Spass
Social Media

Scheiss auf Liebesbriefe, mach's wie Lizzy mit einer Power-Point-Präsentation!

«Wieso du mich daten solltest» – Lizzy Fenton, flirten kann sie.
«Wieso du mich daten solltest» – Lizzy Fenton, flirten kann sie.bild:twitter/lizzyfenton

Scheiss auf Liebesbriefe, mach's wie Lizzy mit einer Power-Point-Präsentation!

21.04.2017, 17:1521.04.2017, 18:05
Mehr «Spass»

Lizzy Fenton studiert Genetik an der University of Minnesota. Und sie ist verliebt, nämlich in ihren Studienkollegen Carter.

Doch Lizzy traut sich nicht, Carter um ein Date zu bitten. Und was macht man in solchen Fällen? – Genau, man erstellt kurzerhand eine Power-Point-Präsentation.

Denn wer könnte einer «Warum du mich Daten solltest»-Präsentation widerstehen?! In der Tat, die Präsentation von Lizzy ist ungemein bestechend. Aber schau selbst:

Grund Nr. 1: Die perfekte Schwiegertochter

Sie weiss sich zu verhalten am Thanksgiving-Dinner, ist geschmackvoll gekleidet und kann obendrein mit deinen Eltern noch ein Gespräch führen. 
Sie weiss sich zu verhalten am Thanksgiving-Dinner, ist geschmackvoll gekleidet und kann obendrein mit deinen Eltern noch ein Gespräch führen. bild:twitter/lizzyfenton

Grund Nr. 2: Es fühlt sich an wie Polygamie!

Ja, du hast richtig gelesen. Lizzy zu daten fühlt sich an, wie mehrere Frauen gleichzeitig zu treffen. Denn ihr grosses Plus: sehr wandelbar!
Ja, du hast richtig gelesen. Lizzy zu daten fühlt sich an, wie mehrere Frauen gleichzeitig zu treffen. Denn ihr grosses Plus: sehr wandelbar!bild:twitter/lizzyfenton

Grund Nr. 3: Lineares Brüste-Wachstum🙌 

Ja, du liest richtig. Lizzys Brüste werden immer grösser. Und das sogar stetig!!
Ja, du liest richtig. Lizzys Brüste werden immer grösser. Und das sogar stetig!!bild:twitter/lizzyfenton

Grund Nr. 3: Finanziell stabil

Lizzy ist nicht auf der Suche nach einem reichen Mann. Nein, sie kann gut auch für sich selbst sorgen. Braucht es noch mehr Gründe sie zu daten?!
Lizzy ist nicht auf der Suche nach einem reichen Mann. Nein, sie kann gut auch für sich selbst sorgen. Braucht es noch mehr Gründe sie zu daten?!bild:twitter/lizzyfenton

Grund Nr. ... : Wie viele Gründe brauchst du eigentlich noch?!!!!!!

Auch die Kritiker haben für Lizzy nur positive Worte übrig – sogar Channing Tatum hat es versucht: «Ich wollte sie einst fragen, ob sie mit mir ausgehen will, aber sie spielt einfach nicht in mei ...
Auch die Kritiker haben für Lizzy nur positive Worte übrig – sogar Channing Tatum hat es versucht: «Ich wollte sie einst fragen, ob sie mit mir ausgehen will, aber sie spielt einfach nicht in meiner Liga!»bild:twitter/lizzyfenton

Und wie hat eigentlich Carter darauf reagiert? Tja, der hat entweder keinen Humor oder steht einfach nicht so auf grosse Brüste😉. 

Ach ja, fast vergessen. Microsoft will Lizzy jetzt auch daten. Darum: Scheiss auf diesen Carter! (ohe)

Von Fail bis genial: Die lustigsten Schilder aus aller Welt, Teil II!

1 / 54
Von Fail bis genial: Die lustigsten Schilder aus aller Welt, Teil II!
Mhh... Wohl lieber nicht!

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hierundjetzt
21.04.2017 17:56registriert Mai 2015
Carter B-Witz ist doof 😒
775
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
21.04.2017 19:03registriert Juni 2015
Netter PR Gag von Microsoft.
797
Melden
Zum Kommentar
avatar
gupa
21.04.2017 18:23registriert Dezember 2014
Ihre Brüste wachsen zum Glück linear und nicht exponentiell ;-)
681
Melden
Zum Kommentar
9
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story