Spass
Social Media

US-Rapper Bow Wow failt und die Reaktionen darauf sind herrlich

Rapper Bow Wow protzt mit «falschem» Privatjet – die Reaktionen darauf sind herrlich

Kennst du den Rapper Bow Wow? Der, der damals dieses eine bekannte Lied hatte? Dem fliegt momentan ein regelrechter Shitstorm entgegen – und zwar aus gutem Grund.
15.05.2017, 13:4815.05.2017, 14:13
Mehr «Spass»

Dieser junge, coole US-Rapper. Frech, arrogant, aber auch talentiert, mit einem gewissen Etwas ausgestattet. Nun ist er mittlerweile 30 und hat auf diversen Social Media Plattformen einen Shitstorm ausgelöst. Grund dafür war dieses Bild auf Instagram:

Ein Foto des Privatjets, der ihn angeblich nach New York bringen soll. Blöd nur, dass kurz darauf Posts wie dieser im Internet kursierte:

Später zeigte sich, dass das von Bow Wow gepostete Bild im Internet zu finden ist und ursprünglich von einem Transportunternehmen in Florida, das VIP-Transfers anbietet, stammt.

Daraus resultierte ein Shitstorm unter dem Hashtag «BowWowChallenge». Social-Media-Witzbolde tun es dem Rapper mit einem Augenzwinkern gleich, in dem sie möglichst offensichtliche Fake-Luxus-Bilder von sich posten.

Hier ein kleines Best Of der #BowWowChallenge:

Immer dabei bei grossen Sportanlässen

Geld wie Heu

Das Party-Tier

Unterwegs in der Luxus-Karosse

Ein Biest, diese Maschine!

Die Strandkönigin

Der schicke Ausflug nach Palm Springs

Im Tonstudio

Der Luxus-Duft

Unterwegs mit der Freundin

...

Wenn man das Geld hat ...

Ein neues Auto!

Hier sogar ein neues Auto in Bewegtbildern:

Ein weiteres, eindrückliches Beispiel der Kategorie Auto

So sexy!

Aaaw, wie romantisch

Endlich die Zähne repariert!

Wer braucht schon Adiletten, wenn es Gucci gibt?

Anscheinend eine Challenge, die Politiker bereits perfektioniert haben

Ebenso andere Promis, wie Britney Spears

... Oder kennt ihr den guten alten Joey Tribbiani noch?

Darauf angesprochen sagt Bow Wow, dass dieser Post ein Teil eines TV-Projekts («Growing Up: Hip-Hop Atlanta») sei, das momentan noch produziert werde. Nun ja, mag sein. Dumm nur, dass er bereits vor einem Jahr mit dem Bild des Star-Stock-Traders Timothy Sykes angegeben hat.

Die völlig überraschende Konklusion? Was wir auf Social Media Kanälen aufschnappen, ist ziemlich sicher nur ein Teil der Wahrheit ─ wenn überhaupt. Wer hätte es gedacht ...

Oh, Social Media, du Mutter des viralen Fremdschämens! Danke für diese 29 Selfie-Perlen:

1 / 30
Diese 29 Selfies deiner Mitmenschen sind so richtig zum Fremdschämen
Die folgenden 28 Selfies deiner Mitmenschen zeigen dir, dass Selbstportraits nicht immer cool sind.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jdk)

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Picdump 81 – hier ist alles möglich, sogar Zürich am Meer

Das sollte es beinhalten:
Zürich ohne See, dafür mit Meer, Strand und Palmen

Zur Story