Spass
Schööön

Zur Entspannung: Hier kommen Gifs, die dich glücklich machen

Bevor du dem Chef eine reinhaust – hier kommen 14 tolle Gifs, die dich wieder happy machen

24.02.2018, 19:33
Mehr «Spass»

Du brauchst uns nicht anzulügen. Nicht uns. Natürlich hast auch du schon das Verlangen verspürt, einem deiner Vorgesetzten eine überzubraten. Weil dieses Verhalten in unserer Gesellschaft aber nicht allzu gern gesehen wird, lassen wir das lieber und sehen uns besser die folgenden Gifs an. Diese haben nämlich eine ausgesprochen beruhigende Wirkung. 

Schau nur, wie leicht und wundervoll das Leben ist:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Pure Vollkommenheit.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Balsam für die geschundene Seele.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Für die pure Entspannung sieh dir diese Katze an!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So einfach den Verkehr geregelt. Mmhhh.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Kinetischer Sand ist einfach wundervoll.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das hat doch auch was, oder?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Oh, ein Meditations-Gif. Einfach hinschauen und Kopf ausschalten ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Mmmhh ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Warum tut das so gut?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hast du jemals so etwas Schönes gesehen?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieses Nudel-Gif schlägt keiner.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und hier noch:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

So, und nun: Zurück in die Wirklichkeit!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(Herzlichst, sim)

Wie befriedigend es doch ist, wenn das eine Ding perfekt in das andere passt ...

1 / 14
Wie befriedigend es doch ist, wenn das eine Ding perfekt in das andere passt
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Holy Shit: 9 Missgeschicke, die uns allen schon passiert sind

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
nick11
24.02.2018 19:48registriert Oktober 2015
Danke, hat mich daran gehindert dem idioten eins rüberzubraten...auch wenn ich mein eigener chef bin :)
927
Melden
Zum Kommentar
avatar
B-Arche
25.02.2018 00:10registriert Februar 2016
Das Ding welches die "Wand" zwischen den Fahrtrichtungen verschiebt ist der RoadZipper und werkelt auf der Golden Gate Bridge :-)
Bevor du dem Chef eine reinhaust – hier kommen 14 tolle Gifs, die dich wieder happy machen
Das Ding welches die "Wand" zwischen den Fahrtrichtungen verschiebt ist der RoadZipper und werkel ...
431
Melden
Zum Kommentar
4
44 geniale Aprilscherze, die deine Kollegen in den Wahnsinn treiben
Krass schnell: watson bringt 1.-April-Scherze schon am 31. März. Hier findest du 44 Anregungen, wie du deine Liebsten an der Nase herumführen kannst.

Der 1. April 2024 fällt auf einen Montag. Und weil deine Liebsten zum Wochenstart einen Lacher dringend brauchen können, liefern wir dir schon heute ein paar Vorschläge für einen originellen Streich.

Zur Story