Quiz
Spass

Quiz: Bist du hart genug für das Landleben? Find's heraus!

Bist du hart genug, um auf dem Land zu wohnen?

25.05.2020, 01:0025.10.2020, 09:07
Mehr «Quiz»

Wer auf dem Land überleben will, muss wissen, was im richtigen Moment zu tun ist. Unser Quiz sagt dir, ob du das Können dazu hast.

Finde es hier heraus :)

Quiz

Genau so schön wie auf dem Land:

Verwunschene Orte – wenn die Natur zurückschlägt

1 / 39
Verwunschene Orte – wenn die Natur zurückschlägt
Verlassenes Schwimmbecken am Waldrand in Kefikon ZH.


quelle: forms://13/63795
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Alathea
20.09.2016 10:38registriert Dezember 2014
Auf dem Land aufgewachsen, wohne immer noch dort und mein Resultat: Eher nicht fürs Land geeignet 😂😂😂
902
Melden
Zum Kommentar
avatar
Granini
20.09.2016 20:50registriert Dezember 2015
Dieses quiz stammt definitiv NICHT von einem landei.
823
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pingupongo
20.09.2016 19:06registriert Dezember 2015
Unser Volg hat imfall viel länger auf als Migros und Coop! Und das auch schon bevor die mal ihre Öffnungszeiten verlängert haben. Nämmli!
692
Melden
Zum Kommentar
28
Sag uns, welche Coachella-Acts du kennst und wir sagen dir, wie alt du bist

Das Line-Up des vielleicht bekanntesten Festivals der Welt wurde vor wenigen Tagen bekannt gegeben: Lana Del Rey, Doja Cat und Tyler, the Creator sind die Headliner. «Lana del Who und wessen Katze?» wundern sich einige (vorwiegend ältere) Semester über die doch überaus erfolgreichen Künstlerinnen und Künstler, von denen sie noch nie gehört haben.

Zur Story