Spass
Sommer

33 Hotels, die den Vogel abgeschossen haben (Hotel-Fails)

So stellt man sich seinen perfekten Urlaub vor. Eigentlich.
So stellt man sich seinen perfekten Urlaub vor. Eigentlich.bild: Shutterstock

33 unfassbar miese Hotels, die so richtig den Vogel abgeschossen haben

04.06.2018, 06:2104.06.2018, 08:12
 Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Folge mir
Mehr «Spass»

Sommerzeit, Hotelzeit! Die beste Zeit des Jahres möchte man so richtig geniessen. Zimmer mit Meeresblick, mal wieder so richtig schlemmen und die Seele baumeln lassen. Das wünschen sich die meisten. Oftmals hat einen die Realität jedoch schon wieder sehr schnell eingeholt und das Zimmer mit Meeresblick ist eben doch nur ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof, das gediegene Dinner ein lauwarmes Buffet und Ruhe hat man auch keine, da betrunkene Teenager den ganzen Tag am Hotelpool feiern.

Doch es geht noch schlimmer. Manchmal gleicht die Wahl des Hotels einem Griff ins Klo.

Was für ein hübsches Hotel. So idyllisch und einladend. Hier lassen sich die Ferien geniessen ...

Bild
bild: imgur

... Ooops!

Bild
bild: imgur

Das wurde ihnen bestimmt in der Hotelfachschule beigebracht ...

Bild
bild: imgur

Tja, drinnen sieht sicher alles picobello aus 🤔

Hunde willkommen! Menschen? ... lieber nicht!

Die Bettwanzen gibt’s gratis dazu!

Bild
bild: funnyand

Der Führer empfiehlt ...

Bild
bild: imgur

Das ist das einzige Hotel, das eine noch bessere Bewertung vom Führer bekommen hat! Er hat 5 Sterne + gegeben.

Bild
bild: drheckle

Nirgends wird einem Privatsphäre gegönnt!

Bild
bild: flickr

Du bist den ganzen Abend im Ausgang, musst dringend auf die Toilette – und dann das!

Ich hab' diese Nachricht mittlerweile schon 100 Mal durchgelesen, aber es ist noch immer niemand gekommen ...

Big Brother is watching you!

Bild
bild: imgur

Tja! Damit muss man halt rechnen, wenn man immer die billigste Zimmerkategorie wählt.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Präziser Wetterbericht.

Bild
bild: imgur

Ich hoffe, er hat nicht ausprobiert, was passiert, wenn man das Pissoir trotzdem benützt

Dies nennt man Anwesenheitsschutz. Damit kann jemand entscheiden, ob er/sie eine Person einlassen möchte oder nicht. In diesem Fall klappt dies aber eher mässig.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: youtube

Heutzutage gibt es in jedem Hotel gratis Wi-Fi. Die Betonung liegt auf gratis.

Bild
bild: justpost

Die Hotelgäste sind immer mal wieder für einen Spass zu haben ...

Ich habe mir eine freistehende Badewanne gewünscht ... Nun kann ich gleichzeitig baden und kochen.

Bild
bild: imgur

Ist ja schon schlimm genug, dass man es extra hinschreiben muss.

Bild
bild: giphy

♫ Welcome to the Hotel California, such a lovely place ... ♫

Bild
bild: funnyshit

Was noch nicht ist, kann ja noch werden: Das sind die 25 besten Hotels der Welt

1 / 28
Das sind die 25 besten Hotels der Welt
Die Reise-Community von Tripadvisor hat gewählt: Das sind momentan die besten Hotels der Welt. Ein Hotel aus der Schweiz ist auch auf der Liste. 1. Platz: Umaid Bhawan Palace Jodhpur, Jodhpur, Indien
(Alle Bilder: Tripadvisor)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ich hab extra noch einen Adapter gekauft und jetzt das?!

Vielleicht nicht der vorteilhafteste Raumplan ...

Bild
bild: imgur

Das eine Bier war dann eben doch zu viel ...

Bild
bild: funnyjunk

Einmal bitte ein Zimmer in Strandnähe ...

Bild
bild: foundshit

Für die Matratzen muss man einen Aufpreis bezahlen. Auf dieser Welt gibt’s nix gratis!

Bild
bild: break

Die Putzwagen sind sowieso viel zu teuer. Klauen wir einfach einen Einkaufswagen vom Supermarkt.

Bild
bild: demilked

Für mich ist schon klar in welchem Hotel ich den nächsten Urlaub verbringen werde!

Bild
bild: imgur

Die Gäste sind begeistert vom Frühstück. Deshalb ist es nur logisch, dass die Hoteldirektion ein Bild davon an die Wand nagelt ... so quasi als Appetitanreger.

Bild
bild: imgur

Aus der Rubrik: Meanwhile in Japan.

Man muss Prioritäten setzen.

Bild
bild: ranker

Um 20.30 Uhr beginnt die Vorstellung. Bitte vergessen Sie ihre Ferngläser nicht.

Die Putzequipe hatte die grandiose Idee, die Haare vom Boden aufzusammeln und an die Wand zu kleben

Schatz, lass uns die schöne Aussicht geniessen ...

Es geht aber auch noch schlimmer, wie diese 15 Hotels perfekt beweisen:

Nach diesen Hotel-Fails kommen wir nun zu den Hotels, die ihren Job wirklich im Griff haben:

1 / 14
Coole Hotels weltweit: Boutiquehotel, Iglu, Toskanatraum
Typisch Toskana: Das rustikale Landhotel Rosewood Castiglion del Bosco liegt inmitten des Naturparks Val d'Orcia. Es ist eine von rund 1000 Adressen, die auf der Buchungswebsite Mr & Mrs Smith vermittelt werden. (Bild: Mr & Mrs Smith)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Du planst eine Reise? Diese 10 Pack-Stufen warten auf dich

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
barbablabla
04.06.2018 07:48registriert Januar 2016
Nr.6 das Swastika ist ein uraltes Symbol aus dem Sanskrit und steht für Glück. Leider missbraucht.
2247
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ikarus
04.06.2018 07:06registriert Juni 2015
Klar wurde nr 28 so ausgeschnitten, das bild hängt auch nicht an der wand sondern ist von einem gast der aus spass 3 mms und ein bild von bacon aufm nachttisch wollte..
462
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ralphinho
04.06.2018 13:47registriert August 2016
Die Überschrift von Nr. 14 lautet: "Ich hoffe, er hat nicht ausprobiert, was passiert, wenn man das Pissoir trotzdem benützt". Dem Hashtag "peed in it anyway" nach zu urteilen hat er genau das gemacht :-). #LesenhilftindenmeistenFällen
261
Melden
Zum Kommentar
12
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern, ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber Schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story