DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Warum enthält ein Samenerguss 300 Millionen Spermien? Schülerin gibt die perfekte Antwort 

23.03.2017, 22:3124.03.2017, 11:43

Wir alle kennen diese blöde Situation: Wir müssen eine Prüfungsfrage beantworten, und wir haben keine Ahnung. So erging es auch der 13-jährigen Floor. Die niederländische Schülerin sollte in einer Biologieprüfung zum Thema Schwangerschaft die Frage beantworten: «Bei einem Samenerguss kommen 300 Millionen Samenzellen frei. Warum sind es so viele, was denkst du?»

«Keine Ahnung», schrieb Floor zuerst. Doch dann überlegte sie es sich noch einmal. Sie strich die erste Antwort durch und schrieb eine neue Lösung hin, die nun in den Niederlanden viral geht: 

«Männer übertreiben immer.»

Mit dieser zwar nicht korrekten, aber äusserst schlagfertigen Antwort schaffte es Floor in ein Buch, das lustige Beispiele von Kinderlogik sammelt. Der Autor hat ihren unfreiwilligen Beitrag – sicherlich zu Werbezwecken – auf Facebook gestellt, wo er mittlerweile über 22'000 Likes und mehr als 2200 Kommentare eingeheimst hat. 

(dhr)

Diese kreuzfalschen Prüfungsantworten sind so lustig, dass sie die Bestnote verdienen

1 / 39
Diese kreuzfalschen Prüfungsantworten verdienen die Bestnote
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wellnessen – warum?

Es ist nicht so, dass ich es je gemacht hätte. Schliesslich will ich mir meine Vorurteile bewahren. Sie in Form von Schreckensbildern in meinem Kopf hegen und pflegen und niemals durch sowas Radikales wie Erfahrung zerstören.

Zur Story