Quiz
Spass

Erkennst du diese 10 Städte am Metro-Netz, du Globetrotter?

Badge Quiz

Erkennst du diese 10 Städte am Metro-Netz, du Globetrotter?

New York Subway.Bild: shutterstock
Du magst ja bereits viele Städte besucht haben. Du hast auch sicherlich den einen oder anderen Fakt über bestimmte Städte im Ärmel, mit denen du andere verblüffen kannst. Aber: Erkennst du diese Städte allein am Metro-Netz?
10.09.2017, 21:0911.09.2017, 11:07
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Quiz»

U-Bahn, Subway, Metro – in diesem Quiz alles eins. S-Bahn-Verbindungen, Bus-Linien und dergleichen werden weggelassen. 10 Städte, 10 Metro-Netze. Was denkst du, wie viel du packst?

Quiz

À propos ÖV im Allgemeinen: Pascal über egoistische Pendler

Video: watson/Pascal Scherrer, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Warumdennnicht?
10.09.2017 22:23registriert Januar 2016
Ich habe die ganze Zeit auf London gewartet. 😡
1002
Melden
Zum Kommentar
avatar
Birdie
10.09.2017 21:42registriert November 2016
7 von 10 erkannt (zum Teil mit raten) aber das meiner Heimatstadt Barcelona nicht :o Schande über mich!

Und weiter so Watson mit all diesen Quiz, die machen Spass!
270
Melden
Zum Kommentar
avatar
tromboner
10.09.2017 22:13registriert Juni 2015
Barcelona hat doch keine U-Bahn zum Flughafen?
206
Melden
Zum Kommentar
23
27+ Karikaturen, die eine Höllenwoche auf den Punkt bringen
Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story