Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

bild: twitter | bearbeitung: watson

Es passiert schon wieder!!!! Nach dem Dress-Gate folgt der Flip-Flop-Fail



Ihr erinnert euch an «The Dress»? Liebe Leute, es tut uns wirklich leid – aber es passiert wieder. 

«The Dress» ist zurück – in Form von Flip Flops: 

Umfrage

Kurz und schmerzlos: Welche Farbe haben diese Flip-Flops?

  • Abstimmen

4,339 Votes zu: Kurz und schmerzlos: Welche Farbe haben diese Flip-Flops?

  • 53%Seid ihr blind??? Weiss und Gold!!
  • 7%Spinnst du? Gold und Blau!
  • 21%Ihr habt alle keine Ahnung! Schwarz und Blau!
  • 5%Wohl alle noch Eier auf den Augen. Die sind Blau und Braun!
  • 13%ICH HASSE FLIP-FLOPS!

Es scheint die gleiche optische Täuschung vorzuliegen wie beim Kleid. 

Umfrage

Darum: Siehst du die gleichen Farben wie bei «The Dress»?

  • Abstimmen

3,380 Votes zu: Darum: Siehst du die gleichen Farben wie bei «The Dress»?

  • 73%Jups!
  • 5%Nein.
  • 22%ICH HASSE DAS KLEID! UND DIE FLIP-FLOPS! GEHT WEG DAMIT!

Auch die Internetgemeinde ist am verzweifeln: 

*Trommelwirbel* Die Flip-Flops sind ... 












... BLAU UND SCHWARZ!!!!!!

Dies hat der Hersteller Havaianas gegenüber «Buzzfeed» bestätigt. 

33 Bilder, die dir die Kinnlade runterklappen

Das könnte dich auch interessieren:

Mayotte – Europas zerrissenes Paradies am Ende der Welt

Link to Article

Ein junger Jude verliebt sich in eine Schickse – Orthodoxe fühlen sich im falschen Film

Link to Article

Hallo, Impfgegner – diese 7 Antworten zur Grippeimpfung sind speziell für euch

Link to Article

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

Die tiefe Spaltung der USA ist alarmierend – und ein Zeichen der Zeit

Link to Article

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Link to Article

Wie zwei Nerds die Welt eroberten – und ihre Ideale verrieten

Link to Article

Diese 10 Dinge kommen Ausländern als Erstes in den Sinn, wenn sie an die Schweiz denken

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Link to Article

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • topflanze 21.11.2016 22:09
    Highlight Highlight hier auch mamis schwarze tasche.
    User Image
    4 0 Melden
  • CASSIO 21.11.2016 21:28
    Highlight Highlight Wtf sieht weiss und gold???
    2 4 Melden
  • dtk 21.11.2016 20:06
    Highlight Highlight xkcd hat die Antwort ;)
    User Image
    2 0 Melden
  • snickr 21.11.2016 19:14
    Highlight Highlight ich glaubs nd. heute MITTAG sah ich sie klar GOLD schwarz. jetzt am ABEND check ichs nochmals und sie sind eindeutig BLAU schwarz.... ui
    7 0 Melden
  • Pointer 21.11.2016 14:06
    Highlight Highlight Auf dem Handyfoto sind sie Blau und Dunkelgrau.
    6 2 Melden
  • JonSerious 21.11.2016 12:57
    Highlight Highlight Was mich am (für mich) goldweissen Kleid damals fast noch mehr verblüffte als die Farbe, war, wie schnell es sich verbreitete.
    Ich war in Bolivien in einem Hostel, als ein Amerikanischer Tourist uns fragte, was wir für Farben sehen. Nur etwa 20 sekunden später schickte mein Bruder (in CH) das Bild in den Familienchat.. dann öffnete ich facebook und twitter und sah das bild überall und schliesslich auch auf watson usw.. ich war fast schon geschockt und irgendwie fragte ich mich dann wozu ich über 20 stunden im flieger verbracht hatte.. 😅
    42 2 Melden
  • Gigle 21.11.2016 12:54
    Highlight Highlight Das ist doch dunkelblau-hellblau
    1 3 Melden
  • jjjj 21.11.2016 12:44
    Highlight Highlight und es interessiert: niemanden!
    18 7 Melden
  • Hinkypunk 21.11.2016 12:22
    Highlight Highlight Je nachdem wie stark ich mich konzentriere sehe ich Schwarz/Blau oder Gold/Weiss
    2 2 Melden
  • Phrosch 21.11.2016 12:18
    Highlight Highlight Zur Wiederherstellung des Seelefriedens hätte ich nun gerne eine Erklärung, wie es kommt, dass offensichtlich schwarz-blaue Flipflops auf dem Foto offensichtlich weiss-golden aussehen können.
    38 1 Melden
    • Menel 21.11.2016 14:18
      Highlight Highlight @Michael, DANKE!!! Seelenfrieden und so....alles wieder gut *LACH*
      11 1 Melden
    • dmark 21.11.2016 19:00
      Highlight Highlight Passt. Warum wohl machen Photographen vorab Lichtmessungen, sowie einen Weissabgleich...? :-)
      3 0 Melden
  • Mayadino 21.11.2016 11:15
    Highlight Highlight Total seltsam, auf dem handybild sehen sie gold weiss aus.... aber auf dem werbebild eindeutig blau schwarz.
    Jedochnist auch der hintergrund im handybild sehr seltsam eingefärbt
    37 3 Melden
  • mostindianer 21.11.2016 11:00
    Highlight Highlight Darum sollte man auch keine Fotos mit einem Mobiltelefon machen...
    Noch schlimmer ist allerdings, dass ich gerade merke, wie ich meine Zeit mit sinnlosen Kommentaren zu sinnlosen Fotos verbrate!
    79 3 Melden
  • fifiquatro 21.11.2016 10:50
    Highlight Highlight äh nein.
    26 0 Melden

Nein, das ist nicht, was du denkst. Hier geht es um lustige Tierbilder. Wirklich! 😁

Cute news everyone! Der heutige Beitrag ist ein bisschen länger als sonst. Also am besten gebt ihr eurem Chef oder eurer Chefin schon einmal Bescheid, dass ihr für ein Weilchen nicht verfügbar seid.

Artikel lesen
Link to Article