Spass
Social Media

20 lustige Beispiele dafür, dass Lügen auch im Internet kurze Beine haben

20 lustige Beispiele dafür, dass Lügen auch im Internet kurze Beine haben

Fake News, Selbstdarsteller und Blender gehören einfach zum 21. Jahrhundert. Anstatt klagend über diesen Umstand zu lamentieren, kann man sich auch einen Spass draus machen und die digitalen Pinocchios unserer Zeit blossstellen.
14.04.2018, 15:5315.04.2018, 07:14
Mehr «Spass»

Hach, was für ein lustiger Vater!

Bild
Bild: reddit

Viel gereist, viel gesehen, viel geklaut.

Bild
Bild: reddit

Dünnhäutige Game-Communities? Mühsam.

Bild
Bild: reddit

Etwa so mühsam, wie wenn der Entwickler als Antwort einfach dein Chat-Protokoll veröffentlicht.

Bild
Bild: reddit

Ein virales Video! Yay!

Bild
Bild: reddit

Böse, böse Impfungen!

* OP = original Poster, also Urheber des ursprünglichen Posts
* OP = original Poster, also Urheber des ursprünglichen PostsBild: reddit

Die bösen Liberalen in den USA wieder ...

Bild
Bild: reddit

Absolute Frechheit, ich will Gratis-Zeugs.

Bild
Bild: imgur

Oh.

Bild
Bild: imgur

Pet Shaming vom Feinsten!

Bild
Bild: reddit

Die heutige Jugend!

Bild
Bild: reddit

Grosszügigkeit in seiner reinsten Form. Nicht.

Bild
Bild: imgur

Manchmal ist die Lüge zum Glück ziemlich offensichtlich ...

... oder geht da einfach ein neuer Stern am Leichtathletik-Himmel auf? 🤔
... oder geht da einfach ein neuer Stern am Leichtathletik-Himmel auf? 🤔Bild: reddit

Die sind ganz neu, 'chschwör!

Bild
Bild: reddit

Bild
Bild: reddit

😬

Bild
Bild: imgur

Immer ein heikles Thema ...

Bild
Bild: reddit

Auch keine Seltenheit: Promi-Versionen

Wenn du den Ruf Luke Skywalkers höchstpersönlich besudelst.

Bild
Bild: reddit

Ein Hoch auf den moralischen Kompass der Medienlandschaft.

Bild
Bild: imgur

Sorry, Kanye.

Bild
Bild: reddit

Hey! Immerhin hat Harry Styles deinen Tweet gelesen!

Bild
Bild: reddit

Und natürlich der Twitter-König persönlich:

Bild
Bild: imgur

Und ja, der Fall ist klar: Auch wir wissen nicht, wie viele der oben genannten Beispiele sich tatsächlich so zugetragen haben. Ob nun Widerspruch in sich oder einfach ein selbstironischer Augenzwinker – wer weiss das schon!

(jdk)

Ein Paradebeispiel eines geplatzten Protz-Versuchs mit wunderbaren Folgen:

Ehrlich sind wir ja ohnehin nicht immer gänzlich: SO würde es zum Beispiel aussehen, wenn wir am Telefon ehrlich wären

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Weil vor der digitalen Informationsflut doch nicht alles nur gut war: 31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

1 / 30
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
Die folgenden Bilder zeigen, was uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt hat. Zum Beispiel zwei Tage am perfekten Mixtape für die Angebetete arbeiten – und dann das!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
α Virginis
14.04.2018 20:08registriert März 2017
Zu Nummer drei wüsste ich auch noch ein paar deftige, so richtig aus dem Lebessumpf... Hab vier Jahre lang ein Onlinegame supportet, da waren echt ein paar drunter, die waren so derb, dass wir von Rechts wegen zu einer Meldung an die Behörden gezwungen waren. Naja, die Drei ist aber auch schon nicht schlecht...
310
Melden
Zum Kommentar
4
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story