Spass
Sport

Trump fettleibig? 10 Sportarten für den US-Präsidenten

Trump ist fettleibig – 10 Sportarten, in denen er abnehmen UND brillieren könnte 🙈

Der US-Präsident gilt offiziell als fettleibig. Und das trotz hoch intensiven körperlichen Betätigungen wie Stehen oder Spazieren. Schock. Zeit, dem Donald zu zeigen, was er sonst noch tun könnte. Zehn Vorschläge.
17.02.2019, 10:2017.02.2019, 12:51
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Hier findest du alles rund um den Gesundheitszustand des Präsidenten:

Lieber Herr Trump, in Sorge um Ihr Wohlergehen, hier zehn Vorschläge, wie Sie sich fit halten könnten. Lg, watson

Schach

Schach ist offiziell eine Sportart. Und eine Donald-konforme dazu. Denn er kann vollkommen sportlich im Sitzen ein wenig «Kriegerlis» spielen, ohne vorher mit den zähen Demokraten im Repräsentantenhaus um das Budget zu feilschen.

Bild
Bild: watson / shutterstock

Falls ihm der Sport zu kompliziert ist, kann das alles mit einigen einfachen Kniffen Donald-gerecht simplifiziert werden.

König Donald gegen die Pelosi-Bauern – ein Träumli!
König Donald gegen die Pelosi-Bauern – ein Träumli!bild: watson / shutterstock

«Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?»

Auch wenn er persönlich «the least racist person you'll ever see» ist, so liegt der Verdacht dennoch nah, dass dieses rassistische frivole Kinderspiel Trump in Bezug auf körperliche Aktivität positiv beeinflussen könnte.

Spätestens wenn das Spiel in «Wer hat Angst vor den bad hombres umgetauft wird, sehen wir, wie flink, wendig und schnell Donald eigentlich ist.

Bild
bild: watson / shutterstock

Schwingen

Mit seinen 1,90 m Körpergrösse und seiner Masse bringt Donald Trump das benötigte physische Rüstzeug zum Trump Donald. Dem ländlichen Publikum gefällt es ja bereits jetzt, wenn er Staub Sägemehl aufwirbelt.

Endlich würden ihn seine Mitmenschen auf Schultern tragen, wenn er jemanden flach- oder aufs Kreuz legt – wie es sich gebührt. Zusätzlich als Plus zu verbuchen sind die vielen innigen Berührungen, die ihm Melania verwehrt.

Bild
bild: watson / keystone

Wettkampfessen

Ein Menüplan, mutmasslich bestehend aus Cheeseburgern und Diet Coke, scheint auf den ersten Blick fragwürdig punkto Gesundheit. Steigert man allerdings die Menge und verringert die Zeit des Verzehrs, ist man bereits Sportler.

+++ Füsse hoch, der folgende Absatz kommt flach +++

Gefundenes Fressen für President «The Mac» Donald.

Bild
bild: watson / shutterstock

Dressurreiten

Auch das Dressurreiten bietet Trump alles, was ein Sport nach seinem Gusto verkörpern muss: Es darf dabei gesessen werden, alles ist dabei schön chic und sauber und glänzt ordentlich, der Sport wird von Menschen mit dicken Portemonnaies geschätzt, und wenn etwas schief geht, war es vermutlich nicht dein Fehler, sondern der des Esels Pferds.

Bild
bild: watson / shutterstock

Fechten

Menschen berühren, die das nicht wollen – das triggert den Wettkampf-Geist in ihm. Wie die (auf Tonband aufgezeichnete) Geschichte bereits mehrfach gezeigt hat, ist es zudem eines seiner Spezialgebiete. Wir sagen dem Degen-Donald eine grosse Zukunft voraus!

Bild
bild: watson / shutterstock

Curling

Menschen, die für einen den Dreck wegwischen, diese Menschen anschreien und Andersfarbige aus dem Haus befördern – auch dieser Sport hat alles, was Trump schätzt. Und da es keinen Klimawandel gibt, bleibt das Eis ja sowieso ganzjährig bespielbar.

Bild
bild: watson / shutterstock

Fussball-Torwart

Gemäss Eigenaussagen ist Trump ein begnadeter und erfahrener Steher. Somit bringt er schon mal eine optimale Grundveranlagung für einen klassischen Linien-Torwart mit. Ebenfalls kann er dann endlich den ganzen Tag lang Mauern aufbauen, verschieben und anschreien.

Da er der grösste Deal-Maker in history ist, wird er sowieso bald schon bei Barça zwischen den Pfosten stehen.

Bild
Bild: watson / keystone

Fuchsjagd

Während andere am Boden die Drecksarbeit verrichten, kann der Capo hoch zu Ross genüsslich den ganzen Tag dem Fox nachjagen, ohne sich die Hochglanzstiefel schmutzig zu machen. Praktischerweise ist auch er es, dem schliesslich die Lorbeeren zufallen. Donald, das kriegst du hin!

Bild
bild: watson / keystone

Delfin-Trainer

Vielleicht, weil es ein Sport ist. Vielleicht aber auch, weil wir alle schon immer wissen wollten, wie der Donald auf dem Delfin aussehen würde.

Bild
Bild: watson / shutterstock

Und Trump-Experte Philipp Löpfe so: «Die Randensprosse ist das Arschloch der Gesellschaft»

Video: watson/Philipp Löpfe, Emily Engkent

Diese Demokraten kandidieren gegen Trump

1 / 7
Diese Demokraten kandidieren gegen Trump
Bernie Sanders, Senator aus Vermont, Jahrgang 1941. Sanders ist zwar ein unabhängiger Senator, aber Mitglied der demokratischen Fraktion.
quelle: epa/epa / tannen maury
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
satyros
17.02.2019 12:24registriert August 2014
Bodyshaming? Echt jetzt, Watson? Trump ist ein 72-jähriger Mann mit einem BMI von 30,4. Das ist knapp adipös, aber kaum derart ungewöhnlich, als dass man sich nun dauernd darüber lustig machen muss.
18233
Melden
Zum Kommentar
avatar
Temeraire
17.02.2019 14:11registriert August 2017
Die Punkte über sein Gewicht finde ich unnötig. Damit lässt ihr euch auf Trumps Niveau herab. Das muss nicht sein.

Die Restlichen Vergleiche (zB Curling) finde ich allerdings gelungen. :D
675
Melden
Zum Kommentar
avatar
real donald trump
17.02.2019 11:28registriert Juli 2014
Fechten
Menschen berühren, die das nicht wollen – das triggert den Wettkampf-Geist in ihm.
Hahahah made my day!
6614
Melden
Zum Kommentar
23
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story