Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

WhatsApp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden



Ach, Eltern, haben doch keine Ahnung von Technik. Die jungen Leute aber schon...

Dass es auch ganz anders gehen kann, hat in diesen Tagen eine junge Britin auf Twitter bewiesen.

Denn dort teilte die Nutzerin Kelsey eine Geschichte aus ihrem Familienleben, die an Peinlichkeit nur schwer zu überbieten sein dürfte.

Von vorne: Die 22-Jährige fuhr mit ihrem Liebsten in die Ferne, und schickt von eben dort ihren Eltern ein Selfie. So weit so unverfänglich. Ach übrigens, das ist das besagte Pärchenfoto, das Kelsey ihren Eltern über WhatsApp schickte.

Eltern entdecken Peinliches auf WhatsApp-Selfie

Bild

Sieht doch alles ok aus, oder? Gut, Kelsey und ihr Freund hatten für das Foto in der Unterkunft nicht besonders gut aufgeräumt – und eben das wurde ihnen dann auch zum Verhängnis.

Denn die aufmerksamen Eltern schauten sich das Foto genau an - sie sind ja schliesslich stolz -, und stellten fest: Na nu? Was steht denn da vor dem Spiegel? Ach schau an, eine Gleitgel-Packung. Und sie dürften sich gefragt haben: «Wofür braucht unsere Tochter denn Gleitgel? Sie wird doch nicht...?»

Den folgenden WhatsApp-Dialog verschlimmbesserte Kelsey dann auf die übelste Weise – indem sie ihre Eltern nämlich anlügen wollte.

Bild

Der Dialog im Wortlaut:

Die Mutter: «Dein Vater sagt, die Fotos sind sehr hübsch, nette Durex-Flasche übrigens.»

Die Tochter: «Das ist Eliotts Kniecreme.»

Die Mutter: «Dein Vater hat rangezoomt!»​

So schnell kam Kelsey dann doch nicht davon – denn auch ihre lieben Eltern können Smartphones (mittlerweile) ganz verlässlich bedienen. Kelsey berichtet aus der Ferienwohnung: «Elliott schämt sich so sehr.»

Für Eliott könnte das nächste Treffen mit den Schwiegereltern in spe also unangenehm werden – wenn diese es so einrichten wollen. Oder sie reagieren ganz gelassen.

Mama und Papa von Kelsey waren schliesslich auch mal jung.

(pb)

Diese Städte kämpfen gegen Overtourism

Die Fitnessbranche boomt – auch dank der Generation Ü50

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

32
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
32Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • amazonas queen 12.07.2019 07:49
    Highlight Highlight Empörung: wir wollen Enkel, tut die Verhüterli weg.
  • Swen Goldpreis 11.07.2019 23:18
    Highlight Highlight Nullstory! Glaubt der Autor wirklich, dass den Eltern nicht bewusst ist, dass ihre Tochter auf einer Reise mit ihrem Freund "Sünde betreiben" wird?
  • kvinne aka white milk aka MC Pleonasmus 11.07.2019 20:21
    Highlight Highlight Äh und was war jetzt peinlich?
  • EinePrieseR 11.07.2019 19:39
    Highlight Highlight Ich hab mindestens einen Dildo oder was noch besseres erwartet, aber Gleitcreme? 😒
  • Sama 11.07.2019 13:01
    Highlight Highlight Die Eltern machen sich klar über die Tochter lustig, auch weil sie wohl wissen, dass es der Tochter peinlich ist...

    Wirklich peinlich finde ich jedoch das Bild an sich - wer verschickt ein Bild aus dem Urlaub mit solch einem hässlichen, nichtssagenden Hintergrund und dem ganzen Kosmetikkram im Vordergrund.

    Feriengrüsse an die Eltern sehen meiner Meinung nach anderst aus.
  • tkitisy 11.07.2019 11:54
    Highlight Highlight hatte mir etwas besseres erhofft... ist doch nicht peinlich?! komisches verhältnis zu den eltern, wenn so was schlimm ist
  • ChillDaHood 11.07.2019 09:40
    Highlight Highlight Und ich überleg mir so, dass meine Eltern zwar digital mittlerweile ziemlich fit sind, aber wohl eher nicht wissen, wie ein Durex-Gleitcreme-Flasche aussieht.

    Also das sagt auch n bisschen was über die Eltern aus, dass sie das gleich bemerken...
    • Sama 11.07.2019 13:26
      Highlight Highlight Nun ja, ab einem gewissen Alter braucht man sowas halt manchmal - ich denke, so manche Eltern wissen sehr genau, was das ist.
  • Hardy18 11.07.2019 09:21
    Highlight Highlight Wieso kennt das den der Vater und die Mutter nicht? 🤔😄
  • Blitzsammler 11.07.2019 08:59
    Highlight Highlight Unvorstellbar, wie sich wohl jedes Mal all die frischgebackenen Grosseltern in Grund und Boden schämen müssen. Mag gar nicht dran denken!
  • Mimimi_und_wow 11.07.2019 08:19
    Highlight Highlight Wenn meine Tochter mit ihrem Freund in die Ferien geht, dann nehme ich auch an, dass sie Sex haben. Ausser sie buchen in einem Kloster mit getrennten Zimmern (und auch da wäre ich nicht sicher)
    Und Gleitcreme... nun... wenn die Körpersäfte nicht reichen... Nur: Wissen will ich das nicht. Peinlich, dumm oder exhibitionistisch von den Eltern oder der Tochter dies zu veröffentlichen.
  • Dominik Baumgartner (1) 11.07.2019 08:00
    Highlight Highlight "fi** dich ins Knie" zu wörtlich genommen?
  • hoffmann_15@hotmail.com 11.07.2019 08:00
    Highlight Highlight Da bekommt der Ausdruck f*** dich in Knie grad eine neue Bedeutung
  • Palpatine 11.07.2019 07:33
    Highlight Highlight Waaaaaas? Die erwachsene Tochter hat im Urlaub Sex?!? Und die Eltern... die wissen nun davon?!? Shit! Die wissen nun, dass ihre Tochter nicht mehr mit Barbie spielt?!? Ich bin schockiert!!! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
  • Maubro_ 11.07.2019 07:28
    Highlight Highlight Zwei junge Menschen haben Sex. was für eine Überraschung. Da werden die Eltern lange brauchen um das verarbeiten zu können.
  • Plöder 11.07.2019 07:13
    Highlight Highlight Und ich Depp, las es auch noch ...
    • chandler 11.07.2019 07:45
      Highlight Highlight und kommentiert hast du auch noch ;)
  • lilie 11.07.2019 07:07
    Highlight Highlight Füllen wir jetzt schon das Sommerloch mit Gleitcreme? 🤔

    😁😁😁
  • Heidi73 11.07.2019 07:02
    Highlight Highlight OMG! Das würde ja heissen, dass die beiden Sex hatten!!! 🤨🤦
  • who cares? 11.07.2019 06:59
    Highlight Highlight Omg, zwei mündige Erwachsene haben Sex!!! Peinlich!!!
  • Aurum 11.07.2019 06:55
    Highlight Highlight Moment mal. bedeutet das... sie hat sex..? ich bin zu tiefst empört! (hihi sex)
  • Team Insomnia 11.07.2019 06:55
    Highlight Highlight Hoffe nicht mit dem Knie😮
    • Mimimi_und_wow 11.07.2019 08:23
      Highlight Highlight "f..k ins Knie" hat jetzt eine ganz andere Bedeutung ;-)
  • outdoorch 11.07.2019 06:52
    Highlight Highlight Sommerloch?
  • raues Endoplasmatisches Retikulum 11.07.2019 06:43
    Highlight Highlight Wow, eine 22 die mit ihrem Freund in die Ferien fährt und Sex hat, wer hätte das gedacht?
  • Qwertzuiopü 11.07.2019 06:19
    Highlight Highlight Huch - das ist ja uuuumega peinlich 🙄
  • Jein 11.07.2019 05:50
    Highlight Highlight Oh Gott wie peinlich - ein Mirrorselfie!

    Ist Gleitmittel wirklich eine Story wert, wie puritanisch sich für so was zu schämen.
    • Hardy18 11.07.2019 06:01
      Highlight Highlight Ja, hihi 🙊
      Die hat Gleitgel geschrieben.
    • miarkei 11.07.2019 06:43
      Highlight Highlight Sommerloch 💁‍♂️
    • Edel Weiss 11.07.2019 06:59
      Highlight Highlight Sie haben die Creme vermutlich fürs Sommerloch benutzt 🙄
    Weitere Antworten anzeigen
  • Blister 11.07.2019 05:47
    Highlight Highlight Was soll daran peinlich sein? Zuviel Zwingli Jahr gefeiert an der Hardbrücke, oder was?

Neue ETH-Studie zeigt: So simpel lässt sich der Klimawandel stoppen (eigentlich)

Bäume speichern riesige Mengen CO2. Das Crowther Lab der ETH Zürich forscht an naturbasierten Lösungen für den Klimawandel und hat nun im Fachblatt «Science» eine beeindruckende Berechnung präsentiert.

Es läuft harzig. Die Versuche der Menschheit, weniger CO2 auszustossen, fruchten nicht. Jahr um Jahr werden global mehr Treibhausgase ausgestossen. Umso stärker setzt die Welt ihre Hoffnungen in die Speicherung von CO2. Riesige Pumpen sollen das Gas aus der Luft filtern und im Boden verlochen, so die Zukunftsträume. Aber nicht nur ist der Effekt verschwindend klein, auch die Speicherung funktioniert noch nirgends.

Nun soll uns der Wald retten. Und in der Theorie könnte er das tatsächlich. Das …

Artikel lesen
Link zum Artikel