Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ferien in der Hölle – 10 Orte, an die Touristen nie zurückkehren wollen



Reddit-User wubod hatte eigentlich nur eine harmlose – und völlig legitime – Frage gestellt: Welche Ort wollt ihr NIE wieder sehen?

Bild

Bild: screenshot/reddit

Heraus kamen Berichte aus der Hölle. 

Ein paar Erkenntnisse: Luton scheint wirklich nicht das Paradies auf Erden zu sein, in Cuzco möchte man sich keine Lebensmittelvergiftung einfangen, und in Atlanta sollte man auf keinen Fall in einen Bus steigen.

Gary, Indiana

GARY, IN - OCTOBER 21: A home sits abandoned in the 2200 block of Massachusetts Street October 21, 2014 in Gary, Indiana. According to police, Darren Deon Vann, 43, allegedly left the body of an unidentified African American woman at this location. Vann is suspected in the deaths of at least seven women in northwest Indiana.   John Gress/Getty Images/AFP
== FOR NEWSPAPERS, INTERNET, TELCOS & TELEVISION USE ONLY ==

Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

«Ich bin einmal durchgefahren und war sofort deprimiert. Ich werde hoffentlich nie zurückkehren.»

Diese eine Toilette in Cuzco, Peru

Bild

Bild: wikicommons/Heike Hoffmann

«Diese eine Toilette in Cuzco, Peru, die ich während einer besonders üblen Nahrungsmittelvergiftung geschändet habe. Jedes Mal, wenn ich angefangen habe zu putzen, sind die Krämpfe zurückgekehrt und ich musste mich sofort wieder zurück aufs Klo setzen. Es war wie eine höllische Mischung aus Sisyphus und den Augias-Ställen, angereichert mit einem brennenden Anus und Scham. Der reinste Horror.»

Hobbema, Alberta

Gang related graffiti is seen painted on the walls of a building in Maskwacis, Alberta, Canada, Wednesday June 14, 2017. Maskwacis is a community of what in Canada are referred to as the

Bild: AP/AP

«Dieser Ort hatte einen so schlechten Ruf, dass man vor zwei Jahren beschloss, den Namen zu ändern. Aber niemand fällt darauf rein.»

Jetzt heisst es übrigens Maskwacis ... 

Pueblo, Colorado

s

Bild: wikicommons/stevestrummer

«Fühlt sich an wie ein ewiger Dienstag im Jahr 1988.»

Wendy's in Mississippi

FILE - This Monday, March 17, 2014, file photo shows a sign outside a Wendy's restaurant in Pittsburgh. The Wendy's Co. reports earnings, Wednesday, May 10, 2017. (AP Photo/Gene J. Puskar, File)

Bild: AP/AP

«Roch wie ein Zoo. Sah aus wie ein Zoo. Nach einer Sekunde sind wir rückwärts rausgelaufen.»

Luton, UK

Bild

Bild: wikicommons/mattbuck

«Ich bin selber aus Luton. Wer sagt, dass Luton enttäuschend gewesen sei, der lügt. Wer hierher kommt, der erwartet nichts anderes als ein Drecksloch und genau das findet man auch vor. PS: Wenn ich gewusst hätte, dass das Schlechtreden meiner Heimat so viele Reaktionen auslöst auf Reddit, hätte ich es viel früher gemacht.»

Vereinigte Arabische Emirate

FILE - In this Sept. 17, 2015 photo, an Emirati gunner watches for enemy fire from the rear gate of a United Arab Emirates Chinook military helicopter flying over Yemen. The United Arab Emirates flatly denied allegations revealed in an Associated Press investigation last week that its forces were running secret prisons inside Yemen and torturing detainees, calling the report “completely untrue.” (AP Photo/Adam Schreck, File)

Bild: AP/AP

«Wieso irgendjemand beschlossen hat, eine Stadt zu gründen an einem Ort, wo es 50 Grad heiss ist und die Luftfeuchtigkeit über 90 Prozent beträgt, wird sich mir nie erschliessen.»

Der Zug von Lhasa nach Peking

Bild

Bild: wikicommons/unknown

«Während ich für zwei Tage in einem sargähnlichen Bett auf einer umfunktionierten Gefängnismatratze gelegen bin, habe ich alle meine Ziele aus dem Blick verloren, habe vergessen, warum ich überhaupt je in den Zug gestiegen bin und war mir sicher, ich müsste etwas ziemlich Schreckliches in meinem Leben getan haben, um verdammt zu sein, auf ewig in diesem Zug zu leben, der angetrieben wird durch Leid, Furcht, Schmerz – und vor allem Zigarettenrauch.»

Port Moresby, Papua-Neuguinea

epa04924696 An armed security personnel stands guard outside the Airways Hotel during the hosting of the Pacific Islands Forum in Port Moresby, Papua New Guinea, 11 September 2015. The 16 member Pacific Islands forum, which runs from 07 to 11 September 2015, has as main topic the consequences of Climate Change on many of the island nations.  EPA/MICK TSIKAS AUSTRALIA AND NEW ZEALAND OUT

Bild: EPA/AAP

«Ein interessanter Ort, nicht nur, weil die Chancen ziemlich gut stehen, dass man brutal umgebracht wird, sondern auch, dass man anschliessend gegessen wird.»

Greyhound Bushaltestelle in Atlanta

Bild

Bild: google street view

«Ich habe noch nie eine Ansammlung von so vielen schrecklichen Dingen an einem einzigen Ort gesehen. Ein Albtraum.»

>>> Hier geht's zur Reddit-Liste.

Kannst du die Erlebnisse der Reddit-User toppen? Schreib's in die Kommentarspalte!

Wegen diesen 9 Typen gehst du lieber alleine in die Ferien

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Inter Mailand schlägt Juventus Turin

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Greta Thunberg erteilt Donald Trump einen «Rat» – und das Internet dreht durch

Die junge Klimaaktivistin schlägt den US-Präsidenten mit den eigenen Waffen.

Während die Welt gebannt auf den Ausgang der US-Präsidentschaftswahl wartet, feiert eine junge Klimaschützerin aus Schweden einen besonderen Sieg. Und dies gegen den mächtigsten Mann der Welt. Greta Thunberg zeigt Donald Trump mit einem simplen Tweet den Meister.

Sie hat auf einen Trump-Tweet geantwortet, der am Donnerstag über die Vereinigten Staaten hinaus für Entsetzen sorgte. Der amtierende US-Präsident forderte tatsächlich, das Auszählen der Stimmen zu stoppen.

Das Resultat, bislang*:

* …

Artikel lesen
Link zum Artikel