Spass
Social Media

Ferien in der Hölle – die schlimmsten Urlaubsorte der Reddit-User

Ferien in der Hölle – 10 Orte, an die Touristen nie zurückkehren wollen

19.07.2017, 19:5920.07.2017, 08:05
Mehr «Spass»

Reddit-User wubod hatte eigentlich nur eine harmlose – und völlig legitime – Frage gestellt: Welche Ort wollt ihr NIE wieder sehen?

Bild
Bild: screenshot/reddit

Heraus kamen Berichte aus der Hölle. 

Ein paar Erkenntnisse: Luton scheint wirklich nicht das Paradies auf Erden zu sein, in Cuzco möchte man sich keine Lebensmittelvergiftung einfangen, und in Atlanta sollte man auf keinen Fall in einen Bus steigen.

Gary, Indiana

GARY, IN - OCTOBER 21: A home sits abandoned in the 2200 block of Massachusetts Street October 21, 2014 in Gary, Indiana. According to police, Darren Deon Vann, 43, allegedly left the body of an unide ...
Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA
«Ich bin einmal durchgefahren und war sofort deprimiert. Ich werde hoffentlich nie zurückkehren.»

Diese eine Toilette in Cuzco, Peru

Bild
Bild: wikicommons/Heike Hoffmann
«Diese eine Toilette in Cuzco, Peru, die ich während einer besonders üblen Nahrungsmittelvergiftung geschändet habe. Jedes Mal, wenn ich angefangen habe zu putzen, sind die Krämpfe zurückgekehrt und ich musste mich sofort wieder zurück aufs Klo setzen. Es war wie eine höllische Mischung aus Sisyphus und den Augias-Ställen, angereichert mit einem brennenden Anus und Scham. Der reinste Horror.»

Hobbema, Alberta

Gang related graffiti is seen painted on the walls of a building in Maskwacis, Alberta, Canada, Wednesday June 14, 2017. Maskwacis is a community of what in Canada are referred to as the "First N ...
Bild: AP/AP
«Dieser Ort hatte einen so schlechten Ruf, dass man vor zwei Jahren beschloss, den Namen zu ändern. Aber niemand fällt darauf rein.»

Jetzt heisst es übrigens Maskwacis ... 

Pueblo, Colorado

s
Bild: wikicommons/stevestrummer
«Fühlt sich an wie ein ewiger Dienstag im Jahr 1988.»

Wendy's in Mississippi

FILE - This Monday, March 17, 2014, file photo shows a sign outside a Wendy's restaurant in Pittsburgh. The Wendy's Co. reports earnings, Wednesday, May 10, 2017. (AP Photo/Gene J. Puskar, F ...
Bild: AP/AP
«Roch wie ein Zoo. Sah aus wie ein Zoo. Nach einer Sekunde sind wir rückwärts rausgelaufen.»

Luton, UK

Bild
Bild: wikicommons/mattbuck
«Ich bin selber aus Luton. Wer sagt, dass Luton enttäuschend gewesen sei, der lügt. Wer hierher kommt, der erwartet nichts anderes als ein Drecksloch und genau das findet man auch vor. PS: Wenn ich gewusst hätte, dass das Schlechtreden meiner Heimat so viele Reaktionen auslöst auf Reddit, hätte ich es viel früher gemacht.»

Vereinigte Arabische Emirate

FILE - In this Sept. 17, 2015 photo, an Emirati gunner watches for enemy fire from the rear gate of a United Arab Emirates Chinook military helicopter flying over Yemen. The United Arab Emirates flatl ...
Bild: AP/AP
«Wieso irgendjemand beschlossen hat, eine Stadt zu gründen an einem Ort, wo es 50 Grad heiss ist und die Luftfeuchtigkeit über 90 Prozent beträgt, wird sich mir nie erschliessen.»

Der Zug von Lhasa nach Peking

Bild
Bild: wikicommons/unknown
«Während ich für zwei Tage in einem sargähnlichen Bett auf einer umfunktionierten Gefängnismatratze gelegen bin, habe ich alle meine Ziele aus dem Blick verloren, habe vergessen, warum ich überhaupt je in den Zug gestiegen bin und war mir sicher, ich müsste etwas ziemlich Schreckliches in meinem Leben getan haben, um verdammt zu sein, auf ewig in diesem Zug zu leben, der angetrieben wird durch Leid, Furcht, Schmerz – und vor allem Zigarettenrauch.»
Reisen
AbonnierenAbonnieren

Port Moresby, Papua-Neuguinea

epa04924696 An armed security personnel stands guard outside the Airways Hotel during the hosting of the Pacific Islands Forum in Port Moresby, Papua New Guinea, 11 September 2015. The 16 member Pacif ...
Bild: EPA/AAP
«Ein interessanter Ort, nicht nur, weil die Chancen ziemlich gut stehen, dass man brutal umgebracht wird, sondern auch, dass man anschliessend gegessen wird.»

Greyhound Bushaltestelle in Atlanta

Bild
Bild: google street view
«Ich habe noch nie eine Ansammlung von so vielen schrecklichen Dingen an einem einzigen Ort gesehen. Ein Albtraum.»

>>> Hier geht's zur Reddit-Liste.

Kannst du die Erlebnisse der Reddit-User toppen? Schreib's in die Kommentarspalte!

Wegen diesen 9 Typen gehst du lieber alleine in die Ferien

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
130 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dommen
19.07.2017 20:54registriert Januar 2016
"Zug von Lhasa nach Peking..." - Wohlstandsverwöhnter Hipster-Backpacker?
1897
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pinhead
19.07.2017 20:28registriert Oktober 2016
Schlieren, Dietikon - im prinzip das ganze limmattal
18021
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sheez Gagoo
19.07.2017 22:34registriert November 2015
Et voilà. Eine Impression von Jaywick (bei Clacton on sea). Rustikaler Charme und Outdoor-Uebernachtungsmöglichkeiten.
Ferien in der Hölle – 10 Orte, an die Touristen nie zurückkehren wollen
Et voilà. Eine Impression von Jaywick (bei Clacton on sea). Rustikaler Charme und Outdoor-Uebernachtungsmöglichkeiten.
1110
Melden
Zum Kommentar
130
So fährst du, der Pöbel, richtig in der 1. Klasse – die 15 goldenen Regeln

Seit Dezember ist das Zugfahren in der Schweiz teurer geworden. Im Schnitt betrug die Tariferhöhung satte 3,7 Prozent. Dabei hat die Alliance Swiss Pass beschlossen, die Preise in der 2. Klasse stärker zu erhöhen. So kostet ein 1.-Klasse-Billett im Schnitt nur 1,9 Prozent mehr als noch 2023.

Zur Story