Spass
Schweiz

Openair Gampel: Der grosse Liveticker, Donnerstag

Liveticker

Paul Kalkbrenner on – wir off. Aber morgen: Loro&Nico&CAMPINO am Gampel!

Nico und Loro gehen zusammen ans Openair Gampel. Von Donnerstag bis Sonntag berichten sie im (schon fast ein bisschen legendären) Liveticker aus dem Walliser Dörfchen. Auch auf unserer Facebook- und Insta-Page findest du sie.
17.08.2017, 10:1017.08.2017, 23:21
nico franzoni, laurent aeberli, gampel
Mehr «Spass»

Doch bevor es so richtig los geht im Wallis, haben sie ihren Lieblingswalliser getroffen und von ihm wertvolle Tipps erhalten.

David erklärt, wie man die Drogenhunde austrickst:

Video: watson

Aber nun zum aktuellen Geschehen (wenn du unten anfängst zu lesen, ergibt die Chronologie mehr Sinn:)

Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
Lena was machst du da?
von nico franzoni
Crazy! Unsere St.Gallerin pflückt kurzerhand die Ukulele und haut uns um, WOWOW ❤️
avatar
Paul ist on, wir off
von nico franzoni
Tschou zäme! Wir sehen uns morgen an gewohnter Stelle. Campino wird auch hier sein. Wir freuen uns. Gute Nacht!
Definitiv durch, Lil Wayne hat kein Bock
Riesige Entäuschung der US-Rapstar kommt nicht mehr auf die Bühne!
Bild
avatar
Welchen Bus?
von CLAN
Nehmt doch den Bus anstelle des Ferraris!
avatar
Lil Wayne tritt definitiv nicht auf
von Laurent
Sein Tourbus is bereits ausgekabelt und abfahrbereit.
Busfahrer bestätigt, dass es Lil Wayne nicht gut geht
Das wird wohl nichts mehr, mit dem Konzert.
avatar
Aufregung wahr wohl um nichts
von Laurent
Lil Wayne kommt nicht. Genauere Infos werden uns unterschlagen. Die Securitys sind nicht so gesprächig.
avatar
Er kommt wohl doch noch
von Laurent
Aufregung im Backstage. Wir sind gespannt.
avatar
Lil Wayne wird medizinisch betreut
von Laurent
Ob sein Auftritt stattfindet, ist fraglich.
avatar
So sieht's aus, wenn Lil Wayne nicht auf der Bühne steht
von Laurent
Hm, Verspätung als Musiker ist ja cool. Aber ab einer halber Stunde ist es einfach lame. Seit 30 Minuten sollte der Rapper Lil Wayne auf der Bühne stehen. Aber das tut er nicht ...
Bild
Iischi Party
Warum das Motto des Openair Gampels #IischiParty ist, wird immer klarer. Superstar Lil Wayne tritt gleich auf die Bühne, aberdie meisten sind lieber im Bravo-Hit-Zelt. Wir übrigens auch. :)
Bild
avatar
Christian Constantin, können wir Ferrari fahren?
von nico franzoni
Das Wallis ist fantastisch. Da kennt jeder jeden. Zum Beispiel Christian Constantin. Und der hat einen Ferrari. Mit dem wollen wir fahren. Komm, wir rufen ihn doch mal an :)
avatar
Erstes Raclette!
von nico franzoni
Unser Walliser, David, hat natürlich das Curry dabei #andereliga
Bild
avatar
David!
von Laurent
Wir haben unseren Lieblings-Walliser gefunden. Er ist schon gut dabei. Wie es sich gehört :)
Bild
avatar
Milky Chance feat. Loro & Nico spielen ihren neuen Hit – auf Kinderinstrumenten!
von Laurent
avatar
Work work work work work
von Laurent
Nico schneidet grad das Milky-Chance-Video, wenn es das Management zeitnah ansegnet, können wir es euch bald hier präsentieren. Und dann schauen wir mal, was auf dem Festival-Gelände so läuft. Ist jemand von euch hier? Schreibt uns!
Bild
avatar
Wundertüte ahoi
von nico franzoni
Milky Chance feat. Loro & Nico 🤤
Bild
Bild
avatar
Polizei im Backstage!
von Laurent
Ob die Walliser Blaumänner unseren Ticker verfolgen? Mittlerweile sind sie schon im Backststage, abee Nicos Tarnung fliegt noch nicht auf ...
Bild
avatar
Nico nimmt seinen Türsteher-Job ernst
von Laurent
Grumpy-Gina ist hier <3 Leider ist Prinzipien-Nico knallhart und lässt sie nicht in unseren Container. Apropos Container, wir fühlen uns grausam geehrt,
wir haben hier am Openair Gampel unseren eigenen. Cool!

Da warten heute einige Highlights auf die Besucher
Bild
avatar
Welcome to Ballermann ...
von Laurent
... äääh, Gampel! Hier wird aus hohen Bechern mit langen Röhrli getrunken. Uiuiui.
Bild
avatar
Die Nummer mit der Cervalat klappt immer
von nico franzoni
Das Breafing hat sich ausgezahlt! Danke, David, für die Cervalat-Taktik (siehe Video)! Team Watson :1 - Walliser Polizei mit Hund: 0
Bild
avatar
Ein Dorf gibt sich auf, Pt. II
von Laurent
Anmeldeschluss: 24.12.2014
Bild
avatar
Lalden, ein Dorf gibt sich auf!
von nico franzoni
Wir sind gestrandet irgendwo im nirgendwo. Lalden Highlife😅
avatar
Eingecheckt
von Laurent
Wir sind im Hotel angekommen, ihr seht es auf dem Foto. Hat was von einer Horrorfilm-Kullisse (und das nicht nur wegen des Gotthards-Sticker auf dem Auto) ... Falls wir nicht mehr auftauchen, wisst ihr nun, wo suchen. Aber die Receptionistin ist grausam nett, wird schon gut gehen.
Bild
avatar
Loro mit dem ersten Fauxpas
von nico franzoni
Schalt den Flugmodus an und pfeift euch einen Weissen rein. So lautet der Matchplan, der uns Dävu mit auf unsere Reise gegeben hat. Loro, der Weltenbummler, hat dafür seinen edelsten Tropfen rausgeholt. Dumm nur, kommt der aus Südafrika und nicht aus dem Wallis.
Bild
avatar
Flugmodus!
von nico franzoni
David knows best!
avatar
Gruppetto completto!
von Laurent
avatar
Liebe Grüsse ins Büro
von Laurent
Wir sind jetzt im Zug Richtung Gampel und hoffen, dass Nico in Bern zusteigt.
Bild
avatar
Das Wetter sieht so naja, okay aus
von Laurent
Bild
Es geht los!
Openair Gampel, olé!

So war's auf dem Gurten: Loro & Nico feat. Faber spielen Dodos Leu vo Züri!

Video: watson/Laurent Aeberli, Nico Franzoni

Openair Frauenfeld – Hot As Hell

1 / 13
Frauenfeld – Hot As Hell
quelle: loro
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
gunner
17.08.2017 12:02registriert Juli 2015
Ihr geht an ein openair und pennt im hotel. Echt jetzt?
209
Melden
Zum Kommentar
29
In Genf entwickelte Künstliche Intelligenzen sprechen miteinander

Eine von Genfer Forschenden entwickelte Künstliche Intelligenz (KI) kann eine Aufgabe alleine anhand schriftlicher Anweisungen erlernen. Ausserdem ist die KI in der Lage, diese Aufgabe einer «Schwester-KI» so zu beschreiben, dass diese sie ebenfalls ausführen kann.

Zur Story