Spass
Schööön

Diese Gifs von scharfen Messern werden dich auf komische Art erregen

Diese GIFs von scharfen Messern werden dich auf komische Art erregen

Nein, das ist kein Splatter-Artikel. Sondern die reine Erfüllung.
02.02.2018, 06:55
Mehr «Spass»

Okay, wenn man jetzt nur den Titel liest, könnte das ein bisschen komisch rüberkommen. Aber sobald du die folgenden Gifs gesehen hast, wirst du verstehen, was wir meinen, wenn wir ob scharfer Messer stöhnen ...

Mmmhhh. Sooo schaaaarf ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Mmmhhh ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Schön ....

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ooooh ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Zack!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Mmmh ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Gleich nochmal!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hui ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Uuuuuh!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Krass!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So. Scharf.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Vermutlich hast du nun verstanden, worauf wir hinaus wollten. 
...
...
Okay, aber nur noch eins!​

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bonus:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

(sim)

Auch schön: 55 Perfektionisten bei der Arbeit

1 / 57
55 Perfektionisten bei der Arbeit: Besser geht nicht
Dieser Förster hat was drauf! (via boredpanda)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Holy Shit: 9 Missgeschicke, die uns allen schon passiert sind

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JJ17
02.02.2018 07:57registriert August 2014
Genial! Aber zum Glück habe ich nicht ein solches Messer zu Hause, sonst hätte ich gleich einige Finger weniger so wie ich mich kenne... :)
823
Melden
Zum Kommentar
avatar
Simsalabum
02.02.2018 13:11registriert September 2015
Bin ich die Einzige, die richtig stark sein muss, weil das erste Apfel-Gif vorzeitig aufhört? Apfel-schneiden interuptus gefällt mir gar nicht.
411
Melden
Zum Kommentar
8
Sängerin Grimes hat bei ihrem Auftritt an Coachella massiven Ausraster auf der Bühne

Dieses Wochenende geht das Glamour-Festival Coachella in Kalifornien in die zweite Runde. Die Star-Musikerin Grimes hätte sich ihren Auftritt am ersten Wochenende bestimmt anders vorgestellt. Statt einer spektakulären Show legte sie einen Auftritt hin, der einem etwas ratlos zurücklässt. Soll man jetzt lachen oder sich Sorgen machen? Entscheidet selbst.
(PS: Wir haben gelacht.)

Zur Story