Spass
Russland

Unglaublich! Bella ist erst 4, spricht aber 7 Sprachen

Unglaublich! Bella ist erst 4, spricht aber 7 Sprachen (und erobert gerade das Internet)

24.10.2016, 20:3025.10.2016, 06:50
Mehr «Spass»

Ihr Auftritt in einer russischen Talentshow lässt die Kinnladen rund um den Erdball herunterklappen. Bella ist nicht nur supersüss, die Vierjährige zeigte, dass sie neben Russisch auch Englisch, Deutsch, Französisch, Chinesisch, Arabisch und Spanisch sprechen und verstehen kann.

Denn Fremdsprachen zu lernen, das ist ganz offensichtlich ihr Hobby. Bella Dewjatkina aus Moskau wird seit ihrem Auftritt in der russischen TV-Show «Unglaubliche Menschen» als Wunderkind gehandelt.

Fliessend hat sie sich in der Talentshow im russischen Staatsfernsehen mit sechs Personen unterhalten, die Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Chinesisch und Arabisch mit ihr sprachen. Das sind die sechs Sprachen, die die erst Vierjährige neben ihrer Muttersprache Russisch beherrschen soll.

In der TV-Show musste sie in jeder Sprache eine Aufgabe lösen, um dann schliesslich an ein Geschenk zu kommen – ein Meerjungfrauen-Kostüm.

Deutsch spricht Bella auch – wie gut, kannst du im Video oben selbst beurteilen.
Deutsch spricht Bella auch – wie gut, kannst du im Video oben selbst beurteilen.screenshot: youtube

Diesen Parcours absolvierte Bella mit Bravour. Nebst den Sprachkenntnissen beeindruckte das kleine Mädchen auch mit einer annähernd perfekten Aussprache. Die Juroren staunten kopfschüttelnd, die Zuschauer applaudierten.

Die Mutter und Nannys als Lehrerinnen

Laut Medienberichten haben Bellas Eltern ihrer Tochter die Sprachen spielerisch beigebracht. Begonnen habe die Mutter, selbst Englisch-Lehrerin, mit Englisch, und zwar bereits vor zwei Jahren. Weitere Sprachen seien durch die verschiedenen Nationalitäten von Bellas Nannys hinzugekommen.

Jetzt auf

Das Video von dem erstaunlichen Talent geht um die Welt. Doch es werden auch kritische Stimmen laut – der TV-Auftritt könne nicht beweisen, dass das Mädchen die Sprachen auch wirklich beherrsche, zitiert etwa der britische Telegraph skeptische Zuschauer.

 (smo/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Linus Luchs
24.10.2016 21:34registriert Juli 2014
Und was macht es mit dem Mädchen, als Vierjährige durch Fernsehshows geschleppt und zum Internet-Star gepusht zu werden? Mich beschleicht jeweils ein ungutes Gefühl, wenn Kinder mit besonderem Talent einem sensationsgeilen Publikum vorgeführt werden wie einst die Tanzbären auf dem Jahrmarkt.
694
Melden
Zum Kommentar
avatar
Loeffel
24.10.2016 21:07registriert Oktober 2016
Das Mädchen ist ein Goldschatz und mit Sicherheit schlau wie ein Fuchs. Das ändert nix daran, dass diese TV show hochgradiger und erst noch plumper Fake war. Das ganze lief nach Skript ab und Bella hatte alles auswendig gelernt. Tolle Leistung des Mädchen, sprechen tut sie die Sprachen aber sicher nicht fliessend. Vielmehr wieder einmal mehr übermotivierte und nach Geltung trachtende Eltern, welche ihr Kind auf Bühne getrimmt haben!
4711
Melden
Zum Kommentar
avatar
beaker
24.10.2016 23:46registriert Juni 2015
Und ich immer so
scheiss franz
340
Melden
Zum Kommentar
10
Heuschnupfen? Du bist nicht alleine! Auch diese 27 lustigen Tiere kriegen Niesattacken

Cute News, everybody!

Zur Story