Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

ACHTUNG! An alle Badigänger: Macht euch auf diese 10 Typen gefasst!

Bei diesem Wetter ab in die Badi, denkst du? Nun, verübeln kann man es dir nicht. Sei dir einfach bewusst, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit die folgenden 10 Typen antriffst. Wir haben dich gewarnt.



Selbsternannte Platzhirsche der jüngsten Generation

Bild

Bild: watson

Selbsternannte Platzhirsche der zweiten Generation

Bild

In Lederhaut verpackte Urgesteine mit Nierensteinen (und Bluthochdruck)

Bild

Bild: watson

Gut trainierte Surfer-Skater-Salto-Siebensieche

Bild

Bild: watson

Familiensippe in Vollmontur All-Inclusive

Bild

Bild: watson

Liegewiesenprinzessinnen, zum ersten Mal die Gefilde ohne Obhut ergründend

Bild

Bild: watson

Freiheitsliebende Freigeister, die frei in der Freiheit sind

Bild

Bild: watson

Der einsam gebildete Wolf unter Schafen

Bild

Bild: watson

Musterathleten auf der Überholspur

Bild

Bild: watson

Die aller, aller, aller, aller besten Freundinnen

Bild

Bild: watson

Wichtiger Sicherheitshinweis!

Es wird empfohlen, den Bag oder Rucksack IMMER zu ca. 7/8 mit dem Badetuch zu bedecken und so unauffindbar zu verstecken. Deine «Wertsachen» (Sonnencrème, T-Shirt und Flipflops) sind so mit dem ausreichenden Sicherheitsprädikat «Standard» gesichert.

Musterbeispiel:

Bild

Bild: watson

 Den Sicherheitsgrad «De Luxe» erreicht man übrigens, indem man zusätzlich die sicherlich enorm aufmerksame Gruppe von nebenan anhaut und um ihr wachsames Auge bittet. Sicher ist sicher. Viel Spass in der Badi!

Wo's so richtig schööön ist: Die 20 sonnigsten Schweizer Plätze und die 10 sonnigsten Orte der Welt

Die beliebtesten Listicles auf watson

7 kultige Webseiten aus unserer Jugend, die es (leider) nicht mehr gibt

Link zum Artikel

Diese 24 Momente aus 2018 sind so richtig zum Fremdschämen

Link zum Artikel

Einfach 31 der lustigsten Tweets von 2018

Link zum Artikel

10 Naturgesetze unseres Alltags, die dringend mal niedergeschrieben werden mussten

Link zum Artikel

Wenn Schweizer Parteien die Lehrmittel selber verfassen würden ...

Link zum Artikel

8 Dinge, die dein Chef nur tut, wenn er Satan persönlich ist

Link zum Artikel

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link zum Artikel

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

10 Horrorfilme, vor denen wir WIRKLICH Angst hätten

Link zum Artikel

9 Tipps gegen die Kälte, damit dein Zipfeli nicht abfriert

Link zum Artikel

Wenn der Grippevirus ein Freund von dir wäre – in 8 Situationen

Link zum Artikel

Diese 11 gelöschten Film-Szenen hätten wir gerne auf der Leinwand gesehen

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Senioren, zahlt es den Enkeltrickbetrügern heim! So bringst du die Jungen um ihr Geld

Link zum Artikel

Schlussmachen im Social-Media-Zeitalter? Wir hätten da noch ein paar Ideen ...

Link zum Artikel

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

9 Gesundheits-Extremisten, die wir alle in unserem Umfeld haben

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link zum Artikel

«Danke, dass du mich nicht überfährst» – was uns Alltagsgesten wirklich sagen wollen

Link zum Artikel

11 friedliche Banner, damit du deine Mannschaft konstruktiv unterstützen kannst

Link zum Artikel

10 Typen, mit denen jeder schon zusammengearbeitet hat

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link zum Artikel

8 schweizerische Dinge, die man erst ab einem bestimmten Alter sagen darf

Link zum Artikel

Das sind die 9 Gebote unserer Generation

Link zum Artikel

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

Link zum Artikel

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Link zum Artikel

Wie du dir das Familienleben vorstellst, und wie es wirklich ist

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

Link zum Artikel

9 Zügeltypen des Grauens

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

26
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Meister Quitte 08.06.2017 16:06
    Highlight Highlight Staue! Haha
  • Namenloses Elend 08.06.2017 15:38
    Highlight Highlight Ich bin eher so der Typ
    Benutzer Bild
    • Wehrli 10.06.2017 14:29
      Highlight Highlight Welcher Teil war ironisch??
  • gege 08.06.2017 14:53
    Highlight Highlight Nichts gegen meine Adiletten!
  • Whitebeard 08.06.2017 13:43
    Highlight Highlight Watson-Bag, dann noch ein Tüechli.. Gibt's sonst noch irgendwelche Watson-Goodies?
    • PolloHermano 20.06.2017 02:19
      Highlight Highlight Habe einen Watson-Füüri ;-)
  • Hercules Rockefeller 08.06.2017 13:05
    Highlight Highlight bei Nr. 2 fehlt definitiv noch dieses schmucke Stück!
    Benutzer Bild
    • esmereldat 08.06.2017 14:37
      Highlight Highlight Boa, das hatte ich! So ein geiles Teil!
  • Radesch 08.06.2017 12:43
    Highlight Highlight Ich hätte mega gerne So einen Watson Beutel und das Tuch dazu ^^. Ich lese Watson echt schon lange :)

    Darf ich einen haben Bittttte :)?
    • Viktoria 08.06.2017 13:11
      Highlight Highlight Hallo Radesch! Tücher haben wir leider keine mehr. Aber einen Beutel kannst du gerne haben. Schick mir doch deine Adresse an viktoria.weber@watson.ch und dann kümmere ich mich drum. Liebe Grüsse!
    • Radesch 08.06.2017 16:10
      Highlight Highlight @Benot

      Also ich finde es nett, dass sie überhaupt mit lesern interagieren. Falls der Kommentar Ironie war, bitte zwinkern dahinter :D
  • pinex 08.06.2017 10:20
    Highlight Highlight Mmmmmhhhmmmm der Wolf....😏
  • Ms. Song 08.06.2017 10:17
    Highlight Highlight Wo bekommt man denn so ein schönes Watson-Tüechli? Würde perfekt zu meinem Watson Rücksack passen.
  • TY94 08.06.2017 09:01
    Highlight Highlight Wo bekomme ich ein Watson Handtuch?
    • jodokmeier 08.06.2017 09:06
      Highlight Highlight Das ist ein Überbleibsel einer 'alten' Lieferung. Ich frage aber mal beim Marketing nach, ob's mal wieder Nachschub gibt!
    • TY94 08.06.2017 09:38
      Highlight Highlight Aaw yeah wäre cool. Wäre sehr interessiert an einem Handtuch ;-)
    • jodokmeier 08.06.2017 14:20
      Highlight Highlight Leider haben wir keine Badetücher mehr. Falls es dich tröstet: Ich kann dir einen Bag zukommen lassen (so ein nettes, schwarzes Turnsäckli alter Schule), weil du so lieb gefragt hast ;) Wenn du Interesse hast, einfach deine Adresse an jodok.meier@watson.ch schicken und dann sollte das doch klappen. Liebe Grüsse!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Lady Shorley 08.06.2017 08:46
    Highlight Highlight Es fehlen die Badirestaurant-Stammplätzer!!
    Damen und Herren, meist ab 40+, ehemalige Leistungsschwimmer oder Eltern von solchen, welche jede Minute ihrer Freizeit in der Badi verbringen, Tagesablauf nach festgelegtem Rhythmus:
    -9.00 Badiöffnung, erster Schwatz mit dem Bademeister, -ca. 1km Schwimmen
    -bis zur Schliessung im Badirestaurant mit den Badi-Stammtischbrüdern/-schwestern pseudo-fachmännisch Schwimmstile Anderer kommentieren, über das Fehlverhalten der Jugend und deren Verrohung im allgemeinen diskutieren und gewichtige Alltagsprobleme lösen.
  • olmabrotwurschtmitbürli 08.06.2017 08:40
    Highlight Highlight Ich fühle mich "es biz verwütscht"...
  • Karl Müller 08.06.2017 08:34
    Highlight Highlight Sehr gut beobachtet! Das Portemonnaie sollte man aber nicht einfach unter dem Badetuch verbergen. Das gehört natürlich in die Schuhe gesteckt! Aber psst, dieser seit Generationen angewendete Supertrick muss auch weiterhin unter uns bleiben, denn Diebe kennen den immer noch nicht und würden niemals dort nachgucken!
    • SwissMafia 08.06.2017 09:09
      Highlight Highlight ach man jetzt haben sie meinen super sicheren geheimplatz verraten ;P
  • suchwow 08.06.2017 07:31
    Highlight Highlight Ob das Lesen von watson auch dazugehört...? :D
    Benutzer Bild
    • HAL9000 08.06.2017 08:53
      Highlight Highlight Alle sind sie eigen doch bei Watson kommen sie zusammen =D
  • Howard271 08.06.2017 07:15
    Highlight Highlight "Fynn, nöd is Tüüfe!" 😂 genial
    • DerHans 08.06.2017 08:47
      Highlight Highlight Zwar schlecht für mein Karma aber ich warte immer darauf bis dann so ein Fynn is tüüfe geht, sich erschreckt und merkt dass er manchmal doch auf das Mami hören sollte.

Schlafen unter freiem Himmel? Das sind die Camping-Highlights der Schweiz

Nicht nur weit weg von Zuhause findet man zahlreiche Campingplätze, welche Erholung und Blick aufs Wasser zugleich garantieren. Wieso also in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist? Es folgen fünf Standplätze, welche wir dir ganz besonders ans Herz legen.

Du suchst Erholung in den Bergen? Auf dem Campingplatz Glaciers erwartet dich vor allem viel Ruhe, mildes Klima und eine einmalige Naturkulisse.

Der Platz liegt auf 1600 Meter über Meer am Fusse eines Gletschers. Er ist sehr …

Artikel lesen
Link zum Artikel