Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil es zu heiss ist für ein ernsthaftes Quiz: Welcher Dinosaurier bist du?

Bild: imgur

Um diese Hitze zu überleben, musst du in den Körper eines Dinosauriers flüchten. Aber welcher soll es sein? Wir verraten es dir im Persönlichkeitstest.

25.07.18, 13:55


1.Was erkennst du in diesem Tintenfleck?
Beute!
Mein Spiegelbild.
Den Toood!!!
Nichts. Was zur Hölle soll das sein?
2.Worauf hast du jetzt am meisten Bock?
3.Jemand schenkt deinem Dinosaurier-Ich ein Auto. Wie reagierst du?
Viel zu umweltschädlich!
Ich würde ja gerne damit fahren, aber ...
Es ist mir sowieso viel zu klein.
Ich bin lieber mit dem Panzer unterwegs.
4.Was denkst du gerade?
5.Was steht in deinem Arbeitszeugnis?
«Kann mit anpacken.»
«Hält den Ball flach.»
«Stösst bizarre Urzeitlaute aus.»
«Hat in die Betriebskantine defäkiert.»
6.Welchen Kontinent würdest du gerne mal bereisen?
7.Nach welchem Motto sollte dein Dinosaurier-Ich leben?
Immer mitten in die Fresse rein.
Wer andern eine Grube gräbt, fällt AAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaahhh ...
Wenn der Klügere nachgibt, regieren Deppen die Welt.
Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, brauchst du einen längeren Hals.
8.Wähle ein Werkzeug:
9.Welchen Spitznamen würdest du deinem Dinosaurier geben, wenn du ihn als Haustier halten würdest?
Zähndli.
Brummi.
Fido.
BRUTALUS MAXIMUS!!!
10.Wie möchtest du mal aussterben?
Resultat

Du hast nicht deinen Lieblings-Saurier als Ergebnis bekommen? Lass deiner Wut in den Kommentaren freien Lauf.

In Thailand regeln Dinosaurier den Verkehr

Video: srf

Sauriermuseum Aathal Impressionen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Speck-Limo, irgendwer? Das sind die grössten Getränke-Flops aller Zeiten

Das Beste an diesen 18 Bildern ist der Hintergrund – errätst du, was passiert? 

Diese Tweets zeigen dir, was mit Menschen passiert, wenn sie zu lange keinen Sex haben 😂

17 Schlagzeilen, die garantiert, definitiv und zu 100% missverstanden wurden

Wie du dir den Herbst in der Schweiz vorstellst und wie er wirklich ist

9 Zügeltypen des Grauens

9 einfache Lifehacks, die dir das Studenten-Leben immens erleichtern

präsentiert von

19 Beweise, dass es für jeden Moment ein perfektes Shirt gibt 

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

Wenn Lebkuchenherzen am Oktoberfest ehrlich wären

8 Sätze, die du jederzeit sagen kannst, damit du kultiviert wirkst

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

9 WhatsApp-Nachrichten, die jeder kennt – und was sie wirklich bedeuten

11 Wege, um «schonend» Schluss zu machen

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

12 Male, als unvereinbare Gegner sich doch einig wurden (Bro-Shake inklusive)

9 Plot-Holes in unseren Lieblingsfilmen, die deine Illusion zerstören

8 ehrliche Filmplakate für filmreife Schweizer Orte

Diese 23 Cartoons über ein Krokodil sind vermutlich das Beste, was du heute sehen wirst

Wenn der Duden ehrlich wäre – in 21 Beispielen

Wie es in etwa klingen würde, wenn Lehrer ehrlich wären ...

9 ehrlich anstössige Slogans für geile Schweizer Städte

Doofe Nachbarn? Das sind die 9 (schönsten) Baustellengeräusche der Schweiz

10 komplett dämliche Dinge, die du tust, wenn du in einer Beziehung bist

Wenn «normaler» Sport so wäre wie Online-Gaming

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

40
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
40Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • BlankLordVader 26.07.2018 15:19
    Highlight Welcher Dinosaurier bist du?

    Du bist: Therizinosaurus

    Du weisst wie man anpackt. Du bist vielleicht nicht der filigranste, aber, hey, deine PRANKEN SIND SO GROSS WIE EIN VERMALEDEITER MENSCH!!!

    Naja^^
    3 0 Melden
  • Bauernbrot (mit ganzen Bauern) 25.07.2018 22:18
    Highlight Baumschubser, ist das denn zu viel verlangt?
    1 0 Melden
  • Maedhros Niemer 25.07.2018 21:14
    Highlight Wow, Ankylosaurus!

    Ich bin positiv Überrascht, denn als ich ca 12 Jahre alt war, habe ich mit meinem Grossvater ein ca 3m langes Ankylosaurusmodel aus Holz und Papiermache gebaut. Ich besitze es heute noch. Eine sehr schöne Erinnerung.
    8 0 Melden
  • Domitian 25.07.2018 19:47
    Highlight Velociraptor bedeutet schneller Dieb. Du bist der Robin Hood der modernen Gesellschaft.


    Na das klingt doch gut. Und erst noch intelligent diese Raptoren (laut Jurassic Park😜)
    6 0 Melden
  • kruemelmonstah 25.07.2018 18:49
    Highlight So geil, bin ein fleischfressender Brachiosaurus. Ein Traum wird war.*.*
    6 0 Melden
  • salamandre 25.07.2018 18:42
    Highlight scheiss Quiz nicht mal einen Lieblingssaurier....brummmmel fauch
    8 1 Melden
  • Kapitän Haddock 25.07.2018 17:06
    Highlight Frage 1: Was ich im Rorschachtest sehe? Eindeutig den Schädel eines Pachycephalosauriers.

    Und welcher Saurier bin ich am Schluss?
    Eben genau ein Pachycephslosaurus!
    Unfassbar! :O :O :O
    18 0 Melden
  • Gooner1886 25.07.2018 16:54
    Highlight Parasaurolophus

    Es lebe der Rückenkratzer. 😂
    8 0 Melden
  • leu84 25.07.2018 16:17
    Highlight Tyrannosaurus :(
    Mein Lieblingsdino gibt es wohl nicht (eventuell nur die Alternative)
    Übrigens, in der Blütezeit der Dinos gab es Pangäa schon lange nicht mehr ;)
    7 6 Melden
  • Whitebeard 25.07.2018 15:43
    Highlight Frage 7: Wenn der Klügere nachgibt, regieren Deppen die Welt.

    Deswegen sind die Dinosaurier also ausgestorben..
    32 0 Melden
    • Caturix 25.07.2018 17:25
      Highlight Nein aber desswegen sterben die Menschen aus.
      22 3 Melden
  • Schlumpfinchen 25.07.2018 15:30
    Highlight Ein Therizinosaurus, hmm... Der Freddy Krueger unter den Sauriern.
    Naja, manchmal bin ich schon etwas kratzbürstig.
    14 0 Melden
  • 96m_fur 25.07.2018 15:29
    Highlight Ankylosauraus - gefällt mir ^^
    7 0 Melden
  • Raembe 25.07.2018 14:57
    Highlight Wuhu T- Rex, ah man ich kann mich nicht kratzen.
    34 0 Melden
    • Hinkypunk 25.07.2018 16:21
      Highlight Und etwas anderes auch nicht ;)
      9 0 Melden
    • Childofthenight 26.07.2018 11:01
      Highlight Bin auch t-rex. Das mit dem kratzen lös ich jeweils, indem ich einfach jemanden fresse. Hilft gegen die durch juckreiz hervorgerufenen aggressionen :)
      0 0 Melden
  • eBart! 25.07.2018 14:55
    Highlight Du bist: Pachycephalosaurus
    Ein echter Dickschädel. Keine Angst vor frontaler Konfrontation. Dich möchte man nicht als Gegner in einer Diskussionsrunde haben.

    Dickschädel nicht. Aber unnachgiebig. Nein, mit mir möchte man wirklich nicht diskutieren (mein Umfeld meint, ich müsse in die Politik..)
    17 8 Melden
  • lilie 25.07.2018 14:53
    Highlight Haha, auf watson ist halt Verlass! Selbst in der grössten Hitze rettet einem watson den A****! 🤗

    PS: Ich bin ein Brachiosaurus. Bestimmt nur, weil ich bei Frage 6 "Pangaea" ausgewählt habe. 🙄
    115 3 Melden
    • Phrosch 25.07.2018 18:00
      Highlight Kann nicht sein. Ich habe auch Pangäa gewählt und heisse etwas mit Brutalus, trotzdem bin ich offenbar ein geniesserischer Parasaurolophus 😂

      2 0 Melden
  • chnobli1896 25.07.2018 14:35
    Highlight [...] Du bist: Parasaurolophus
    Du bist ein Geniesser. Deshalb hast du auch den praktischen Rückenkratzer bereits eingebaut [...]

    Passt so für mich.

    PS: Ein Rückenkratzer wär jetzt echt nicht schlecht.
    62 1 Melden
    • salamandre 25.07.2018 18:43
      Highlight der Typ mit dem eingebauten Kratzer findest Du auch gestern in den Fails!!!
      2 0 Melden
  • Pat the Rat (der Echte) 25.07.2018 14:33
    Highlight Spinosaurus...

    Der T-Rex wäre zu langweilig für dich. Du bist grösser, hast einen coolen Rückenkamm und gehst auch gerne mal baden, um dein Abendessen zu fangen.

    Okay, kannte ich noch nicht, aber gefällt mir!
    23 0 Melden
    • Raembe 25.07.2018 14:58
      Highlight Jurrassic Park 3 kommt er vor
      10 0 Melden
  • LibConTheo 25.07.2018 14:21
    Highlight Einfach aus Neugier würde ich gerne wissen, welches Bild in der Frage 6 am meisten angeklickt wurde xD
    32 3 Melden
    • chnobli1896 25.07.2018 14:35
      Highlight Ich hab unten Links, aus Gründen.
      29 0 Melden
    • Majoras Maske 25.07.2018 14:42
      Highlight Ich war auch unten links...
      11 0 Melden
    • lilie 25.07.2018 14:50
      Highlight Ich hab das letzte angeklickt, auch aus Gründen. 😎
      20 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • The greatest man who ever inhaled oxygen 25.07.2018 14:19
    Highlight Ankylosaurus:

    Ich glaube nicht das ihr meine Keule schwingen sehen wollt^^
    65 1 Melden
  • Ha!Gut! 25.07.2018 14:12
    Highlight Juhuu, ich wollte unbedingt gross sein und jetzt bin ich ein Gigant!

    Kawumm!
    12 0 Melden
  • Sarkasmusdetektor 25.07.2018 14:10
    Highlight Du bist: Tyrannosaurus Rex
    Dabei hab ich doch so friedliche Antworten gewählt...
    9 0 Melden
  • Pasch 25.07.2018 14:08
    Highlight defäkieren! Wort des Tages, sprach T-Rex!
    17 1 Melden
  • Blaugrana 25.07.2018 14:08
    Highlight Hahaaa! Sehr geil!
    7 0 Melden
  • Petersilly 25.07.2018 14:03
    Highlight Brachiodingsbumsda ... jetzt im ernst ?
    Und das nur wegen der langen Hals-Antort ?!?!?
    Egal, danke für die Abkühlung !
    8 0 Melden

Dieser Mann hilft Büsis, indem er sich ein Nickerchen im Tierheim gönnt

Terry Lauraman döst immer wieder mal mit Katzen auf dem Sofa ein – und genau darum ist er jetzt ein Internet-Star! Der ehemalige Lehrer aus Green Bay im US-Bundesstaat Wisconsin besucht fast jeden Tag das Safe Haven Pet Sanctuary. Das ist ein Tierheim, das sich um von ihren Besitzern verstossene Büsis  kümmert. 

Auf Facebook schreibt das Heim, Terry sei eines Tages hereingekommen und habe gefragt, ob er die Katzen streicheln und bürsten dürfe. Meistens sei er dabei eingeschlafen. …

Artikel lesen