Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die kleinen Freuden des Flugzeug-Reisens – in 12 Memes



Es gibt genug Sachen, über die man sich im Flugzeug ärgern könnte. Deshalb: Freuen wir uns doch einmal über die kleinen Dinge im Leben ... 

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Bildstrecke für zwischendurch: Die 17 kleinen Freuden des Büroalltags

Unten geht's weiter ... 

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Apropos: Derweil im Cockpit ...

Bild

bild: watson/shutterstock

Leute im Flugzeug, die du kennst – und ein bisschen hasst

Flugzeuge sind eh Umwelt-Säue. Ralph weint, warum:

abspielen

Video: watson/Ralph Steiner, Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

28
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
28Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Watcher 08.10.2017 01:31
    Highlight Highlight Fliegen schadet der Umwelt und den Menschen, zudem verschleudert es wertvolle Ressourcen. Einfach zur Erinnerung...
  • Shin Kami 06.10.2017 23:59
    Highlight Highlight Absoluter Traum in der Holzklasse: Langstreckenflug und der Nebensitz ist LEER!
  • Knety 06.10.2017 21:29
    Highlight Highlight Langstreckenflug und ich habe die guten Kopfhörer nicht daheim liegengelassen.
  • TanookiStormtrooper 05.10.2017 14:42
    Highlight Highlight Mir fehlt noch:
    Wieder ein junges Paar das sich so sehr liebt, dass sie sogar gemeinsam aufs Klo gehen! So romantisch! 😍

    Aber die sind jetzt auch schon ziemlich lange da drinnen...
    Ich muss mal....
    • Normi 05.10.2017 21:49
      Highlight Highlight One Mile high Club und so... 🐒🚾
  • bjoern85 05.10.2017 13:14
    Highlight Highlight Der Pilot hat Turbulenzen angekündigt, doch sie bleiben aus. #bizliflugangst
  • hemster 05.10.2017 09:32
    Highlight Highlight was wäre mit:
    Einen Film ohne Unterbruch durch belanglose Crew Werbung/Mitteilungen gekuckt
    oder:
    Einen Film bis zu Ende schauen können bevor die Anflugs-, Captain- und Crewmitteilungen alles verunmöglichen
  • derEchteElch 05.10.2017 06:58
    Highlight Highlight Nr. 12:
    Der Sitznachbar ist nicht so fett, dass er durch die Armlehne durchquillt.

    Nr. 14:
    Armlehne von mir alleine in Anspruch genommen. Kein Ellbogen-Streit mit Sitznachbar!

    Nr. 15:
    Auch ich möchte jetzt auf die Bahamas.. welcher falsch fliegende Pilot nimmt mich mit via ZRH FLH nach 6:04?
    • niklausb 05.10.2017 08:16
      Highlight Highlight Hast du bewust 13 ausgelassen wils im flieger ja auch keine reihe 13 gibt?
    • derEchteElch 05.10.2017 09:38
      Highlight Highlight Gut beobachtet 😉
    • Wehrli 05.10.2017 10:37
      Highlight Highlight Ich finds immer mega mühsam wenn der Kaviar alle ist ...
  • Telomerase 05.10.2017 06:47
    Highlight Highlight Glace-Rundi? Welche Fluggesellschaft?
    • derEchteElch 05.10.2017 07:29
      Highlight Highlight Air Glaciers 😉
    • jjjj 05.10.2017 07:31
      Highlight Highlight swiss
    • Neuromancer 05.10.2017 07:32
      Highlight Highlight Swiss und die Mikro-Dösli von Mövenpick, vermute ich mal.
    Weitere Antworten anzeigen

Was ein Statistik-Professor über lügnerische Zahlen und falsche Ängste zu sagen hat

Walter Krämer erzählt, wie mit fragwürdigen Studien Panik gemacht wird, während wir uns eigentlich vor ganz anderen Dingen fürchten sollten.

Herr Krämer, Sie sind Professor für Wirtschafts- und Sozialstatistik und entlarven als solcher gern zwielichtige Datenanalysen. Haben Sie derzeit eine Lieblingsstatistik? Walter Krämer: Ja. Das ist die Tabelle der Fussball-Bundesliga. Ich wohne direkt neben dem BVB-Stadion und bin seit mehr als einem Dutzend Jahren BVB-Aktionär.

Sie haben die Deutschen mal als «Volk von Innummeraten» (Zahlen-Analphabeten) bezeichnet und ihre bedauerliche Schwäche Goethe, dem dichtenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel