Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Meine wohl längste Beziehung war mit einer YouTuberin: Das sind meine 9 Lieblings-Channels

Seit sechs Jahren schaue ich regelmässig Beauty-Videos und Co. im Netz. Heute teile ich meine Lieblings-YouTube-Channels mit euch. Achtung, Suchtpotenzial!



Claire Marshall

Abonnenten: 870'453
Videoqualität: 🌟🌟🌟🌟🌟
Videos/ Monat: 8
Kategorie: Beauty und Vlogs

Claire Marshall ist schon seit sechs Jahren bei YouTube aktiv. Als Visagistin weiss sie genau, wie sie sich schminken muss und welche Produkte gut sind. Ich liebe ihre Videos, weil sie ausgefallen und kreativ sind.

Mein Lieblings-Video: 

abspielen

Video: YouTube/Claire Marshall

Munchies

Abonnenten: 1'246'317
Videoqualität: 🌟🌟🌟🌟🌟
Videos/ Monat: 19
Kategorie: Essen und Reisen

Munchies ist definitiv für Foodis! Der Channel hat alle kulinarischen Paradiese, die das Food-Herz begehrt, zu bieten. Wenn man Hunger hat, sind die Videos die besten oder auch schlimmsten, denn danach kannst du nur noch ans Essen denken. En Guete! 

Desi Perkins

Abonnenten: 1'942'262
Videoqualität: 🌟🌟🌟🌟🌟
Videos/ Monat: 10
Kategorie: Beauty

Desi gehört zu den neueren YouTubern. Seit drei Jahren lädt sie qualitativ hohe Videos auf die bekannte Internetplattform und schaffte sich so in kurzer Zeit eine grosse Fangemeinde. Sie ist nicht nur schön anzusehen, sondern vor allem unterhaltsam.

Rip Curl

Abonnenten: 89'155
Videoqualität: 🌟🌟🌟🌟🌟
Videos/ Monat: 23
Kategorie: Sport und Unterhaltung

Rip Curl ist eine australische Marke, die Surfer wie Alana Blanchard, Bethany Hamilton und Nathan Hedge sponsert. Ihre Videos sind nicht nur was für Surfer, sondern sie sind auch einfach schön anzuschauen. Aber pass auf ... danach wirst du unter Fernweh leiden!

jeffreestar

Abonnenten: 2'537'166
Videoqualität: 🌟🌟🌟🌟🌟
Videos/ Monat: 21
Kategorie: Beauty und Reviews

Jeffree ist nicht nur ein YouTuber, sondern auch ein Metal-Sänger, Songschreiber und betreibt eine eigene Make-up Linie. Seine Videos sind nicht nur unterhaltsam, sondern aufgrund seiner Art auch eine willkommene Abwechslung auf YouTube.

In der Slideshow: Es gibt auch erfolgreiche Schweizer YouTuber ...

Unten geht's mit der Story weiter ...

World Surf League

Abonnenten: 348'520
Videoqualität:🌟🌟🌟🌟🌟
Videos/ Monat: 10
Kategorie: Sport

Und noch ein Surf-Channel (weil geil).

Seit 2007 hält WSL alle Surfaktivitäten auf ihrem Channel fest. Von der Puerto-Escondido-Challenge in Mexiko bis hin zur Vans US Open in Kalifornien bietet WSL alles. Diese Videos sind für alle Surfliebhaber oder für die, die es werden wollen! – hang loose guys!

Samantha Maria

Abonnenten: 1'802'103
Videoqualität: 🌟🌟🌟🌟🌟
Videos/ Monat: 13
Kategorie: Beauty und Mode

Die schwangere Sami, wie sie sich selbst nennt, begleite ich nun schon seit sechs Jahren. Ist das nicht krank? Meine wohl längste Beziehung bis heute. 😫
Und der Grund ist ihr verspielter Stil. So lässig, bequem und chic. 

Buzzfeed Yellow

Abonnenten: 6'682'619
Videoqualität: 🌟🌟🌟🌟🌟
Videos/ Monat: 143
Kategorie: Unterhaltung

Mit über 10 Millionen Abonnenten gehört Buzzfeed zu den bekanntesten und grössten YouTube-Channeln der Plattform. Buzzfeed Yellow ist eine Unterkategorie, die vor allem für Frauen gemacht ist. Nicht nur dass der Kanal superwitzig ist, sondern auch die ironischen Beiträge finde ich einfach toll, soooo toll! 😂

Vogue

Abonnenten: 747'583
Videoqualität: 🌟🌟🌟🌟🌟
Videos/ Monat: 21
Kategorie: Beauty und Mode

Wer kennt die «Vogue» nicht? Nun musst du nicht mehr die 500 Seiten des Magazins lesen, sondern kannst ihre schönen und coolen Videos schauen, yeeeees!

Und welches ist dein Lieblings-Channel? 

Das könnte dich auch interessieren:

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

37
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
37Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Elexys Vi 06.09.2016 08:27
    Highlight Highlight CrazyRussianHacker und grav3yardgirl. I'm a weirdo.
  • unFayemous 05.09.2016 23:58
    Highlight Highlight Meine neuste Obsession auf YT ist H3H3productions. Sie machen reaction-videos auf die absurdesten Videos die zur Zeit auf dem Internet rum schweben und der super Fupa kann man wirklich nicht widerstehen. Die Bilder sagen eigentlich schon alles.
    Benutzer Bild
  • cannon1886 05.09.2016 21:21
    Highlight Highlight "A Dose of Buckley" - falls ihr mal Lust auf einen wütenden, fluchenden, aber intelligenten Kanadier habt.
  • fürdiekatz 05.09.2016 17:27
    Highlight Highlight Mein Lieblings-Youtuber: Michael Buchinger, einer der ganz wenigen guten deutschsprachigen Kanäle.
  • Go-away 05.09.2016 17:19
    Highlight Highlight Tipp aus der Schweiz: iris reeves... Extrem witzig
  • wololowarlord 05.09.2016 14:56
    Highlight Highlight Den einzigen Kanal auf YT den ich effektiv kenne und nutze ist Stoned Meadow of Doom. Aber ich benutze YT auch fast nur für Musik ;-)
  • Amboss 05.09.2016 13:28
    Highlight Highlight Sonne, Surfen, Food und immer wieder Beauty, Beauty, Beauty...

    Es sind definitv nicht die Männer, welche die Frauen in die typischen Klischees drängen.
    Die Frauen machen dies mit Freude selbst...
    • Angelina Graf 05.09.2016 14:07
      Highlight Highlight @Amboss: Ich glaube nicht, dass dieser Artikel für alle Frauen spricht. ;-)
    • pique dame 05.09.2016 14:14
      Highlight Highlight Dürfen Frauen sich nicht mehr für Beauty und Mode interessieren?
    • Amboss 05.09.2016 14:14
      Highlight Highlight @Angelina:
      Da hast du allerdings auch weider recht.

      Das mit den Klischees ging mir nur gerade so durch den Kopf.
      Hätte es nur cool gefunden, noch von etwas spannendem, überraschendem zu lesen, als nur von Beauty-Channels, die es ja zu tausenden gibt.

      Aber dafür gibt's ja die Tipps der anderen User
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ruefe 05.09.2016 13:05
    Highlight Highlight - Nerdwriter
    - Dose of Buckley
    • cannon1886 05.09.2016 21:19
      Highlight Highlight Ich liebe Buckley!
    • Ruefe 06.09.2016 06:47
      Highlight Highlight :D
      Etwas vom besten von ihm finde ich seine Radiowerbung- /Ansageparodien, die sind genial ^^
  • goschi 05.09.2016 12:40
    Highlight Highlight Was Ist denn ein "Food-Herz"?
    Ist eine korrekte Sprache überfordernd?
  • DonSaiya 05.09.2016 12:09
    Highlight Highlight Ich schaue fast mehr YT als normales TV. Hier paar meiner Tipps:
    CaseyNeistat: daily vlog feel good Video aus NY
    CinemaSins: lustige Unsinne in den Filmen
    ETC Show: tägliche News aus Film, Musik, Games uvm.
    EverythingApplePro: News über Apple, auch hier vielfach zitiert
    Jeremy Jahns: Film reviews
    Nerdwriter1: sehr interessante Analysen über versch. Themen, sehr stark gemacht
    Screen Junkies: honest trailer weekly
    The Film Theorists: amüsante Filmtheorien
    Wisecrack: die philosophie hinter versch. Filmen oder TV Serie

    Eine kleine Auswahl.

    Bin mehr auf Film/TV statt Schmink Schiene :-)
  • Madison Pierce 05.09.2016 11:37
    Highlight Highlight Kann folgende Kanäle empfehlen:

    - Gronkh (Spieletests)
    - Demolition Ranch (Waffen / Unterhaltung)
    - Vet Ranch (aus dem Leben eines Tierarztes)
    - taofledermaus (Quecksilber)
    - Backyard Scientist (Physik)
    - Colin Furze (div. Konstruktionen)
    - Jelle's Marble Runs (Kugelbahnen)
    - Matthias Wandel (Holzbearbeitung)
    - trainfart (Eisenbahn)
    • unclesam 05.09.2016 12:13
      Highlight Highlight Schau dir SV Seeker an. Ich denke der Kanal könnte dir gefallen
    • Madison Pierce 05.09.2016 16:05
      Highlight Highlight Ja, in der Tat. Danke! Wenn man nur mehr Zeit hätte...
  • pinex 05.09.2016 11:29
    Highlight Highlight Marti Fischer mit theclavinover !
    Uuuunbedingt mal reinschauen, der Typ hats sooooo im Griff und ist dazu auch noch extrem lustig.
  • Ramce 05.09.2016 11:22
    Highlight Highlight Für die männer:

    Unboxtherapy
    Supersaftv
    Vsauce
    JStuStudios
    • Silia 05.09.2016 12:45
      Highlight Highlight Also gibt es keine Frauen, die die Videos von Vsauce verstehen und mögen könnten?
    • Ramce 05.09.2016 17:13
      Highlight Highlight Willkommen in 2016, wo keiner mehr Spass versteht.

      PS: did you just assume my gender?!
  • EricCartman 05.09.2016 11:16
    Highlight Highlight Meine beiden Lieblingschannel sind definitiv xboxahoy und Philip DeFranco. http://youtube.com/xboxahoy
  • Luca Brasi 05.09.2016 11:08
    Highlight Highlight Dabei seht ihr Frauen doch ungeschminkt am schönsten aus. :(
    • Ylene 05.09.2016 16:48
      Highlight Highlight Lieb von dir, aber schön wär's. :-) Ich höre dann immer:"Bist du krank?" Ja, ein wenig Eyeliner und Mascara bewirkt bei mir Wunder (oder dann etwa 10 h Schlaf und etwas Sonne). Ich unterstelle mal basierend auf bisherigen Erfahrungen, dass viele Männer einfach nicht realisieren, wenn eine Frau dezent geschminkt ist. Bei 'geschminkt' denken sie an Elvira, alles andere empfinden sie als 'ungeschminkt'. ;-)
    • Luca Brasi 05.09.2016 17:08
      Highlight Highlight Ich bin mir sicher, dass Sie ungeschminkt wunderschön sind, Signorina Ylene. ;)
      Und die 10h Schlaf und die Sonne wird Ihnen doch niemand misgönnen.
      Und Sie machen es ja hoffentlich nicht wegen der Männer? 😉
    • Ylene 05.09.2016 17:17
      Highlight Highlight Signore Brasi, dank Ihren ausgesprochen charmanten Kommentaren brauche ich jetzt glaub's keine Sonne mehr für etwas Farbe und ein Lächeln im Gesicht, grazie! Zu Ihrer Frage: Sagen wir, nicht nur... ;-)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Eduard Laser 05.09.2016 11:05
    Highlight Highlight Ihr mpsst mal Primitive Technology schauen, echt gut der Typ. Und natürlich Rocket Beans TV;)
  • jjjj 05.09.2016 10:51
    Highlight Highlight bin zu alt für youtube channels...
    • DonSaiya 05.09.2016 12:14
      Highlight Highlight man muss nur mal damit starten, dann findet jeder für sich etwas, egal wie alt. Ich gehe auf die 40 und schaue mehr YT channels als TV. Meine Mutter geht auf die 60 und hat jetzt versch. Strick- und Kochkanäle entdeckt wo sie Tipps und Tricks abschauen kann. Also nur Mut und du findest auch für dich etwas.
      Es besteht aber die Gefahr, dass man ganz schnell die Zeit vergisst und aufs mal die ganze Nacht bei sowas verbringt. Also langsam starten :-)
  • Blitzmagnet 05.09.2016 10:40
    Highlight Highlight Typo im Subtitle: Bautyvideos?
  • MikaWild 05.09.2016 10:37
    Highlight Highlight Jeffree Star ist vielleicht unterhaltsam und seine Beautyline cruelty free, aber er ist ein Sexist und Rassist. Es waren mehrere Videos online (wurden von ihm nach einem Shitstorm gelöscht, kann aber sicher noch irgendwo gefunden werden), in denen er unteranderem sagte, er will Säure in das Gesicht einer dunkelhäutigen Frau schütten, damit ihre Foundation zu ihrem Hautton passt. (Das Video bezeichnete er selbst als "Satire") Er hat mehrere andere Youtuberinnen gedroht, sie zu verprügeln etc.
    So jemand sollte in keinster Weise unterstützt werden!
    • Angelina Graf 05.09.2016 10:47
      Highlight Highlight @MikaWild: Davon habe ich noch nie gehört. Aber es ist ganz klar, das ich so etwas nicht unterstütze! Ich werde dem nachgehen ...
    • MikaWild 05.09.2016 10:52
      Highlight Highlight Stephanie Nicole hat ein Brand Review gemacht (das "Satire"-Video blendet sie, glaube ich, kurz ein) und Kat Von D hat vor 2/3 Monaten auch Jeffree wegen seiner Kommentare kritisiert.
      Play Icon
      :)

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Ende der 1960er-Jahre eroberten Pippi, Annika und Tommy die Kinder-TV-Landschaft. Praktisch jedes Kind hierzulande kennt die Sendung. Doch wie sieht das Leben der Darsteller rund 50 Jahre nach Erstausstrahlung aus?

Pippi Langstrumpf, die mutmasslich erfolgreichste Figur aus Astrid Lindgrens literarischen Schöpfungen, wird dieses Jahr 50. Also zumindest die TV-Serie. Die TV-Serie, die hierzulande beinahe jedes Kind einmal gesehen hat und es geschafft hat, eine literarische Figur generationenübergreifend an ein Fernsehbild zu koppeln.

Und schon frönen wir alle demselben Flashback. Dass es so wenige Trigger braucht, um ein ganz bestimmtes Gefühl auszulösen, liegt in diesem Falle vor allem an den …

Artikel lesen
Link zum Artikel