Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

20 lustige Beispiele dafür, dass Lügen auch im Internet kurze Beine haben

Fake News, Selbstdarsteller und Blender gehören einfach zum 21. Jahrhundert. Anstatt klagend über diesen Umstand zu lamentieren, kann man sich auch einen Spass draus machen und die digitalen Pinocchios unserer Zeit blossstellen.



Hach, was für ein lustiger Vater!

Bild

Bild: reddit

Viel gereist, viel gesehen, viel geklaut.

Bild

Bild: reddit

Dünnhäutige Game-Communities? Mühsam.

Bild

Bild: reddit

Etwa so mühsam, wie wenn der Entwickler als Antwort einfach dein Chat-Protokoll veröffentlicht.

Bild

Bild: reddit

Ein virales Video! Yay!

Bild

Bild: reddit

Böse, böse Impfungen!

Bild

* OP = original Poster, also Urheber des ursprünglichen Posts Bild: reddit

Die bösen Liberalen in den USA wieder ...

Bild

Bild: reddit

Absolute Frechheit, ich will Gratis-Zeugs.

Bild

Bild: imgur

Oh.

Bild

Bild: imgur

Pet Shaming vom Feinsten!

Bild

Bild: reddit

Die heutige Jugend!

Bild

Bild: reddit

Grosszügigkeit in seiner reinsten Form. Nicht.

Bild

Bild: imgur

Manchmal ist die Lüge zum Glück ziemlich offensichtlich ...

... oder geht da einfach ein neuer Stern am Leichtathletik-Himmel auf? 🤔 Bild: reddit

Die sind ganz neu, 'chschwör!

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

😬

Bild

Bild: imgur

Immer ein heikles Thema ...

Bild

Bild: reddit

Auch keine Seltenheit: Promi-Versionen

Wenn du den Ruf Luke Skywalkers höchstpersönlich besudelst.

Bild

Bild: reddit

Ein Hoch auf den moralischen Kompass der Medienlandschaft.

Bild

Bild: imgur

Sorry, Kanye.

Bild

Bild: reddit

Hey! Immerhin hat Harry Styles deinen Tweet gelesen!

Bild

Bild: reddit

Und natürlich der Twitter-König persönlich:

Bild

Bild: imgur

Und ja, der Fall ist klar: Auch wir wissen nicht, wie viele der oben genannten Beispiele sich tatsächlich so zugetragen haben. Ob nun Widerspruch in sich oder einfach ein selbstironischer Augenzwinker – wer weiss das schon!

(jdk)

Ein Paradebeispiel eines geplatzten Protz-Versuchs mit wunderbaren Folgen:

Ehrlich sind wir ja ohnehin nicht immer gänzlich: SO würde es zum Beispiel aussehen, wenn wir am Telefon ehrlich wären

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Weil vor der digitalen Informationsflut doch nicht alles nur gut war: 31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

7 No-Gos beim Bewerbungsgespräch, die eigentlich Pluspunkte sein müssten

Link zum Artikel

QDH: Huber macht, wofür er bekannt ist. Ob du ihn besiegen kannst?

Link zum Artikel

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Oktoberfest doof findet?

Link zum Artikel

Wie du an Autofahrern erkennst, in welchem Kanton du dich befindest – 7 Beispiele

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Müde und mässig motiviert? Die 26 Fails der Woche machen dich wieder fröhlich

Link zum Artikel

Millenials werden in diesem Retro-Food-Quiz so was von abkacken ... und du?

Link zum Artikel

Finde heraus, welcher Anmachspruch dir heute zum Erfolg verhilft 😏

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Typen, die dir garantiert in jedem Casino begegnen

Link zum Artikel

9 Beziehungsprobleme, die wir vor 20 Jahren noch nicht hatten 🙄

Link zum Artikel

Du bist gut im Rätsel lösen? Dann kannst du diese 3 kniffligen Exemplare sicher knacken

Link zum Artikel

Für alle, die zu wenig Anstand besitzen: Dieses Produkt musst du haben!

Link zum Artikel

Eine Extraportion Spass gefällig? Hier kommen 30 (DREISSIG!) Fails! Nur für dich!

Link zum Artikel

Wenn umweltbewusstes Verhalten für Empörung sorgen würde 😱

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Die 5 ungeschriebenen Gesetze des Zügelns

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Diese 13 Memes beschreiben deinen Montag perfekt

Link zum Artikel

19 absurde (aber lustige) Halloween-Kostüme, die du tatsächlich kaufen kannst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Die 91-jährige Sexologin Dr. Ruth im Interview: «Sexroboter? Schrecklich!»

Link zum Artikel

Wie viele dieser Comic-Serien kennst du noch? Beweise dich im Quiz!

Link zum Artikel

10 Beweise, dass Trumps Weisheit wirklich «grossartig und unerreicht» ist

Link zum Artikel

Welche Kantons-Wappen gibt es wirklich? Es ist imfall gar nicht so einfach!

Link zum Artikel

QDH: Heute mit teuflisch schwierigen Fragen

Link zum Artikel

Vergiss Halloween und Co. – 9 Festtage aus aller Welt, die wir sofort übernehmen sollten

Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

Link zum Artikel

Knapp bei Kasse? 6 Tipps, die dir das Sparen (vielleicht) erleichtern könnten

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Und du dachtest, du seist faul: Diese 21 Tiere toppen dich garantiert

Link zum Artikel

Das sind die 20 lustigsten Schilder der Klimastreikenden

Link zum Artikel

Der Kampf des weissen alten Mannes gegen seine jungen Mitarbeiterinnen

Link zum Artikel

Weisst du eigentlich irgendwas zu deinem Körper? Dieses Quiz bringt dich auf die Welt!

Link zum Artikel

Tele Züri wird 25 – und wir danken für 14 Mal pures Comedy-Gold

Link zum Artikel

Gefühle, die du auch dieses Uni-Semester durchleben wirst – in 17 tröstlichen Memes

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
α Virginis
14.04.2018 20:08registriert March 2017
Zu Nummer drei wüsste ich auch noch ein paar deftige, so richtig aus dem Lebessumpf... Hab vier Jahre lang ein Onlinegame supportet, da waren echt ein paar drunter, die waren so derb, dass wir von Rechts wegen zu einer Meldung an die Behörden gezwungen waren. Naja, die Drei ist aber auch schon nicht schlecht...
310
Melden
Zum Kommentar
5

Fail-Dienstag

Du willst es doch auch! 27 lustige Bilder und Gifs für die pure Freude am Dienstag

Der erste Tag der Woche ist für die meisten von euch schon durch, einen Tag haben wir schon geschafft. Und das beutetet: Heute ist FAIL-DIENSTAG!

Heute mit besonders vielen Bildern, weil ... Nun ... Das Internet hatte diese Woche vor allem lustige Bilder auf Lager.

Wir freuen uns aber über jedes Gif in den Kommentaren.

Der Fail bist du, wenn du Dinge siehst, die gar nicht da sind. :)

Wir sind uns sicher, jemand hat ihn danach rausgeholt.

Und deswegen, liebe Kinder, tragen wir beim Velofahren einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel