DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Moment mal – da stimmt doch was mit der Nase nicht! Und was sind das für merkwürdige lange Haare? 
Moment mal – da stimmt doch was mit der Nase nicht! Und was sind das für merkwürdige lange Haare? 
Bild: Twitter

Glaub nicht immer, was du siehst – auch bei diesem Bart nicht

05.09.2017, 18:39

Was wie ein roter Bart aussieht, ist in Wirklichkeit – ach, guckt doch selber: 

Der rote Hundebart wird derzeit auf Twitter fleissig geteilt. Das Bild hat allerdings schon einen Bart – neu ist es nämlich sicher nicht: 

Das Phänomen geistert schon ein Weilchen durch die Sozialen Medien. Und wenn es Hundebärte gibt, dann muss man die Katzenbärte bestimmt nicht lange suchen. Voilà – #catbeards:

Bild: Twitter

Und weil Bärte einfach schön sind (na gut, nicht alle), gibt's hier noch mehr Bärtiges. Eine Liste, so lang wie ein prächtiger Vollbart! 

(dhr)

Bartneid

1 / 6
Bartneid
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wer einen Bart hat, braucht keinen Baum

1 / 17
Wer einen Bart hat, braucht keinen Baum
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Haarige Angelegenheit: Das Teilnehmerfeld der US-Bart-Meisterschaften 2015

1 / 29
Haarige Angelegenheit: Das Teilnehmerfeld der US-Bart-Meisterschaften 2015
quelle: epa/epa / peter foley
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Vor und nach der Voll-Rasur …

1 / 50
Vor und nach der Voll-Rasur …
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Heavy-Metal-Band? Nein, diese Bärte gehören zu Finnlands WM-Curlern

So, jetzt bist du hoffentlich fit für das Bart-Quiz! 

Wem gehört dieser Bart?

Quiz

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

8 Anzeichen, dass du zu wenig Zeit mit deiner Katze verbringst

Nichts ist fataler für das Wohlbefinden eines Menschen, als nicht genügend Zeit mit seiner Katze zu verbringen. Ist das der Fall, muss sofort gehandelt werden – denn die Folgen könnten verheerend sein.

Es ist deine Intuition, die dir hier sagt: Du verbringst definitiv zu wenig Zeit mit deiner Katze!

Und auch sie will dir damit sagen: «Hey! Guck! Hier bin ich! Beachte mich!»

Katzen sind die ultimativen Schlechte-Laune-Killer: Wenn du also trotzdem von negativen Gedanken geplagt wirst, hast du …

Artikel lesen
Link zum Artikel