Spass
Social Media

Twitter-Userin fragt nach Job-Klischees, die Antworten sind 😂😂😂

Twitter-Userin fragt nach Job-Klischees, die Antworten sind 😂😂😂

10.04.2019, 18:1811.04.2019, 15:22
Mehr «Spass»

Twitter-Userin Mrs Mary arbeitet in einer Kita. Deshalb trinkt sie auch in der Freizeit keinen Alkohol, hat keinen Sex, trinkt ungesüssten Tee und hört jeden Abend Kinderlieder. Das stimmt natürlich alles nicht, es wird allerdings von ihrem Umfeld erwartet. Deshalb fragt sie auf Twitter, was denn bei anderen Job-Klischees sind. Hier die besten Antworten:

(leo)

Twitter half dieser 18-jährigen Frau bei der Flucht

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
249 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lienat
10.04.2019 19:07registriert November 2017
Ich bin Lehrer und mag jetzt nichts schreiben, weil wir Frühlingsferien haben und ich in den Schulferien gar nichts mache.
163311
Melden
Zum Kommentar
avatar
muesli87
10.04.2019 18:35registriert Januar 2018
Als Polizistin bin ich kein Mensch, darf keine eigene Meinung haben und bin immer juristisch korrekt, nie betrunken und mache never ever etwas doofes oder blödes 🤪😂 und ich kenne natürlich alle ca. 2‘500 Mitarbeiter der Kapo Bern (was ich jeweils allen für Grüsse ausrichten soll da angenommen wird, wir kennen einander alle)
74241
Melden
Zum Kommentar
avatar
Alphonse Graf Zwickmühle
10.04.2019 19:07registriert Oktober 2018
Als Lottogewinner mache ich doofe Werbung im Fernsehen.
5157
Melden
Zum Kommentar
249
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story