Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Awwwwwwwww! Bild: screenshot rtl/montage watson

Doreen ist raus, Dauer-Beef zwischen Yotta und Töpperwien – und was keinem auffiel

Helena Düll / watson.de



Schwups ist er auch schon da: Der 13. Tag im australischen Dschungel. Die Luft wird immer dünner und es brennt. Wieder einmal zwischen Yotta und Chris Töopperwien. Also nicht vorne herum, aber hintenrum. Und zwischen allen und Evelyn: Die wird mal so richtig an den Marterpfahl gestellt. Aber der Reihe nach. Wir beginnen traditionell mit ... 

... der Dschungelprüfung:

Evelyn wird gewählt und nimmt Supermääään Bastian («Wir haben uns versöhnt und sind jetzt wieder Freunde») mit. Aber Evelyn, gestern war doch noch Peter der Supermään. So schnell geht das also bei dir? Die beiden müssen im «Kriech der Sterne antreten». 

Bild

Bild: screenshot rtl

Supermäään Bastian wird irgendwo in einem Tunnelsystem eingesperrt, durch das Evelyn schlagen muss. Sie muss fünf Schlüssel aufsammeln, auf dem Hinweg aber keine Sterne - also nur die Schlüssel, damit sie Supermäääään befreien kannst. Mit Supermääään zusammen muss sie auf dem Weg zurück dann die Sterne einsammeln.

Die Tunnel sind voll mit alten Bekannten:

Kürzen wir es ab: Evelyn schreit. Ist unkonzentriert. Yotta «motiviert». Dafür gibt es null Sterne. Für Yotta nun zum dritten Mal. 

Der Talk des Tages ...

... findet zwischen – dass wir, das noch erleben dürfen – zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien statt. Bastian sagt sie waren mal richtige Buddys und haben so tiefgründige Gespräche geführt. Chris sagt, sie haben sich nur viermal gesehen. Die Wahrheit liegt wohl, wie immer irgendwo in der Mitte ... 

Das Beweisbild:

Bild

Bild: screenshot rtl

Ihr Gespräch am Lagerfeuer ist jedenfalls so deep, dass wir die beiden fast nicht sehen konnten: 

Und noch mehr real talk: Ihrer Meinung nach bekommt die Dschungelkrone: 

Die Lästerei des Tages ... 

... kommt von Yotta. Oh Evelyn, vertrau nicht dem nächsten Mann!  Und wie er abledert. «Das ist alles nur Show!», «Sie soll sich endlich mal auf die Prüfung und nicht auf die Kameras konzentrieren», etc.. Sorry, wir haben bei so viel toxischer Männlichkeit nicht mehr zugehört.

Hier war noch alles gut ...

Bild

screenshot rtl

Und nochmal von Yotta. Wir haben dieser «Friede, Freude, Eierkuchen»-Nummer ohnehin nicht getraut und lagen damit richtig. «Er wartet förmlich darauf Teamchef zu sein und seine Machtposition auszunutzen.» Ausserdem bezeichnet er die Currywurst als diktatorischen Führer und attestiert ihm eine mangelhafte Fähigkeit als Teamchef. Dabei ist er wütend und aggressiv wie immer. «Es existiert kein Currywurst-Imperium in L.A.. Er ist TV-Star und das ist das einzige Standbein, was er hat.» Jetzt ist aber auch mal gut!!! 

Der Streit des Tages ... 

... wird von Evelyn ausgelöst. Sie geht alleine auf's Klo. 

Doreen ist wirklich sauer.

Bild

Chris der Meinung, dass «bei Evelyn was nicht stimmt. Das ist wie ein Sieb.» Doch dann hat Teamchef Chris eine grandiose Idee: Evelyn einfach mal für eine Stunde wohin setzen, die Regeln LAUT vorlesen und auswendig lernen. So bekommen die Camper ihre Luxusartikel nicht mehr.

Top:

Flop:

Was wir NICHT vermissen:

Diesen Anblick. Danke ihr fleissigen NICHT-Anrufer!

Bild

Bild: screenshot rtl

Was sonst keinem aufgefallen ist: 

Bild

Bild: screenshot rtl/montage watson

Das Camp verlassen muss: 

Sandra und Doreen waren es «vielleicht», doch Doreen musste gehen.

Was wir noch gerne wüssten:

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

James Cameron bringt «Terminator» zurück. Hier ist der erste Trailer

Link zum Artikel

Daenerys wer? Die 17 fatalen Probleme im Finale von «Game of Thrones»

Link zum Artikel

Quentin Tarantino über seinen 9. Streifen: «In diesem Film steckt meine Karriere»

Link zum Artikel

8 der schockierendsten Momente aus 8 Staffeln «Game of Thrones»

Link zum Artikel

«Game of Thrones»: Ein schnelles Ende für einen langen Abschied

Link zum Artikel

Erster Trailer zur 3. Staffel «Westworld» bringt Neuerung und «Breaking Bad»-Star

Link zum Artikel

Achtung, Spoiler! Die besten Reaktionen zum «Game of Thrones»–Finale

Link zum Artikel

7 Fragen, die in der letzten (!!!) Folge von «Game of Thrones» beantwortet werden müssen

Link zum Artikel

Der wahre Held von «Game of Thrones» ist ein Statist, der mehrfach stirbt

Link zum Artikel

Black Mirror: Der Trailer der 5. Staffel ist da und ein Superstar spielt mit

Link zum Artikel

«Die Simpsons» haben schon wieder etwas korrekt vorausgesagt

Link zum Artikel

Der nächste «Star Wars»-Film kommt von den «Game of Thrones»-Machern – darum soll es gehen

Link zum Artikel

Angelina Jolie glänzt mit einem düsteren Auftritt im ersten Trailer zu «Maleficent 2»

Link zum Artikel

Der neue «Beverly-Hills»-Trailer ist da – inklusive Stars und Titelsong von früher

Link zum Artikel

8 Dinge, die an der zweitletzten Folge «Game of Thrones» genervt haben

Link zum Artikel

Kommen jetzt Werbeblocks?Netflix könnte bald viele Kunden vergraulen

Link zum Artikel

Nach «Avengers: Endgame» – diese 7 kommenden Filme könnten auch die Milliarde knacken

Link zum Artikel

«Game of Thrones»: Das war sie also, die grösste Schlacht der TV-Geschichte?!?!

Link zum Artikel

«Avengers: Endgame» pulverisiert Kinorekord – und sorgt für Schlägerei

Link zum Artikel

9 Marvel-Filme, die so richtig, richtig schlecht sind

Link zum Artikel

Diese 7 Serien trösten dich garantiert über das Ende von «Game of Thrones» hinweg

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Die unendliche Geschichte» wird 35 – das wurde aus den Darstellern

Link zum Artikel

Spoilerfrei: Diese Memes kapiert nur, wer die neusten zwei Folgen «GoT» gesehen hat

Link zum Artikel

Was macht der Doppeladler im «Fifty Shades»-Nachfolgeroman? Vögeln natürlich!

Link zum Artikel

So göttlich reagierten «GoT»-Schauspieler auf DIE Sex-Szene der zweiten Folge

Link zum Artikel

Adieu, Madame, Sie waren wunderbar! Zum Tod von Hannelore Elsner

Link zum Artikel

SPOILER, «Game of Thrones», geht's noch? SPOILER, huch, Sex, SPOILER!

Link zum Artikel

Regie-Legende Francis Ford Coppola: Neues Alter, neuer Film, neues «Apocalypse Now»

Link zum Artikel

Böööses Büsi! Stephen Kings «Pet Sematary» ist wieder da

Link zum Artikel

RTS zeigt GoT zeitgleich am TV. Und wir fragen: Wann wollt ihr dazu was von uns lesen?

Link zum Artikel

Der erste Trailer zu «Joker» ist da – so hast du den Bösewicht noch nie gesehen

Link zum Artikel

«Game of Thrones» gratis im Netz? Das sollten User wissen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Lustig aussehende Bäume:

Das könnte dich auch interessieren:

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Die Yakins kehren nach Schaffhausen zurück

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • honesty_is_the_key 24.01.2019 20:52
    Highlight Highlight Bitte, kann mir jemand erklären wer dieser Currywurstman ist bzw. warum der ein "Promi" sein soll ?

    Keiner dieser "Promis" ist mir ehrlich gesagt ein Begriff, aber beim CWM enzieht sich mein Verständnis ganz besonders. Er scheint nicht unsympatisch zu sein (schon alleine die Tatsache dass er diesem Yotta Kotzbrocken die Stirn bietet finde ich gut). Aber trotzdem, um sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
  • esmereldat 24.01.2019 09:46
    Highlight Highlight Das Fiese an Yottas Geläster gegenüber Evelyn war ja, dass er zu ihr vor der Kamera mehrmals gesagt hat, dass er ihr keinen Vorwurf macht und sie das alles super gemacht hat und er sei auch nicht böse.

    Und dann Hintenrum mehrfach sagen, wie unfähig sie sei und sie sei Schuld und bliblablupp. Selten unsympatisch der Typ.
    • Red4 *Miss Vanjie* 24.01.2019 09:59
      Highlight Highlight Der Currywurstman und der können von mir aus gehen und Sandra mitnehmen, was für negative unsympathische Menschen.
      Der Currywurstman hat nicht einmal was positives rausgelassen immer am motzen lästern oder mikro zu halten
    • amazonas queen 24.01.2019 10:07
      Highlight Highlight Das fällt wirklich auf. Einige scheinen zu vergessen, dass Kameras mitlaufen - die ganze Zeit.
    • esmereldat 24.01.2019 10:24
      Highlight Highlight Ich bin voll pro-Currywurst eigentlich! Aber in den letzten Tagen lästert er mir auch etwas viel.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Paddy QN 24.01.2019 09:23
    Highlight Highlight Was niemanden auffiel...

    „I‘am strong, HILTI and Full of...“

    Hilti ist auch ein Presslufthammer. 🤔 lass das mal so in Raum stehen 😂😂😂
    Benutzer Bild
  • c_meier 24.01.2019 08:43
    Highlight Highlight noch nie so wenig mitbekomen vom Dschungelcamp...

    und das ist auch gut so :)
  • Paddy QN 24.01.2019 07:45
    Highlight Highlight Was niemand auffiel...

    I‘am strong, Hilti and Full....

    Das ist Werbung für Werkzeuge. Hilti ist auch ein Presslufthammer. Ich lass das mal so stehen 😂😂😂 Denke der hat noch ein Werbedeal👍🏻👍🏻👍🏻
    Benutzer Bild
  • Luenchen 24.01.2019 07:27
    Highlight Highlight Ich liebe eure Zusammenfassungen. Das erste was ich am Morgen lese😃
    Ich bin auch so was von Team Evelyn !!!
    • Brett-vorm-Kopf 24.01.2019 08:14
      Highlight Highlight Bis gestern war ich auch noch Team Evelyn, aber inzwischen geht die mir Recht auf die Nerven. Die Naivität mag evtl. echt sein, ist aber eher peinlich für eine 30jährige und außerdem inszeniert sie sich meiner Meinung nach zu sehr.

      Ich bin inzwischen Team Peter. Etwas verstrahlt, aber Bring das erstmal fertig mit 74 noch so fit in dieses Format zu gehen, immer positiv und auf die Zähne beissend, sowie kein übles Wort zu Mitcampern.
  • Red4 *Miss Vanjie* 24.01.2019 00:46
    Highlight Highlight "Peter: «Es ist völlig egal, wenn du alles gegeben hast, ist das gut. Ich glaube, dass ihr alles gegeben hat" <3 Ach Peter du bist zu gut für diese Welt
    • esmereldat 24.01.2019 09:44
      Highlight Highlight Ja und in die Lästereien wollte er auch nicht einsteigen und auch nicht mit dem Finger auf andere zeigen, sprich wer am meisten Regelverstösse begangen hat.

Joko und Klaas bekommen von Prosieben 15 Minuten geschenkt – und überraschen alle

Die deutschen TV-Entertainer Joko und Klaas bekamen am Mittwochabend zur Primetime auf Prosieben 15 Minuten geschenkt. Der Grund: Tags zuvor gewannen sie ein Spiel gegen den Fernsehsender.

Am Mittwochabend um 20.15 Uhr war es dann also soweit. Joko und Klaas präsentierten eine leere Bühne und rissen zunächst einige Witze, wie man die 15 Minuten nutzen könnte. Die meisten Zuschauer hätten zu diesem Zeitpunkt wohl einen weitern Sketch erwartet.

Doch dann wurden die beiden Entertainer plötzlich sehr …

Artikel lesen
Link zum Artikel