meist klar10°
DE | FR
7
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Pensacola Beach in Florida. Pha, der schreit ja bereits nach einer miserablen Tripadvisor-Bewertung!
Pensacola Beach in Florida. Pha, der schreit ja bereits nach einer miserablen Tripadvisor-Bewertung!Bild: shutterstock

14 Traumstrände kriegen auf Tripadvisor ihr Fett weg: Grumpy Travellers in Bestform

19.06.2017, 19:5921.06.2017, 11:37

Zugegeben, die Strände sehen in echt nie so romantisch-verlassen aus wie im Prospekt. Und der lokale Fischer wurde womöglich bereits durch ein Touristenrestaurant ersetzt. Genauso wie die freundliche Dorfdame, die authentische Inselküche für Lau anbietet (natürlich mit einem Lächeln, weil sie mega Freude an Touristen hat). Das ist nun mal das Leben in einer Welt, in der ein Flug auf die andere Seite der Welt erschwinglich geworden ist.

Aber reg dich mal über zu rauen Sand, Langeweile oder Wind auf! Vor allem: Poste dies auf Tripadvisor! Und: Bewerte den Strand mit einem von fünf Punkten! So, dem Strand hast du's jetzt gezeigt. Und eventuell hast du's in diese Compilation der dämlichsten Strandbewertungen auf Tripadvisor geschafft.

Traumstrände, die gemäss diesen TripAdvisor-Bewertungen einfach nicht genug sind

1 / 33
Traumstrände, die gemäss diesen TripAdvisor-Bewertungen total mies sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(jdk)

Auch Sehenswürdigkeiten kriegen ihr Fett weg: 25 wahnsinnig sinnlose Tripadvisor-Reviews

1 / 52
25 wahnsinnig sinnlose Tripadvisor-Reviews
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Reisen

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
Kein billiger Boulevard
Kostenlos und trotzdem qualitativ hochwertig.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
nissi
19.06.2017 20:46registriert September 2016
noch mehr zum fremdschämen als die bewertungen auf trip-advisor sind die übersetzungen in der bildstrecke, wo eine grosse mehrheit der kommentare bewusst nicht sinngemäss sondern so übersetzt wurden, um sich danach in einem artikel darüber lustig machen zu können
215
Melden
Zum Kommentar
7
Die Tschechen trollen Putin und annektieren Kaliningrad – Bier-Pipeline geplant

Die Tschechische Republik hat ein Referendum zur russischen Exklave Kaliningrad abgehalten. Eine riesige Mehrheit der dortigen Bevölkerung hat dafür gestimmt und sich als neue Provinz Královec den Tschechen angeschlossen.

Zur Story