Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So hätte es ausgesehen, wenn wir Snapchat schon in den 90ern gehabt hätten 😅



Vielleicht ist es besser, dass wir damals noch auf die App verzichten mussten, so konnten die Kinder der Neunziger auch wirklich ihre Kindheit geniessen. Aber verlockend ist der Gedanke schon ... 

Image

snap: watson

Image

snap: watson

Image

snap: watson

Image

snap: watson

Image

snap: watson

Image

snap: watson

Image

snap: watson

Image

snap: watson

Image

snap: watson

Und hier: 25 Snaps, die so schlecht sind, dass sie einen Printscreen verdient haben

Unten geht's weiter mit den 90er-Snaps ...

Image

snap: watson

Image

snap: watson

Image

snap: watson

Image

snap: watson

Oder ...

Image

snap: watson

Aber das Schlimmste war immer noch:

Image

snap: watson

Anmerkung der Redaktion: Wer sagt, das sei alles unlogisch, ist doof.

Passend dazu: Miiinchia, das ist ja voll 90er – vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner

Das könnte dich auch interessieren:

Mayotte – Europas zerrissenes Paradies am Ende der Welt

Link to Article

27 Witze, die jeden Nerd zum Schmunzeln bringen

Link to Article

Diese Schweizer TV-Box macht dem Streit um Replay-TV ein Ende

Link to Article

Lieber Arno, ich glaube leider, es ist wirklich an der Zeit zu gehen

Link to Article

Die tiefe Spaltung der USA ist alarmierend – und ein Zeichen der Zeit

Link to Article

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

Link to Article

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

Ein junger Jude verliebt sich in eine Schickse – Orthodoxe fühlen sich im falschen Film

Link to Article

Diese 10 Dinge kommen Ausländern als Erstes in den Sinn, wenn sie an die Schweiz denken

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Wie zwei Nerds die Welt eroberten – und ihre Ideale verrieten

Link to Article

Wir wollen viel zu viel: Sexbots, die was fühlen und geklonte Mammuts

Link to Article

Sozialdetektive-Befürworter leaken Betrüger-Videos – laut Datenschützer ist das verboten

Link to Article

Vormarsch der Demokraten: Es gab doch eine «Blaue Welle» bei den Midterms

Link to Article

Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Link to Article

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Link to Article

Hallo, Impfgegner – diese 7 Antworten zur Grippeimpfung sind speziell für euch

Link to Article

5 Hashtags, die viral gingen und tatsächlich etwas verändert haben

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pamayer 06.04.2017 22:41
    Highlight Highlight Fotofilm: Schweineteuer, wenn du nicht einfach Migros(spar-) Qualität wolltest.
    Und die EntwicklerInnen sahen alles mit.
    Grosse Peinlichkeiten😑😑😑.
    4 0 Melden
  • Wehrli 06.04.2017 10:50
    Highlight Highlight "Rutsch mal en schluck, ich wott mülä!"

    Oh fuck, NOSTALGIE PUUUR!!

    Good old days ...
    24 3 Melden
  • panaap 06.04.2017 09:48
    Highlight Highlight Mein snap in den 90er sah so aus
    User Image
    38 0 Melden
  • The Juice 06.04.2017 09:27
    Highlight Highlight Ich glaube bei mir hätte sich nichts geändert, da ich Snapchat eh nicht verstehe... vielleicht bin ich auch zu alt dafür
    44 6 Melden
    • PuRpLE_KusH 06.04.2017 11:09
      Highlight Highlight oder zu wenig fotogen ;)
      31 9 Melden
  • urwe 06.04.2017 08:59
    Highlight Highlight Ein Foto von den Fotofilm machen und dieses vor den Ferienfotos "online stellen?" Das übersteigt meine Vorstellungskraft irgendwie. ;-)
    60 1 Melden
    • Madeleine Sigrist 06.04.2017 09:31
      Highlight Highlight Du hast wohl den untersten Satz im Artikel überlesen ;-)
      64 1 Melden
    • urwe 06.04.2017 10:05
      Highlight Highlight Touché. (Damit meine ich nicht die Band)
      30 1 Melden
  • Karl Müller 06.04.2017 07:51
    Highlight Highlight Moment! In den 90ern hat niemand VHS gesagt. Das war einfach nur "Video". Das heisst, Du bist eine Spionin aus einem anderen Jahrzehnt!
    163 2 Melden
    • Wehrli 06.04.2017 10:52
      Highlight Highlight Genau. Und bi dä heimlich uufgnohnä Rüttelkassete, häts amal ade "entsprächendä" Stelä gruuschet, will die "Szene" zu oft gluegt wordä isch .... oh Nostalgia ...
      20 1 Melden

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Liebe Schweizer, bevor ihr euch über kulinarische Merkwürdigkeiten aus fernen Gefilden mokiert – Chicken and Waffles oder Chicharrones oder Lammfleisch mit Pfefferminzsauce, irgendwer? –, haltet doch schnell inne und bedenkt: Die Schweiz ist sehr, sehr klein und die eigenen Geschmacksvorlieben als Norm auf ausländische Esstraditionen anzuwenden, wäre einerseits arrogant und andererseits ein Eigentor. Letzteres weil gewisse Schweizer Gerichte ausserhalb helvetischer Gefilde schnell …

Artikel lesen
Link to Article