Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: twitter | bearbeitung: watson

Es passiert schon wieder!!!! Nach dem Dress-Gate folgt der Flip-Flop-Fail



Ihr erinnert euch an «The Dress»? Liebe Leute, es tut uns wirklich leid – aber es passiert wieder. 

«The Dress» ist zurück – in Form von Flip Flops: 

Umfrage

Kurz und schmerzlos: Welche Farbe haben diese Flip-Flops?

  • Abstimmen

4,342 Votes zu: Kurz und schmerzlos: Welche Farbe haben diese Flip-Flops?

  • 53%Seid ihr blind??? Weiss und Gold!!
  • 7%Spinnst du? Gold und Blau!
  • 21%Ihr habt alle keine Ahnung! Schwarz und Blau!
  • 5%Wohl alle noch Eier auf den Augen. Die sind Blau und Braun!
  • 13%ICH HASSE FLIP-FLOPS!

Es scheint die gleiche optische Täuschung vorzuliegen wie beim Kleid. 

Umfrage

Darum: Siehst du die gleichen Farben wie bei «The Dress»?

  • Abstimmen

3,382 Votes zu: Darum: Siehst du die gleichen Farben wie bei «The Dress»?

  • 73%Jups!
  • 5%Nein.
  • 22%ICH HASSE DAS KLEID! UND DIE FLIP-FLOPS! GEHT WEG DAMIT!

Auch die Internetgemeinde ist am verzweifeln: 

*Trommelwirbel* Die Flip-Flops sind ... 












... BLAU UND SCHWARZ!!!!!!

Dies hat der Hersteller Havaianas gegenüber «Buzzfeed» bestätigt. 

33 Bilder, die dir die Kinnlade runterklappen

Das könnte dich auch interessieren:

«Das Beste im Mann» – mit diesem Anti-Sexismus-Werbespot läuft Gillette voll in den Hammer

Link zum Artikel

Neue US-Raketenabwehr-Strategie

Link zum Artikel

Ein ziemlich seltsames Outfit – so erklärt Serena Williams ihren Netzstrumpf-Auftritt

Link zum Artikel

Drei Lawinen fordern eine Tote und mehrere Verletzte im Wallis

Link zum Artikel

Nico soll Schneeketten montieren und bringt damit den Chef zur Verzweiflung 😂

Link zum Artikel

Wie der Schweizer Arzt Ruedi Lüthy in Simbabwe tausende Menschen vor dem Aids-Tod rettete

Link zum Artikel

So hast du die Karriere von Roger Federer noch nie gesehen

Link zum Artikel

Warum die Bezahl-App Twint bei Schweizer Teenagern gerade so richtig durchstartet

Link zum Artikel

Vorsicht! Mit den Apple-Ohrstöpseln wird das iPhone zur Wanze 😳

Link zum Artikel

«Der Zug stellt einfach ab»: So leiden die Lokführer unter den SBB-Pannen-Doppelstöckern

Link zum Artikel

Der Lambo-Trottel, sein High-Heels-Schrank und ich

Link zum Artikel

Die grössten Apple-Irrtümer – was nicht nur iPhone-Fans wissen sollten

Link zum Artikel

Die grosse Game-Vorschau: Auf diese 50 Spiele dürfen wir uns 2019 freuen

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Trump will den Notstand ausrufen – aber darf er das überhaupt?

Link zum Artikel

«Gölä ist die falsche Art von Büezer» – Nico bügelt mit dem Berner Rapper Nativ

Link zum Artikel

Samsung, Huawei oder doch Nokia? Diese Android-Handys erhalten am längsten Updates

Link zum Artikel

Sie wollte dieses Kleid kaufen – und brach bei der Lieferung (zu Recht) in Tränen aus

Link zum Artikel

«Eigeninteressen hinten anstellen»

Link zum Artikel

Genfer Caritas-Lagerleiter vergriff sich an jungen Mädchen

Link zum Artikel

Warum Trump plötzlich die Sowjets verteidigt

Link zum Artikel

«Die toten Hoden» – neue Twitter-Challenge ruiniert die Namen deiner Lieblingsbands

Link zum Artikel

«Familie wird mich töten»: Rahaf auf Flucht aus Saudi-Arabien in Thailand vorerst sicher

Link zum Artikel

Wenn sogar Fox News Trumps Grenz-Lüge anprangert

Link zum Artikel

Das Beste an den Golden Globes? Diese Wasserträgerin

Link zum Artikel

Die bizarre Liebesgeschichte der KZ-Aufseherin, die sich in eine Gefangene verliebte

Link zum Artikel

7 Wahlen hat er analysiert – jetzt meint er: «Das System könnte aus den Fugen geraten»

Link zum Artikel

Sexy Särge oder phallische Felsen – welcher Wandkalender darf's denn sein?

Link zum Artikel

Bellydah: «Diesen Job nennt man ‹Rap-Video-Bitch›»

Link zum Artikel

Kann man wirklich zu lange schlafen?

Link zum Artikel

Der einzige Schweizer auf Mikronesien braut Bier und lebt auf diesem Inselcheln

Link zum Artikel

6 Webseiten, auf denen du dir toll die Zeit totschlagen kannst – klicken auf eigene Gefahr

Link zum Artikel

7 Dinge, die dir bei diesen bekannten Weihnachtsfilmen noch nie aufgefallen sind

Link zum Artikel

Jetzt muss Trump die Börse mehr fürchten als Mueller 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • topflanze 21.11.2016 22:09
    Highlight Highlight hier auch mamis schwarze tasche.
    Benutzer Bild
  • CASSIO 21.11.2016 21:28
    Highlight Highlight Wtf sieht weiss und gold???
  • dtk 21.11.2016 20:06
    Highlight Highlight xkcd hat die Antwort ;)
    Benutzer Bild
  • snickr 21.11.2016 19:14
    Highlight Highlight ich glaubs nd. heute MITTAG sah ich sie klar GOLD schwarz. jetzt am ABEND check ichs nochmals und sie sind eindeutig BLAU schwarz.... ui
  • Pointer 21.11.2016 14:06
    Highlight Highlight Auf dem Handyfoto sind sie Blau und Dunkelgrau.
  • JonSerious 21.11.2016 12:57
    Highlight Highlight Was mich am (für mich) goldweissen Kleid damals fast noch mehr verblüffte als die Farbe, war, wie schnell es sich verbreitete.
    Ich war in Bolivien in einem Hostel, als ein Amerikanischer Tourist uns fragte, was wir für Farben sehen. Nur etwa 20 sekunden später schickte mein Bruder (in CH) das Bild in den Familienchat.. dann öffnete ich facebook und twitter und sah das bild überall und schliesslich auch auf watson usw.. ich war fast schon geschockt und irgendwie fragte ich mich dann wozu ich über 20 stunden im flieger verbracht hatte.. 😅
  • Gigle 21.11.2016 12:54
    Highlight Highlight Das ist doch dunkelblau-hellblau
  • jjjj 21.11.2016 12:44
    Highlight Highlight und es interessiert: niemanden!
  • Hinkypunk 21.11.2016 12:22
    Highlight Highlight Je nachdem wie stark ich mich konzentriere sehe ich Schwarz/Blau oder Gold/Weiss
  • Phrosch 21.11.2016 12:18
    Highlight Highlight Zur Wiederherstellung des Seelefriedens hätte ich nun gerne eine Erklärung, wie es kommt, dass offensichtlich schwarz-blaue Flipflops auf dem Foto offensichtlich weiss-golden aussehen können.
    • Menel 21.11.2016 14:18
      Highlight Highlight @Michael, DANKE!!! Seelenfrieden und so....alles wieder gut *LACH*
    • dmark 21.11.2016 19:00
      Highlight Highlight Passt. Warum wohl machen Photographen vorab Lichtmessungen, sowie einen Weissabgleich...? :-)
  • Mayadino 21.11.2016 11:15
    Highlight Highlight Total seltsam, auf dem handybild sehen sie gold weiss aus.... aber auf dem werbebild eindeutig blau schwarz.
    Jedochnist auch der hintergrund im handybild sehr seltsam eingefärbt
  • mostindianer 21.11.2016 11:00
    Highlight Highlight Darum sollte man auch keine Fotos mit einem Mobiltelefon machen...
    Noch schlimmer ist allerdings, dass ich gerade merke, wie ich meine Zeit mit sinnlosen Kommentaren zu sinnlosen Fotos verbrate!
  • fifiquatro 21.11.2016 10:50
    Highlight Highlight äh nein.

Mit diesem Hashtag ruiniert Twitter gerade Filmklassiker – und es ist 🤣

Letzthin in der deutschen Twitter-Community: Eine Userin ruft ein Hashtag ins Leben, das dazu dienen soll, Filme vorzeitig zu beenden:

Daraufhin lässt die Community ihrer Kreativität freien Lauf –noch am selben Tag landet das Hashtag in den Twitter-Trends auf dem vierten Platz. Hier sind einige der besten Tweets:

(pls)

Artikel lesen
Link zum Artikel