Spass
Social Media

Olympioniken auf Tinder: die Bilder

Kein Wunder wurden 450'000 Kondome verteilt – die Olympioniken treiben sich auf Tinder rum

450'000 Kondome wurden extra für die Olympischen Spiele in Rio hergestellt. Das sind 39 pro Athlet. Ob die alle gebraucht werden? An den Tinder-Matches wird es sicher nicht scheitern.
17.08.2016, 14:0218.08.2016, 13:42
Mehr «Spass»

Dass es die Sportlerinnen und Sportler während Olympia bunt treiben, ist schon lange kein Geheimnis mehr – und schon gar nicht neu. Allerdings sind die Partnerinnen und Partner 2016 wohl viel spezifischer ausgewählt als noch vor zwei Jahren in Sotschi. Denn dank der Flirting-App «Tinder» können die schönen Menschen «matchen».

Glücklicherweise gibt es den Instagram-Account sportsswipe, der die Screenshots sammelt.

Elizabeth Beisel, USA, Schwimmen

Bild

Giovanna Pedrosa, BRA, Turmspringen

Bild

Dan Wallace, GB, Schwimmen

Bild

Roland Schoeman, RSA, Schwimmen, eigentlich 36 Jahre alt

Bild

Ingrid Oliveira, BRA, Turmspringen

Bild

Madelein Meppelink, NL, Beach Volleyball

Bild

Lia Neal, USA, Schwimmen

Bild

Dustin Brown, GER, Tennis

Bild

Taylor Phinney, USA, Velo

Bild

Dan Wallace, GB, Schwimmen

Bild

Daria Kasatkina, RUS, Tennis

Bild

Kassidy Cook, USA, Turmspringen

Bild

Simone Manuel, USA, Schwimmen

Bild

Rickie Fowler, USA, Golf

Bild

Maria und Anna Wierzbowska, POL, Rudern

Bild

Race Imboden, USA, Fechten

Bild

Kaarle McCulloch, AUS, Velo

Bild

Ryan Lochte, USA, Schwimmen

Bild

Stina Blackstenius, SWE, Fussball

Bild

Sondre Holst Enger, NOR, Velo

Bild

Leah Smith (rechts), USA, Schwimmen

Bild

Laurens De Plus, BEL, Velo

Bild

Giuseppe Vicino, ITA, Rudern

Bild

Taoufik Makhloufi, ALG, Leichtathletik

Bild

Robbie Manson, NZ, Rudern

Bild

Louis Smith, GB, Turnen

Bild

(lae)

Und hier gibt es zwar keinen Empfang – Tinder, YouTube und Co. existieren trotzdem. Irgendwie ...

1 / 14
Hier gibt es zwar keinen Empfang – Tinder, YouTube und Co. existieren trotzdem. Irgendwie ...
In der kleinen italienischen Gemeinde Civitacampomarano in der Provinz Campobasso leben gerade mal 526 Menschen – grösstenteils älterer Generation. Bild: biancoshock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Computer-Crack lässt auf Tinder Männer miteinander flirten – ohne ihr Wissen

1 / 38
Computer-Crack lässt auf Tinder Männer miteinander flirten – ohne ihr Wissen
Meine zukünftige Ex-Frau.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
leclerc
17.08.2016 18:54registriert April 2015
Wieviele davon sind fake?😜
240
Melden
Zum Kommentar
avatar
Timo.g
17.08.2016 15:21registriert März 2014
Hehe grad no de passendi Soundtrack däzue gfunde
Kein Wunder wurden 450'000 Kondome verteilt – die Olympioniken treiben sich auf Tinder rum
Hehe grad no de passendi Soundtrack däzue gfunde
2210
Melden
Zum Kommentar
8
«Daddy Macron» flext die Muskeln – aber wer ist wirklich der MÄNNLICHSTE Politiker?
Macht, Muskeln, Macho-Verhalten – ist das der ideale Mann? Manche mögen nicken, andere nicht. Darum spiel jetzt unser Duell! Wer ist wirklich der männlichste Mann-Politiker?

Verzerrtes Gesicht, Adern wie Stahlseile, breiter Bizeps – die Message ist klar: Leg dich bloss nicht mit Macron an. Besonders wenn dein Nachname mit «P» anfängt und mit «-utin» aufhört. So oder ähnlich ging's wohl dem französischen Präsidenten durch den Kopf, als er das Okay für obiges Foto gegeben hat.

Zur Story