DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ferien in der Hölle – 10 Orte, an die Touristen nie zurückkehren wollen

19.07.2017, 19:5920.07.2017, 08:05

Reddit-User wubod hatte eigentlich nur eine harmlose – und völlig legitime – Frage gestellt: Welche Ort wollt ihr NIE wieder sehen?

Bild: screenshot/reddit

Heraus kamen Berichte aus der Hölle. 

Ein paar Erkenntnisse: Luton scheint wirklich nicht das Paradies auf Erden zu sein, in Cuzco möchte man sich keine Lebensmittelvergiftung einfangen, und in Atlanta sollte man auf keinen Fall in einen Bus steigen.

Gary, Indiana

Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA
«Ich bin einmal durchgefahren und war sofort deprimiert. Ich werde hoffentlich nie zurückkehren.»

Diese eine Toilette in Cuzco, Peru

Bild: wikicommons/Heike Hoffmann
«Diese eine Toilette in Cuzco, Peru, die ich während einer besonders üblen Nahrungsmittelvergiftung geschändet habe. Jedes Mal, wenn ich angefangen habe zu putzen, sind die Krämpfe zurückgekehrt und ich musste mich sofort wieder zurück aufs Klo setzen. Es war wie eine höllische Mischung aus Sisyphus und den Augias-Ställen, angereichert mit einem brennenden Anus und Scham. Der reinste Horror.»

Hobbema, Alberta

Bild: AP/AP
«Dieser Ort hatte einen so schlechten Ruf, dass man vor zwei Jahren beschloss, den Namen zu ändern. Aber niemand fällt darauf rein.»

Jetzt heisst es übrigens Maskwacis ... 

Pueblo, Colorado

Bild: wikicommons/stevestrummer
«Fühlt sich an wie ein ewiger Dienstag im Jahr 1988.»

Wendy's in Mississippi

Bild: AP/AP
«Roch wie ein Zoo. Sah aus wie ein Zoo. Nach einer Sekunde sind wir rückwärts rausgelaufen.»

Luton, UK

Bild: wikicommons/mattbuck
«Ich bin selber aus Luton. Wer sagt, dass Luton enttäuschend gewesen sei, der lügt. Wer hierher kommt, der erwartet nichts anderes als ein Drecksloch und genau das findet man auch vor. PS: Wenn ich gewusst hätte, dass das Schlechtreden meiner Heimat so viele Reaktionen auslöst auf Reddit, hätte ich es viel früher gemacht.»

Vereinigte Arabische Emirate

Bild: AP/AP
«Wieso irgendjemand beschlossen hat, eine Stadt zu gründen an einem Ort, wo es 50 Grad heiss ist und die Luftfeuchtigkeit über 90 Prozent beträgt, wird sich mir nie erschliessen.»

Der Zug von Lhasa nach Peking

Bild: wikicommons/unknown
«Während ich für zwei Tage in einem sargähnlichen Bett auf einer umfunktionierten Gefängnismatratze gelegen bin, habe ich alle meine Ziele aus dem Blick verloren, habe vergessen, warum ich überhaupt je in den Zug gestiegen bin und war mir sicher, ich müsste etwas ziemlich Schreckliches in meinem Leben getan haben, um verdammt zu sein, auf ewig in diesem Zug zu leben, der angetrieben wird durch Leid, Furcht, Schmerz – und vor allem Zigarettenrauch.»

Port Moresby, Papua-Neuguinea

Bild: EPA/AAP
«Ein interessanter Ort, nicht nur, weil die Chancen ziemlich gut stehen, dass man brutal umgebracht wird, sondern auch, dass man anschliessend gegessen wird.»

Greyhound Bushaltestelle in Atlanta

Bild: google street view
«Ich habe noch nie eine Ansammlung von so vielen schrecklichen Dingen an einem einzigen Ort gesehen. Ein Albtraum.»

>>> Hier geht's zur Reddit-Liste.

Kannst du die Erlebnisse der Reddit-User toppen? Schreib's in die Kommentarspalte!

Wegen diesen 9 Typen gehst du lieber alleine in die Ferien

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Anthony transformierte sich in einen Alien – und so sah er früher aus 😱

Der 32-jährige Anthony Loffredo träumt seit seiner Kindheit davon, wie ein Alien auszusehen. Mithilfe von Operationen kommt er seinem Ziel immer näher. Neben seiner Nase hat er bereits seine Oberlippe und seine Ohren entfernen lassen. Vor kurzem erfolgte die Amputation seiner Finger.

Zur Story