Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So würde die Welt aussehen, wenn sie von Social Media kontrolliert würde

Algorithmen, Algorithmen, wo man hinschaut Algorithmen! Mit dem Facebook-Skandal sind sie wieder topaktuell geworden und alle fragen sich: Wie beeinflussen sie uns? Wir können zumindest beantworten, wie es wäre, wenn sie die reale Welt beeinflussten.

06.04.18, 06:21


Zuhause

bild: watson/shutterstock/columbia tristar

Im Ausgang

In der Bibliothek

Beim Einkaufen

Beim Reisen

Später:

Beim Dating

Beim Frühstück

Cambridge Analytica: Der Skandal einfach erklärt

Video: watson/Emily Engkent, Corsin Manser

Street-Art-Künstlerin Barbara wird bei Facebook attackiert

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

9 ehrlich anstössige Slogans für geile Schweizer Städte

Doofe Nachbarn? Das sind die 9 (schönsten) Baustellengeräusche der Schweiz

So (böse) freuen sich Eltern, dass die Kinder wieder in die Schule müssen

10 komplett dämliche Dinge, die du tust, wenn du in einer Beziehung bist

Wenn «normaler» Sport so wäre wie Online-Gaming

10 Starter-Kits für klischeehafte Seehänger

Alles für Instagram! Diese 19 Szenen beweisen, wie anstrengend Ferien 2018 sind

7 Dinge, woran du deine besten Freunde erkennst

17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag

Die beste Verarsche seit es Internet gibt – Neues von Photoshop-Troll James Fridman!

9 Lektionen in Klugscheisserei – so wirkst du intelligenter, als du sein tust

War die Chilbi als Kind besser? Ein Vergleich in 7 lustigen Zeichnungen

7 (bislang) ungeschriebene Gesetze des «gemütlichen» Filmabends

Findest du den Fehler? Bei diesen 19 Bildern stinkt etwas gewaltig 

Vor diesen Glace-Karten hast du (gefühlt) deine halbe Kindheit verbracht

7 Typen, die du an jeder Wohnungsbesichtigung antriffst. Leider

28 witzige Dinge, die dir nur im Zug passieren

Keinen Bock auf andere Menschen? Dann kennst du diese 10 kleinen Freuden des Alleinseins

So sähe es aus, wenn wir beim ersten Date ehrlich wären

Sommer auf dem Land vs. Sommer in der Stadt: Der Unterschied in 6 Situationen

präsentiert von
Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hardy18 06.04.2018 09:14
    Highlight ... und Speed 😁 😂🍸
    19 2 Melden
  • c-bra 06.04.2018 08:09
    Highlight Finde es bei meinem Real Life Instagram noch viel schlimmer, da folgen mir zu jeder Zeit meine 348 Follower durch die Strassen. Schon mühsam ab und zu.
    57 2 Melden
  • dan2016 06.04.2018 07:59
    Highlight das übelste daran ist, dass plötzlich alle Züridütsch reden.
    110 27 Melden
    • Edward Espe Brown 06.04.2018 09:07
      Highlight Versuche mal bei Einstellungen; Freunde; Sprache;
      Scrollen bis die entsprechende Sprache erscheint, speichern, fertig.
      War diese Information hilfreich: Ja/Nein
      63 2 Melden
    • Lukakus 07.04.2018 14:16
      Highlight Gförlichs Terrain wo du da betrittsch. Es isch immerhin die einzig lesbari schwiizer Sprach.
      12 8 Melden
  • Butzdi 06.04.2018 07:33
    Highlight Und so würde die Welt aussehen, wenn sie von Linkedin kontrolliert würde
    120 2 Melden
  • leno 06.04.2018 07:13
    Highlight ..würde...
    höhö. hö.
    34 2 Melden

Wenn du Kinder möchtest, schaust du dir diese 16 Tweets aus den Ferien besser nicht an!

(cta)

Artikel lesen