Spass
Social Media

So würden bekannte Kunstwerke und Künstler als Hipster aussehen

So würden bekannte Kunstwerke und Künstler als Hipster aussehen

24.06.2019, 04:5524.06.2019, 05:11
Mehr «Spass»

Wie klassische Ikonen und Künstler wohl heute aussehen würden? Das muss sich der portugiesische Künstler Tiago wohl auch gefragt haben. Vor kurzem befand sich der Industrie- und Produktdesigner zwischen zwei Jobs, und da er immer motiviert war, seine Fähigkeiten und künstlerischen Erfahrungen zu erweitern, beschloss er, sich mit Photoshop zu versuchen. Die Ergebnisse lassen sich sehen.

Mona Lisa

Salvador Dalí

Das Mädchen mit den Perlenohrring

Pablo Picasso

Van Gogh und Frida Kahlo

René Magritte, Les Amants dans le Porto

(ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die absurdesten Bilder der « Gunfluencerinnen»
1 / 14
Die absurdesten Bilder der « Gunfluencerinnen»
Bazooka gefällig?
bild: instagram/imtarable
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sogar die Influencerinnen lügen uns frech an!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese 27 supertollen Tierbilder sorgen für Frühlingsgefühle

Cute News, everybody!

Zur Story