Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Instagram-Account kreiert Albträume – indem er Trump und die Queen mixt



(luc)

Es lebe Photoshop!

Während Kanye West schlief: Der Angriff des Photoshop-Mobs 

Link zum Artikel

Fake-Foto gewinnt Nikon-Wettbewerb – und das Internet rächt sich mit noch mehr Photoshop

Link zum Artikel

Natalie Dormer staunt und das Internet photoshoppt (ihr fiese Sachen in den Mund)

Link zum Artikel

Paar bittet das Internet um Photoshop-Hilfe und bekommt DAS

Link zum Artikel

Nach der verlorenen Po-Backe von «Victoria's Secret»: Hier kommen die grössten Photoshop-Fails 

Link zum Artikel

Photoshop-Fail: Wenn sich Lindsay Lohan dünn macht, biegt sich sogar die Tür vor Lachen

Link zum Artikel

Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen

Link zum Artikel

25 Jahre Photoshop – Und es gibt «Profis», die beherrschen es noch immer nicht

Link zum Artikel

Der läääääängste Arm der Welt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Citation Needed 19.12.2016 16:37
    Highlight Highlight Das Gute: es fällt ein Photoshop-Arbeitsschritt weg, weil das Make-up der Queen dank The Donald's orangefarben gepuderter Pfirsichhaut schon drauf ist.
  • Amboss 19.12.2016 16:34
    Highlight Highlight Hmmm. Hinterlässt bei mir irgendwie gar nichts. Find ich weder originell, noch witzig, noch nachdenklich stimmend, irgendwie gar nichts.
    Hat halt jemand Trump-Fotos in die Queen eingefügt. Bilder halt.

    Geht mir aber meist so, wenn ich solche Instagram-Bildstrecken sehe. Ich glaube, ich verstehe Instagram einfach nicht.
  • Hiroto Inugami 19.12.2016 12:20
    Highlight Highlight Sieht irgendwie aus wie Hilary, igitt!!
  • AnGeBer 19.12.2016 11:45
    Highlight Highlight The queen is not amused. Ich aber schon etwas 😊

15 Bilder von Idioten, die «Keine Panik!» irgendwie falsch verstanden haben 🤦

Ja, es ist keine alltägliche Situation, die wir aktuell wegen des Coronavirus durchstehen. Aber Panik hat noch nie jemandem geholfen.

Irgendwie sind die folgenden Bilder aber trotzdem amüsant. Ärgerlich, absurd und amüsant zugleich.

Um noch einmal schnell in Erinnerung zu rufen: ES GIBT KEINE LEBENSMITTEL-ODER-WC-PAPIER-ENGEPÄSSE! KEINE! ES HAT GENUG FÜR ALLE!!!!(WARUM SCHREIEN WIR EIGENTLICH SO?)

(sim)

Hinweis: Der Detailhandel in der Schweiz ist auf die momentane Lage vorbereitet. Mehrfach haben …

Artikel lesen
Link zum Artikel