Quiz
Spass

Nordische Mythologie: Ein Quiz über Götter, Tiere und Monster

Badge Quiz

Nordische Mythologie: Ein Quiz über Götter, Tiere und Monster

Der Göttervater auf seinem Hochsitz.Bild: wikimedia.org
Du kennst Thor nur aus den «Marvel»-Filmen? Höchste Zeit, dir mit diesem Einsteiger-Quiz die Grundlagen der nordischen Mythologie anzueignen. Mit vielen farbigen Bildern. Versprochen!
07.01.2018, 19:4608.01.2018, 08:08
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Waren die Fragen zu schwierig, oder zu einfach? Oder hast du Lust auf mehr nordische Mythologie Quiz-Fragen? Dann ab damit in die Kommentare.

Falls du nicht warten magst, kannst du dich in der griechischen Mythologie versuchen:

Extremwetter in den USA: Eisige Fluten und Rekordschnee

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
MaskedGaijin
07.01.2018 21:07registriert Oktober 2014
Loki ist ein bisschen ein Grüsel.
1003
Melden
Zum Kommentar
avatar
giandalf the grey
07.01.2018 20:22registriert August 2015
Yesss bitte mehr davon! Habe die Edda als Deutsch Matur-Lektüre gelesen und bin spätestens seit da total Fan!

(Kann ich jedem Gymischüler übrigens empfehlen, denn wenn du sowas auf der Liste hast, kann der Lehrer gar nicht anderst, als es zu bringen. Sprich man kann den Rest dann vernachlässigen)
805
Melden
Zum Kommentar
avatar
Joe Kerr
07.01.2018 21:09registriert Oktober 2016
Bitte mehr davon!!! :D
631
Melden
Zum Kommentar
31
Nenne das Land zum Nationalgericht – oder es gibt nur noch «Spaghetti Bolo»

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story