Nebel
DE | FR
Spass
TV

Beim «Bachelor» in Vietnam gab's grösste Überraschung

Beim «Bachelor» in Vietnam gab's gerade die grösste Überraschung ever

24.09.2018, 11:5924.09.2018, 13:09
Mehr «Spass»
Bild
screenshot youtube

Dating-Shows sollen überraschen: Die Macher der Shows inszenieren Woche für Woche neues Drama zwischen den liebeshungrigen Kandidaten. Mittlerweile sind wir aber schon «Dating-Show-satt» – einen richtigen Schocker konnten die hiesigen Sender mit ihren Showformaten wie «Bachelor», «Bachelorette» oder «Love Island» schon länger nicht mehr produzieren. 

Deshalb: Auf nach Vietnam!

Auch dort gibt es einen «Bachelor», der Woche für Woche mit über 20 Single-Damen schäkert, um die TV-Liebe seines Lebens zu finden.

  • Bei der Rosenvergabe am Wochenende im vietnamnesischen Fernsehen kam's nun zu einer Situation, von der Fernsehmacher vermutlich nur träumen können. (Mashable)
  • Die Kandidatin Minh Thu bekam vom Bachelor Quoc Trung keine Rose. Für alle «Bachelor»-Neulinge: Nur wer eine Rose vom Bachelor erhält, darf weiter in der Sendung bleiben.
  • Doch anstatt mit einem kleinen gekünstelten Tränchen zu verschwinden oder dem Bachelor eine zu klatschen ...
Bachelor

... verkündete die geschasste Kandidatin nämlich: 

«Ich bin in diese Sendung gekommen, um die Liebe zu finden. Und das habe ich auch.»

Allerdings – und jetzt kommt's, Drama-Freunde! – gilt diese Liebe nicht dem Bachelor selbst, sondern einer anderen Mitkandidatin. Denn Thu drehte sich in einem natürlich dramatischen Moment um und marschierte Hand in Hand mit ihrer neuen Liebe namens Truc Nhu aus der Show.

Hier kannst du dir die ganze Szene anschauen.

Lesbisches Liebesglück beim Bachelor also? Nein, wie die Welt so ist, musste man(n) natürlich wieder dazwischenfunken. Wie Mashable berichtet, gelang es Bachelor Quoc Trung das Glück der beiden Kandidatinnen zu durchbrechen und Truc Nhu zurück in die Sendung zu holen. 

undefined

Ganz schön viel Drama in Vietnam. Man darf gespannt sein, ob deutsche Dating-Show-Macher demnächst solche Irrungen und Wirrungen auch ins TV bringen werden. 

(pb)

Der Bachelor und die Frauen

1 / 16
Der Bachelor und die Frauen
Ein Röschen für das Höschen? Nicole in der Offensive.
quelle: 3+
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Auch ein Schocker? Nein. So verlor die Bachelorette David an ihren besten Freund

Video: watson/Angelina Graf

Wir lesen nämlich lieber Literatur als dass wir «Bachelorette» schauen!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JonSerious
24.09.2018 12:27registriert Februar 2015
omg wow unglaublich!!😱😱😱
😐🙄
...habe mehr erwartet
3285
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
24.09.2018 12:35registriert Juli 2015
I wott ou äs Röseli. 😂😂😂
793
Melden
Zum Kommentar
avatar
Max Dick
24.09.2018 14:05registriert Januar 2017
Ist aber nicht wahr. Jetzt ist die Welt nicht mehr dieselbe wie noch zuvor.
511
Melden
Zum Kommentar
20
Pendler-Stress? Hier kommen lustige und absurde Bilder aus dem ÖV in Paris
Pendeln bei uns: langweilig – im Gegensatz dazu, was so in der Pariser Métro passiert.

Antriebslosigkeit auf dem Weg zur Arbeit? Dann können wir dir den Instagram-Account «Les Gens dans le Métro» empfehlen. Er sammelt Bilder und Videos von skurrilen Situationen in der Pariser U-Bahn.

Zur Story