Spass
Social Media

So würde die Welt aussehen, wenn sie von Social Media kontrolliert würde

So würde die Welt aussehen, wenn sie von Social Media kontrolliert würde

Algorithmen, Algorithmen, wo man hinschaut Algorithmen! Mit dem Facebook-Skandal sind sie wieder topaktuell geworden und alle fragen sich: Wie beeinflussen sie uns? Wir können zumindest beantworten, wie es wäre, wenn sie die reale Welt beeinflussten.
06.04.2018, 06:21
Mehr «Spass»

Zuhause

Bild
Bild
Bild
bild: watson/shutterstock/columbia tristar

Im Ausgang

Bild
Bild
Bild
Bild

In der Bibliothek

Bild
Bild
Bild

Beim Einkaufen

Bild

Beim Reisen

Bild

Später:

Bild

Beim Dating

Bild
Bild

Beim Frühstück

Bild

Cambridge Analytica: Der Skandal einfach erklärt

Video: watson/Emily Engkent, Corsin Manser

Street-Art-Künstlerin Barbara wird bei Facebook attackiert

1 / 8
Street-Art-Künstlerin Barbara wird bei Facebook attackiert
Ein Kaktus gegen Nazis: Dieses Werk der Street-Art-Künstlerin Barbara wurde von Facebook gelöscht.
quelle: facebook.com/ichwillanonymbleiben
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Butzdi
06.04.2018 07:33registriert April 2016
Und so würde die Welt aussehen, wenn sie von Linkedin kontrolliert würde
So würde die Welt aussehen, wenn sie von Social Media kontrolliert würde
Und so würde die Welt aussehen, wenn sie von Linkedin kontrolliert würde
1202
Melden
Zum Kommentar
avatar
dan2016
06.04.2018 07:59registriert April 2016
das übelste daran ist, dass plötzlich alle Züridütsch reden.
11027
Melden
Zum Kommentar
avatar
c-bra
06.04.2018 08:09registriert April 2016
Finde es bei meinem Real Life Instagram noch viel schlimmer, da folgen mir zu jeder Zeit meine 348 Follower durch die Strassen. Schon mühsam ab und zu.
572
Melden
Zum Kommentar
7
Princess Photoshop – die lustigsten Reaktionen auf das royale Familienfoto
Aufregung um Prinzessin Kate und ihr manipuliertes Familienfoto. Zum Glück gibt's das Internet, um den Sturm im Wasserglas zu navigieren.

Mitbekommen? Am Sonntag war vom Kensington-Palast anlässlich des britischen Muttertags ein Foto veröffentlicht worden, das die Princess of Wales mit ihren drei Kindern zeigt - das erste offizielle Bild seit ihrer Bauchoperation im Januar. Mehrere internationale Nachrichtenagenturen zogen das Bild wegen Manipulationsverdachts aber wieder zurück.

Zur Story