Spass
Social Media

«Arsch macht Ferien» – das ist gerade der letzte Schrei auf Instagram

«Arsch macht Ferien» – das ist gerade der letzte Schrei auf Instagram

29.04.2017, 10:5829.04.2017, 12:01
Mehr «Spass»

Ja, vielleicht hast es auch du bereits getan – deinen Hintern inmitten einer schönen Landschaft abgelichtet. Einfach weil es lustig ist. Erwischt? Gratuliere, du bist voll im Trend.

Denn seinen Allerwertesten zu fotografieren und auf sozialen Kanälen wie Instagram zu teilen, ist gerade der letzte Schrei. Accounts wie @getnakedaustralia, @cheekyexploits oder @getnakedworldwide sammeln die eingesandten Füdli-Bilder und publizieren sie zu Hunderten.

Warum sie das tun? Ganz einfach: «Nackte Hintern sind eine Ablenkung von der geisteskranken Welt, in der wir leben», sagte die 31-jährige Cheeky, Betreiberin des Accounts cheekyexploits gegenüber Bento. Hinzu kommt natürlich auch noch der Nervenkitzel beim Fotografieren. Man will ja nicht mit heruntergelassenen Hosen erwischt werden. (ohe)

Und für alle, die nur geklickt haben der Bilder wegen – there you go:

Ein von @cheekyexploits geteilter Beitrag am

Ein von @cheekyexploits geteilter Beitrag am

Ein von @cheekyexploits geteilter Beitrag am

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Triumvir
29.04.2017 11:57registriert Dezember 2014
Wahrlich mal wieder ein neuer Trend für'n Arsch resp. für echte Füdlibürger, die jeden noch so bescheuerten Trend natürlich umgehend mitmachen müssen🙄
503
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sheez Gagoo
29.04.2017 17:41registriert November 2015
Den einzigen Respekt, den ich diesem Trend entgegenbringe is der Fakt, dass es unglaublich schwer ist seinen Arsch zu fotographieren.
242
Melden
Zum Kommentar
4
27 Tiere mit ausserordentlichen Fellzeichnungen

Cute News, everybody!

Zur Story