Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil es zu heiss ist für ein ernsthaftes Quiz: Welcher Dinosaurier bist du?

Badge Quiz

Bild: imgur

Um diese Hitze zu überleben, musst du in den Körper eines Dinosauriers flüchten. Aber welcher soll es sein? Wir verraten es dir im Persönlichkeitstest.



Quiz
1.Was erkennst du in diesem Tintenfleck?
Bild zur Frage
Beute!
Mein Spiegelbild.
Den Toood!!!
Nichts. Was zur Hölle soll das sein?
2.Worauf hast du jetzt am meisten Bock?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
3.Jemand schenkt deinem Dinosaurier-Ich ein Auto. Wie reagierst du?
Bild zur Frage
Viel zu umweltschädlich!
Ich würde ja gerne damit fahren, aber ...
Es ist mir sowieso viel zu klein.
Ich bin lieber mit dem Panzer unterwegs.
4.Was denkst du gerade?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
5.Was steht in deinem Arbeitszeugnis?
Bild zur Frage
«Kann mit anpacken.»
«Hält den Ball flach.»
«Stösst bizarre Urzeitlaute aus.»
«Hat in die Betriebskantine defäkiert.»
6.Welchen Kontinent würdest du gerne mal bereisen?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
7.Nach welchem Motto sollte dein Dinosaurier-Ich leben?
Bild zur Frage
Immer mitten in die Fresse rein.
Wer andern eine Grube gräbt, fällt AAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaahhh ...
Wenn der Klügere nachgibt, regieren Deppen die Welt.
Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, brauchst du einen längeren Hals.
8.Wähle ein Werkzeug:
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
9.Welchen Spitznamen würdest du deinem Dinosaurier geben, wenn du ihn als Haustier halten würdest?
Bild zur Frage
Zähndli.
Brummi.
Fido.
BRUTALUS MAXIMUS!!!
10.Wie möchtest du mal aussterben?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Resultat

Du hast nicht deinen Lieblings-Saurier als Ergebnis bekommen? Lass deiner Wut in den Kommentaren freien Lauf.

In Thailand regeln Dinosaurier den Verkehr

abspielen

Video: srf

Sauriermuseum Aathal Impressionen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

QDH: Huber hat Grindweh. Mal sehen, ob es nach dem Quiz noch schlimmer wird

Link zum Artikel

10 Spiele, die bei den Amis gerade voll angesagt sind

Link zum Artikel

Und NUN: Erkenne den Rockstar an der Beule!

Link zum Artikel

15 Bilder und GIFs aus der Kategorie «Genug Internet für heute»

Link zum Artikel

Komm, wir kaufen uns eine Insel! Wir haben 8 der coolsten für dich ausgesucht

Link zum Artikel

Wenn Verkäufer ehrlich wären... (wären sie gar nicht so freundlich)

Link zum Artikel

Über 30 lustige Tiere, um das Warten auf das Weekend zu verkürzen

Link zum Artikel

Wenn du diese 18 Dinge tust, bist du ein richtiger Tubel*

Link zum Artikel

Zwei Schweizerinnen drehen eine Simpson-Hommage – und begeistern YouTube

Link zum Artikel

Ich bin wieder da! Hallo. PICDUMP. 🥳

Link zum Artikel

22 Touristen aus der Hölle, die Respekt vor gar nichts haben

Link zum Artikel

«Irgendwann hütet man Hamsterherden, obwohl man eigentlich Umsatz machen müsste»

Link zum Artikel

7 Situationen, die jeder kennt, der mit einem Schrittzähler lebt

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Weil du das genau JETZT brauchst: Die 23 lustigsten (und fiesesten) Fails der Woche

Link zum Artikel

Siehst du den Fehler? 14 irrsinnige Insta-Fails von Influencern und Möchtegerns

Link zum Artikel

QDH: Huber ist wieder da! Irgendwie

Link zum Artikel

Der Fotobeweis: So viel besser isst du in der Business Class. Oder gar First Class.

Link zum Artikel

16 Cocktail-Gläser, bei denen du nur noch «WOW!» sagst (und auch: «WTF?»)

Link zum Artikel

So sehen die Menschen der «ersten» Memes heute aus

Link zum Artikel

Und nun, zum Schulstart: Wenn Lehrer ehrlich wären

Link zum Artikel

1 Rätsel + 24 Tierbilder, damit der Freitag schneller vorübergeht. WER IST DABEI?

Link zum Artikel

Spider-Man und Marvel: Kommt es zur Scheidung? Und wenn ja: OH NEIN!!!

Link zum Artikel

PICDUMP! (Und bald keine Ferien mehr ... 😓)

Link zum Artikel

Schnürlischrift? «Das sind alles unwichtige Buchstaben»

Link zum Artikel

Handy vergessen ist Pipifax! Das sind die 7 schlimmsten Gefühle in unserem Alltag

Link zum Artikel

So wird der neue James-Bond-Film heissen

Link zum Artikel

Jede Situation auf deinem ehemaligen Pausenplatz – in einer Zeichnung

Link zum Artikel

24 lustige Fails für mehr Spass am Dienstag! Jetzt!

Link zum Artikel

Sturm crasht Filmeabend: Dann bringt er dutzende Matratzen zum Tanzen

Link zum Artikel

Hier kommen 28 Dinge, die dich sentimental machen, wenn du ein 80er/90er-Schulkind warst

Link zum Artikel

Du bist ein Escape-Room- und Rätselfan? Wir haben 5 Spiele für dich getestet

Link zum Artikel

15 Comics von Zucker-Herzen, die schonungslos aufzeigen, wie die Gesellschaft funktioniert

Link zum Artikel

Die wohl coolste Fussnote der Automobilgeschichte: Mini-Jeeps!

Link zum Artikel

«Habe den Herd ausgemacht»: So verhindert ein Paketbote einen Brand in einer Kita

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

Hier kommen die lustigsten Tier-Bilder der Woche – Fails inklusive! 😸

Link zum Artikel

Zu 50 Jahre Woodstock gibt's Bilder, Bilder und noch mehr Bilder ... und ein paar Videos

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 9 Food Trucks aus New York wünschen wir uns in der Schweiz (weil absolut 🤤)

Link zum Artikel

Federer/Nadal necken sich wie ein altes Ehepaar und McEnroe will «ihre Karrieren beenden»

Link zum Artikel

«Kein Brexit ohne Parlament!» John Bercow sagt Johnson in Zürich den Kampf an

Link zum Artikel

St. Galler Polizist schiesst sich aus Versehen in den Oberschenkel

Link zum Artikel

Die lange Reise der Schiedsrichter-Pfeife an die Rugby-WM nach Japan

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

35
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
35Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • BlankLordVader 26.07.2018 15:19
    Highlight Highlight Welcher Dinosaurier bist du?

    Du bist: Therizinosaurus

    Du weisst wie man anpackt. Du bist vielleicht nicht der filigranste, aber, hey, deine PRANKEN SIND SO GROSS WIE EIN VERMALEDEITER MENSCH!!!

    Naja^^
  • Geophage 25.07.2018 22:18
    Highlight Highlight Baumschubser, ist das denn zu viel verlangt?
    Play Icon
  • Maedhros Niemer 25.07.2018 21:14
    Highlight Highlight Wow, Ankylosaurus!

    Ich bin positiv Überrascht, denn als ich ca 12 Jahre alt war, habe ich mit meinem Grossvater ein ca 3m langes Ankylosaurusmodel aus Holz und Papiermache gebaut. Ich besitze es heute noch. Eine sehr schöne Erinnerung.
  • Charivari 25.07.2018 19:47
    Highlight Highlight Velociraptor bedeutet schneller Dieb. Du bist der Robin Hood der modernen Gesellschaft.


    Na das klingt doch gut. Und erst noch intelligent diese Raptoren (laut Jurassic Park😜)
  • kruemelmonstah 25.07.2018 18:49
    Highlight Highlight So geil, bin ein fleischfressender Brachiosaurus. Ein Traum wird war.*.*
  • salamandre 25.07.2018 18:42
    Highlight Highlight scheiss Quiz nicht mal einen Lieblingssaurier....brummmmel fauch
  • Kapitän Haddock 25.07.2018 17:06
    Highlight Highlight Frage 1: Was ich im Rorschachtest sehe? Eindeutig den Schädel eines Pachycephalosauriers.

    Und welcher Saurier bin ich am Schluss?
    Eben genau ein Pachycephslosaurus!
    Unfassbar! :O :O :O
  • Gooner1886 25.07.2018 16:54
    Highlight Highlight Parasaurolophus

    Es lebe der Rückenkratzer. 😂
  • leu84 25.07.2018 16:17
    Highlight Highlight Tyrannosaurus :(
    Mein Lieblingsdino gibt es wohl nicht (eventuell nur die Alternative)
    Übrigens, in der Blütezeit der Dinos gab es Pangäa schon lange nicht mehr ;)
  • Whitebeard 25.07.2018 15:43
    Highlight Highlight Frage 7: Wenn der Klügere nachgibt, regieren Deppen die Welt.

    Deswegen sind die Dinosaurier also ausgestorben..
    • Caturix 25.07.2018 17:25
      Highlight Highlight Nein aber desswegen sterben die Menschen aus.
  • Bettmümpfeli 25.07.2018 15:30
    Highlight Highlight Ein Therizinosaurus, hmm... Der Freddy Krueger unter den Sauriern.
    Naja, manchmal bin ich schon etwas kratzbürstig.
  • 96m_fur 25.07.2018 15:29
    Highlight Highlight Ankylosauraus - gefällt mir ^^
  • Tschüse Üse 25.07.2018 14:57
    Highlight Highlight Wuhu T- Rex, ah man ich kann mich nicht kratzen.
    • Hinkypunk #wirsindimmernochmehr 25.07.2018 16:21
      Highlight Highlight Und etwas anderes auch nicht ;)
      Play Icon
    • Childofthenight 26.07.2018 11:01
      Highlight Highlight Bin auch t-rex. Das mit dem kratzen lös ich jeweils, indem ich einfach jemanden fresse. Hilft gegen die durch juckreiz hervorgerufenen aggressionen :)
  • lilie 25.07.2018 14:53
    Highlight Highlight Haha, auf watson ist halt Verlass! Selbst in der grössten Hitze rettet einem watson den A****! 🤗

    PS: Ich bin ein Brachiosaurus. Bestimmt nur, weil ich bei Frage 6 "Pangaea" ausgewählt habe. 🙄
    • Phrosch 25.07.2018 18:00
      Highlight Highlight Kann nicht sein. Ich habe auch Pangäa gewählt und heisse etwas mit Brutalus, trotzdem bin ich offenbar ein geniesserischer Parasaurolophus 😂

  • chnobli1896 25.07.2018 14:35
    Highlight Highlight [...] Du bist: Parasaurolophus
    Du bist ein Geniesser. Deshalb hast du auch den praktischen Rückenkratzer bereits eingebaut [...]

    Passt so für mich.

    PS: Ein Rückenkratzer wär jetzt echt nicht schlecht.
    • salamandre 25.07.2018 18:43
      Highlight Highlight der Typ mit dem eingebauten Kratzer findest Du auch gestern in den Fails!!!
  • Capy aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 25.07.2018 14:33
    Highlight Highlight Spinosaurus...

    Der T-Rex wäre zu langweilig für dich. Du bist grösser, hast einen coolen Rückenkamm und gehst auch gerne mal baden, um dein Abendessen zu fangen.

    Okay, kannte ich noch nicht, aber gefällt mir!
    • Tschüse Üse 25.07.2018 14:58
      Highlight Highlight Jurrassic Park 3 kommt er vor
  • LibConTheo 25.07.2018 14:21
    Highlight Highlight Einfach aus Neugier würde ich gerne wissen, welches Bild in der Frage 6 am meisten angeklickt wurde xD
    • chnobli1896 25.07.2018 14:35
      Highlight Highlight Ich hab unten Links, aus Gründen.
    • Majoras Maske 25.07.2018 14:42
      Highlight Highlight Ich war auch unten links...
    • lilie 25.07.2018 14:50
      Highlight Highlight Ich hab das letzte angeklickt, auch aus Gründen. 😎
    Weitere Antworten anzeigen
  • The greatest man who ever inhaled oxygen 25.07.2018 14:19
    Highlight Highlight Ankylosaurus:

    Ich glaube nicht das ihr meine Keule schwingen sehen wollt^^
  • Ha!Gut! 25.07.2018 14:12
    Highlight Highlight Juhuu, ich wollte unbedingt gross sein und jetzt bin ich ein Gigant!

    Kawumm!
  • Sarkasmusdetektor 25.07.2018 14:10
    Highlight Highlight Du bist: Tyrannosaurus Rex
    Dabei hab ich doch so friedliche Antworten gewählt...
  • Pasch 25.07.2018 14:08
    Highlight Highlight defäkieren! Wort des Tages, sprach T-Rex!
  • Blaugrana 25.07.2018 14:08
    Highlight Highlight Hahaaa! Sehr geil!

Hörner wegen Smartphones? Was uns sonst noch so wachsen könnte (oder sollte)

Wie eine Studie angeblich zeigt, schlägt unser Lebensstil mit Smartphone und Co. bereits auf unsere Anatomie durch. Wir fragen uns, was als nächstes kommen könnte.

Australische Forscher wollen herausgefunden haben, dass uns aufgrund unseres Handy-Konsums (oder eher: durch die dadurch geänderte Körperhaltung) Hörner am Hinterkopf wachsen. Wir wollen den Teufel aber so schnell nicht an die Wand malen, auch wenn Hörner womöglich ein wenig dazu verleiten mögen.

Veränderungen können ja auch eine erleichternde Komponente beinhalten, da unnötiger Ballast abgeworfen wird. Aber Hörner? Am Hinterkopf? Naja. Darum stellt sich nun die dringliche Frage, welche …

Artikel lesen
Link zum Artikel