Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beim «Bachelor» in Vietnam gab's gerade die grösste Überraschung ever

24.09.18, 11:59 24.09.18, 13:09


screenshot youtube

Dating-Shows sollen überraschen: Die Macher der Shows inszenieren Woche für Woche neues Drama zwischen den liebeshungrigen Kandidaten. Mittlerweile sind wir aber schon «Dating-Show-satt» – einen richtigen Schocker konnten die hiesigen Sender mit ihren Showformaten wie «Bachelor», «Bachelorette» oder «Love Island» schon länger nicht mehr produzieren. 

Deshalb: Auf nach Vietnam!

Auch dort gibt es einen «Bachelor», der Woche für Woche mit über 20 Single-Damen schäkert, um die TV-Liebe seines Lebens zu finden.

Bachelor

... verkündete die geschasste Kandidatin nämlich: 

«Ich bin in diese Sendung gekommen, um die Liebe zu finden. Und das habe ich auch.»

Allerdings – und jetzt kommt's, Drama-Freunde! – gilt diese Liebe nicht dem Bachelor selbst, sondern einer anderen Mitkandidatin. Denn Thu drehte sich in einem natürlich dramatischen Moment um und marschierte Hand in Hand mit ihrer neuen Liebe namens Truc Nhu aus der Show.

Hier kannst du dir die ganze Szene anschauen.

Video: YouTube/The Bachelor Vietnam - Anh Chàng Độc Thân

Lesbisches Liebesglück beim Bachelor also? Nein, wie die Welt so ist, musste man(n) natürlich wieder dazwischenfunken. Wie Mashable berichtet, gelang es Bachelor Quoc Trung das Glück der beiden Kandidatinnen zu durchbrechen und Truc Nhu zurück in die Sendung zu holen. 

Ganz schön viel Drama in Vietnam. Man darf gespannt sein, ob deutsche Dating-Show-Macher demnächst solche Irrungen und Wirrungen auch ins TV bringen werden. 

(pb)

Der Bachelor und die Frauen

Auch ein Schocker? Nein. So verlor die Bachelorette David an ihren besten Freund

Video: watson/Angelina Graf

Wir lesen nämlich lieber Literatur, als dass wir «Bachelorette» schauen!

Klassiker der Weltliteratur auf wenige Sätze gekürzt: Errätst du, welche 16 Bücher sich hier verbergen?

Teil II: Klassiker der Weltliteratur auf wenige Sätze gekürzt: Welche 15 Bücher verbergen sich hier?

Wer diese circa 34 Bücher nicht kennt, hat den Sommer verpennt 

Ob nackt oder nicht, diese circa 37 Bücher (mit eurer Hilfe 1000!) machen den Sommer richtig geil

14 leicht bearbeitete Kinderbücher (ab 18 Jahren) Teil II

17 leicht bearbeitete Kinderbücher (ab 18 Jahren)

«Go Set a Watchman» ist das Buch, das den grössten Rummel seit «Harry Potter» auslöst

Dana Grigorcea macht die besten Stalin-Witze – und nebenbei hat sie einen Roman über das fast vergessene Bukarest geschrieben

An Halloween beschloss Miranda July, dass es Zeit war, zu sterben

22 Jugendbücher, die du früher verschlungen hast

Was ist Ihre Lieblingszahl? Und was meint die Weltliteratur dazu? 37 Zitate, die Ihr Leben garantiert verbessern (oder auch nicht)

Einfach grossartig! Was Buchhändler tun, wenn ihnen langweilig wird

Was deine Katze wirklich über Bücher denkt

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
25
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
25Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Baby Whale 25.09.2018 10:44
    Highlight Schreibt doch was über Gifto den Sponsor viel interessanter...
    1 0 Melden
  • Thomas Oetjen 24.09.2018 23:29
    Highlight Und das alles ist natürlich weder inszeniert noch gescriptet.
    9 0 Melden
  • Sebultikon 24.09.2018 22:59
    Highlight Sicher gebau so passiert. Ganz ohne anweisung undso...
    2 0 Melden
  • Eric Lang 24.09.2018 18:13
    Highlight Immer wieder toll, wie die Bachelors immer auf Anhieb die passenden Worte finden!
    Das hätte ja kein Mensch besser als Drehbuch schreiben können, stimmts?
    3 0 Melden
  • FrauMirach 24.09.2018 16:09
    Highlight Gescriptet, ok - aber dass die nicht mal den Text lernen können ... Oder was macht die immer hinter der Rose Versteckte anderes als soufflieren? sieht so natürlich aus ...
    17 1 Melden
  • Max Dick 24.09.2018 14:05
    Highlight Ist aber nicht wahr. Jetzt ist die Welt nicht mehr dieselbe wie noch zuvor.
    51 1 Melden
  • Chili5000 24.09.2018 13:31
    Highlight Ich weiss nicht was schlimmer ist, der Gedanke an schlecht gescriptede TV Shows oder das es wirklich so schlechte Shows gibt die nicht gestripted sind???
    42 0 Melden
  • happybeast 24.09.2018 13:10
    Highlight GESKRIPTER mist. Big Brother in 2002 (01?) hat irgendwie vielen das Hirn weich gekocht. Von "deine Privatsphäre ist meine" , "wir dürfen also mit Kamera und co ungefragt in dein Leben schauen zu "jetzt sagen wir euch auch noch wies Liebesleben geht".
    20 0 Melden
  • the Wanderer 24.09.2018 13:03
    Highlight .. und das ganze Theater ist wunderbar gescriptet...die Schauspieler (Kandidaten) sind allerdings bestenfalls drittklassig...
    21 0 Melden
  • Calvin Watsn 24.09.2018 12:35
    Highlight I wott ou äs Röseli. 😂😂😂
    79 3 Melden
    • walsi 24.09.2018 13:12
      Highlight Ich wot lieber d'Rosa, sie hät aber en Andere. 😭
      47 1 Melden
    • danger mouse 24.09.2018 15:01
      Highlight 🌹
      9 1 Melden
    • SoOderSo 24.09.2018 16:11
      Highlight ⚘ hier bitteschön😂
      6 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Rhabarber 24.09.2018 12:34
    Highlight Es gibt ernsthaft Leute, die sich mit dem Gucken von solchem Zeug die Zeit vertreiben? wow ... Das erklärt vieles, was auf der Welt schief läuft *lol*
    203 29 Melden
    • Garp 24.09.2018 16:26
      Highlight Ich lese lieber Simones Kommentare dazu 😁 .
      Und nein, eine Erklärung ist es nicht, mehr ein Symptom.
      10 1 Melden
    • il grischun 24.09.2018 22:10
      Highlight ja unglaublich diese doofen Shows. ich schaus nicht mehr, habe eh keine Zeit. bin viel unterwegs und draussen an der frischen Luft.
      Sind eh gefakte Sendungen, wir wissen nicht was alles raus-geschnitten wurde, 1 Woche Aufnahme gibt Material für 5 minuten. ist so. :::
      2 6 Melden
    • Mia_san_mia 25.09.2018 08:32
      Highlight @Rhabarber: Ja genau, das ist der Grund 🙄
      2 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • JonSerious 24.09.2018 12:27
    Highlight omg wow unglaublich!!😱😱😱
    😐🙄
    ...habe mehr erwartet
    328 5 Melden
    • Tilman Fliegel 24.09.2018 12:59
      Highlight Ich auch: ein ladyboy als Sieger(in) z.B.
      130 6 Melden
    • Mia_san_mia 24.09.2018 14:20
      Highlight Haha ja ich habe genau auch den Gedanken mit dem Ladyboy gehabt 😁
      28 1 Melden
    • Whitebeard 24.09.2018 14:30
      Highlight @Tilman Fliegel
      Sowas in der Art habe ich auch erhofft.. Obwohl das in Vietnam nicht die "grösste Überraschung ever" wäre
      19 3 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

17 Schlagzeilen, die garantiert, definitiv und zu 100% missverstanden wurden

Soll das so – oder hatte hier ein Redakteur-Hirn einen Komplettausfall? Ob Absicht oder Dummheit: Es gibt Schlagzeilen, die sich komplett anders lesen, als sie gemeint waren. Die Facebook-Seite Perlen des Lokaljournalismus sammelt Kreationen wie diese – und wir haben uns ein paar Highlights rausgepickt...

Artikel lesen