Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

20 lustige Beispiele dafür, dass Lügen auch im Internet kurze Beine haben

Fake News, Selbstdarsteller und Blender gehören einfach zum 21. Jahrhundert. Anstatt klagend über diesen Umstand zu lamentieren, kann man sich auch einen Spass draus machen und die digitalen Pinocchios unserer Zeit blossstellen.



Hach, was für ein lustiger Vater!

Bild

Bild: reddit

Viel gereist, viel gesehen, viel geklaut.

Bild

Bild: reddit

Dünnhäutige Game-Communities? Mühsam.

Bild

Bild: reddit

Etwa so mühsam, wie wenn der Entwickler als Antwort einfach dein Chat-Protokoll veröffentlicht.

Bild

Bild: reddit

Ein virales Video! Yay!

Bild

Bild: reddit

Böse, böse Impfungen!

Bild

* OP = original Poster, also Urheber des ursprünglichen Posts Bild: reddit

Die bösen Liberalen in den USA wieder ...

Bild

Bild: reddit

Absolute Frechheit, ich will Gratis-Zeugs.

Bild

Bild: imgur

Oh.

Bild

Bild: imgur

Pet Shaming vom Feinsten!

Bild

Bild: reddit

Die heutige Jugend!

Bild

Bild: reddit

Grosszügigkeit in seiner reinsten Form. Nicht.

Bild

Bild: imgur

Manchmal ist die Lüge zum Glück ziemlich offensichtlich ...

... oder geht da einfach ein neuer Stern am Leichtathletik-Himmel auf? 🤔 Bild: reddit

Die sind ganz neu, 'chschwör!

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

😬

Bild

Bild: imgur

Immer ein heikles Thema ...

Bild

Bild: reddit

Auch keine Seltenheit: Promi-Versionen

Wenn du den Ruf Luke Skywalkers höchstpersönlich besudelst.

Bild

Bild: reddit

Ein Hoch auf den moralischen Kompass der Medienlandschaft.

Bild

Bild: imgur

Sorry, Kanye.

Bild

Bild: reddit

Hey! Immerhin hat Harry Styles deinen Tweet gelesen!

Bild

Bild: reddit

Und natürlich der Twitter-König persönlich:

Bild

Bild: imgur

Und ja, der Fall ist klar: Auch wir wissen nicht, wie viele der oben genannten Beispiele sich tatsächlich so zugetragen haben. Ob nun Widerspruch in sich oder einfach ein selbstironischer Augenzwinker – wer weiss das schon!

(jdk)

Ein Paradebeispiel eines geplatzten Protz-Versuchs mit wunderbaren Folgen:

Ehrlich sind wir ja ohnehin nicht immer gänzlich: SO würde es zum Beispiel aussehen, wenn wir am Telefon ehrlich wären

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Weil vor der digitalen Informationsflut doch nicht alles nur gut war: 31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Wie versprochen: Die lustigen Tierbilder in der XXL-Variante

Link zum Artikel

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer – und es ist 🙌

Link zum Artikel

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

Safer Protest: 7 Tipps für verantwortungsbewusste Randalierer

Link zum Artikel

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link zum Artikel

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 

Link zum Artikel

35 Toiletten, die genauso ein Design-Fail sind, wie das Männer-WC im neuen SBB-Zug

Link zum Artikel

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Link zum Artikel

Mega-Festival auf der Kippe: Wird «Woodstock 50» zu «Fyre 2»?

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

Grösser, als du denkst – so RIESIG sind die höchsten Statuen der Welt

Link zum Artikel

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Link zum Artikel

10 Alltagssünden, die wir alle regelmässig begehen. Ja, auch du!

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

Mit ihren «tierfreundlichen» Idiomen hat PETA den Vogel abgeschossen

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Diese 14 Bilder und Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Vorsichtig fingern»: 17 üble Beweise dafür, dass China bessere Übersetzer braucht

Link zum Artikel

Fettes Brot wollen Schweizerdeutsche Wörter entschlüsseln – das Resultat ist 🤦🏼‍♂️

Link zum Artikel

Möwen photobomben Londoner Verkehrskameras – das Internet reagiert mit Flachwitzen

Link zum Artikel

Einen waschechten Bugatti für 34'000 Franken – das gibt's. Doch er leistet nur 13 PS

Link zum Artikel

Diesen Drink solltest du beim ersten Date auf keinen Fall bestellen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

«Die Schweiz ist eine Gold-Weltmacht – ein enormes Risiko»

Link zum Artikel

Turbo Jens ist alles, was du heute gesehen haben musst (wer hat den Typen eingestellt?)

Link zum Artikel

YouTuberin verwandelt Teslas Model 3 in Pick-up – und das Resultat ist grandios

Link zum Artikel

«Ab 30 kann Mann keine kurzen Hosen mehr tragen!» – watson-Chef klärt uns auf 🙄

Link zum Artikel

Diese Schweizer Fussballer haben noch keinen Vertrag für nächste Saison

Link zum Artikel

Herr Matthes, wie gross ist die Schadenfreude bei Nokia über Huaweis Trump-Schlamassel?

Link zum Artikel

Ein Streik kommt selten allein – so wollen die Frauen weitermachen

Link zum Artikel

Nach 27 Jahren kommt der Nachfolger der SMS – das musst du über RCS wissen

Link zum Artikel

Merkel beginnt bei Staatsbesuch plötzlich zu zittern – Entwarnung folgt kurz darauf

Link zum Artikel

In der Schweiz leben eine halbe Million Millionäre

Link zum Artikel

Ohrfeige für Bundesanwalt vom Bundesstrafgericht – Lauber ist im FIFA-Fall befangen

Link zum Artikel

40 Millionen Liter Trinkwasser verschwunden? Das Rätsel von Tägerig ist gelöst

Link zum Artikel

OMG – wir haben Knoblauch unser ganzes Leben lang falsch geschält

Link zum Artikel

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Geldtransporter bei Lausanne überfallen

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Röschtigraben 14.04.2018 20:44
    Highlight Highlight Solche Bilder sind ja schön und gut, leider verstehe ich kein englisch und kann somit nicht lachen oder was auch immer. Leider im picdump das selbe. Schade
    Für die, die es verstehen, geniesst es 😉
    • Lukakus 15.04.2018 00:02
      Highlight Highlight Uiuiui willst Du es nicht lernen? Ist auch gar nicht so schwer!
    • Röschtigraben 15.04.2018 12:03
      Highlight Highlight Ich weiss, dass es nicht schwer ist. Lebe aber in einem Land, in dem englisch nur bedingt wichtig ist. Muss erst mal die Landessprache richtig lernen 😉
    • Burdleferin 16.04.2018 16:28
      Highlight Highlight Ich bin bei Dir, Röschtigraben. Ich verstehe zwar, was da steht, aber ich finde es von watson ziemlich elitär, keine Übersetzung zu zeigen.
  • α Virginis 14.04.2018 20:08
    Highlight Highlight Zu Nummer drei wüsste ich auch noch ein paar deftige, so richtig aus dem Lebessumpf... Hab vier Jahre lang ein Onlinegame supportet, da waren echt ein paar drunter, die waren so derb, dass wir von Rechts wegen zu einer Meldung an die Behörden gezwungen waren. Naja, die Drei ist aber auch schon nicht schlecht...

9 gigantische Schweizer Steine, die auf deinen Besuch warten

Der Schweizer Wanderpapst Thomas Widmer ist wieder herumgezogen. Dieses Mal den grossen Brocken unseres Landes hinterher.

Viele der Steine, die Thomas Widmer in seinem neuen Buch «Hundertundein Stein» vorstellt, mussten von Naturfreunden gerettet werden. Man wollte sie spalten, zerhacken und irgendwo einarbeiten. So aber blieben sie uns erhalten, mitsamt den seltenen Flechten und Moosen, die sie sanft bewuchern, ihren schillernden Farben, tiefen Furchen und Wunden, die ihre Jahrmillionen alte Geschichte erzählen.

Die Gletscher der Eiszeit trugen die Findlinge an ihren heutigen Ort. Menhire wurden einst von …

Artikel lesen
Link zum Artikel