Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Airbus Beluga XL ist sooo süss! Das schreit nach einem Photoshop-Battle in 24 Bildern

Team watson
Team watson



Am Donnerstag hob der gigantische Airbus Beluga XL zum ersten Mal ab. Weil darauf ein herziges Gesicht gemalt wurde, hat sich unsere Redaktion nicht lumpen lassen und ein paar epische Bilder kreiert.

So sah das im Original aus:

epa06898451 A handout photo made available by Airbus media department on 19 July 2018 shows an Airbus Beluga XL transport plane during its first flight event in Colomiers near Toulouse, France, 19 July 2018.  EPA/JB ACCARIEZ/AIRBUS/HANDOUT  HANDOUT EDITORIAL USE ONLY/NO SALES

Bild: EPA/AIRBUS

Und so hat Airbus ihren neuen Beluga XL vermutlich aus dem Hangar gelassen:

Bild

bild: watson

Ein Spass für Gross und Klein.

Bild

bild: watson

Nur Delfin-Skeptikerin Anna hat sich ihre Ferien wohl anders vorgestellt.

Bild

bild: watson

Auch Neymar fliegt mit.

Bild

Bild: watson/EPA/EPA

Nicht einmal beim Essen ist man sicher.

Bild

bild: watson

Geschweige denn in der Politik.

Bild

bild: watson

...

Bild

bild: watson

Auch die Film-Industrie hat den Beluga XL für sich entdeckt.

Bild

bild: watson

Ich schau dir in die Augen, Kleines.

Bild

bild: watson

Wer weiss, was der Wal dachte?

Bild

bild: watson

Jöö, ein Alien.

Bild

bild: watson

Wegschauen, Kinder, das ist nur eine Grillzange.

Bild

bild: watson

dümdüm dümdüm dümdüm dümdüm DÜMDÜM DÜMDÜM DÜMDÜM!!!

Bild

bild: watson

Hier zum Ausgleich zu all den blutigen Bildern.

Bild

bild: watson

Wieso nicht einen Beluga XL für den Haushalt erwerben?

Bild

bild: watson

Er freut sich sogar mit dem französischen Nationalteam!

Bild

Bild: watson/EPA/EPA

Mother of Belugas

Bild

bild: watson

Oh, schau, eine Belugen-Familie!

Bild

bild: watson

Ein wortwörtliches «Photoshop-Battle».

Bild

bild: watson

Tom Cruise ist auf jeden Fall bereit.

Bild

Binzent Beluga.

Bild

bild: watson

Planes on Snakes on a Plane. Sind wir zu weit gegangen?

Bild

bild: watson

So, jetzt reicht's.

Bild

bild: watson

Und Tschüss!

Bild

bild: watson

Jetzt seid ihr dran: Postet euer Bild in den Kommentaren und gewinnt mit etwas Glück ein anerkennendes Nicken!

Hier die Vorlage:

Bild

bild: watson/epa/airbus

So inszenierst du den perfekten #Sommer auf Instagram:

abspielen

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf

73 endgeile Bilder der Jubiläums-Air-Force, die du gesehen haben MUSST

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Diesen Drink solltest du beim ersten Date auf keinen Fall bestellen

Link zum Artikel

35 Toiletten, die genauso ein Design-Fail sind, wie das Männer-WC im neuen SBB-Zug

Link zum Artikel

10 Alltagssünden, die wir alle regelmässig begehen. Ja, auch du!

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Fettes Brot wollen Schweizerdeutsche Wörter entschlüsseln – das Resultat ist 🤦🏼‍♂️

Link zum Artikel

Wie versprochen: Die lustigen Tierbilder in der XXL-Variante

Link zum Artikel

Einen waschechten Bugatti für 34'000 Franken – das gibt's. Doch er leistet nur 13 PS

Link zum Artikel

Möwen photobomben Londoner Verkehrskameras – das Internet reagiert mit Flachwitzen

Link zum Artikel

Grösser, als du denkst – so RIESIG sind die höchsten Statuen der Welt

Link zum Artikel

Mega-Festival auf der Kippe: Wird «Woodstock 50» zu «Fyre 2»?

Link zum Artikel

Safer Protest: 7 Tipps für verantwortungsbewusste Randalierer

Link zum Artikel

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

«Vorsichtig fingern»: 17 üble Beweise dafür, dass China bessere Übersetzer braucht

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link zum Artikel

Mit ihren «tierfreundlichen» Idiomen hat PETA den Vogel abgeschossen

Link zum Artikel

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Link zum Artikel

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer – und es ist 🙌

Link zum Artikel

Diese 14 Bilder und Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • BobaFett 20.07.2018 22:30
    Highlight Highlight Mir gefällt, dass in letzter Zeit so viele Flugi-Sachen gepostet werden.
  • el heinzo 20.07.2018 22:30
    Highlight Highlight Ich halte es mit Anna: Delphine sind pervers. Punkt.
    • The oder ich 21.07.2018 00:06
      Highlight Highlight So ja:
      Benutzer Bildabspielen
    • DaveTheBrave 21.07.2018 05:02
      Highlight Highlight Du Grüsel
      Benutzer Bildabspielen
  • BaDWolF 20.07.2018 22:04
    Highlight Highlight 12... Walvibrator.... Delfinvibrator....?!?
    Wer kennt "QualityLand" von Marc-Uwe Kling?!?
    (Diesmal mit ohne Känguru, dafür mit Pinky)
    • el heinzo 20.07.2018 22:31
      Highlight Highlight Defibrillator- Delphinator.
    • Banana-Miez 20.07.2018 22:36
      Highlight Highlight Kapuuuuuuuuuut!!
    • Blitzmagnet 21.07.2018 08:33
      Highlight Highlight Ok!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Paddiesli 20.07.2018 21:56
    Highlight Highlight Und was meint Anna Rothenfluh dazu? Ich hätte gerne eine professionelle Meinung. 😊
  • Herr Noergler 20.07.2018 20:54
    Highlight Highlight Zu Nummer 10: „He, das ist ja wirklich aufregend, so vieles rauszufinden, so vieles, was ich noch vor mir habe, mir wird ganz schwindlig vor lauter Vorfreude. – Was ist denn das, was da plötzlich so schnell auf mich zukommt? So sehr, sehr schnell. So riesig und so flach und so rund. Das braucht einen riesigen Namen … wie …. Grund! Ob er wohl nett zu mir ist?“
    • fabian.sigrist 21.07.2018 11:16
      Highlight Highlight Absolut die beste Trilogie aus fünf Büchern die je geschrieben wurde!
  • azoui 20.07.2018 20:37
    Highlight Highlight No. 10 - der ist gut..... Nicht schon wieder :-p
  • Paddiesli 20.07.2018 20:01
    Highlight Highlight Ixh zweifle oft am Verstand der Menschheit, aber wenn ich dann solch kreativen Humor erlebe, weiss ich, es ist noch nicht Alles verloren.
  • Pokefan 20.07.2018 19:47
    Highlight Highlight Bei 13 hat man den Wortwitz Walien leider verpasst...
    • Pokefan 20.07.2018 21:46
      Highlight Highlight 11. sorry

Die Wunderwelt der Schweizerin – seit 1938 im einzig wahren Frauenheftli

Lasst euch mitnehmen. Auf eine kleine Lektürereise durch ein Stück Schweizer Medien- und Frauengeschichte. Willkommen in der «Annabelle»! Und in der Zeit unserer Grossmütter und Urgrossmütter.

Der Anlass für diesen Artikel ist eine persönliche Regung. Oder Aufregung. Weil ich hörte, dass die Redaktion des Schweizer Frauenmagazins «Annabelle» vom Verlagshaus Tamedia bis im Sommer halbiert wird. Was traurig ist. Denn wie lange kann sich ein halbiertes Medium noch halten? Ein Ende der «Annabelle» wäre allzu schade. Schliesslich lebt sie von allen deutschsprachigen Frauenzeitschriften schon am längsten. Wie grossartig – und gelegentlich kurios – ihre Geschichte ist, soll hier …

Artikel lesen
Link zum Artikel