wechselnd bewölkt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
TV

Ninja Warrior Switzerland: Sei live dabei

Sie stellen sich dem härtesten Parcours der Welt – und du kannst live dabei sein

09.07.2018, 15:5109.07.2018, 19:39

Der wohl härteste TV-Hindernisparcours der Welt kommt in die Schweiz: Bei «Ninja Warrior Switzerland» messen sich rund 150 Bewerber und Bewerberinnen.

Wir haben Nico ans «Ninja Warrior»-Casting geschickt …

Video: watson/Emily Engkent, Nico Franzoni

Der Titel «Ninja Warrior Switzerland» und das Preisgeld von 100’000 Schweizer Franken winken dem Teilnehmer, der mit Bestzeit den gesamten Parcours und den Mount Midoriyama absolvieren kann.

Moderiert wird die Show von Nina Havel und Maximilian Baumann.
Moderiert wird die Show von Nina Havel und Maximilian Baumann.bild:zvg

Ausgestrahlt wird die «Ninja Warrior Switzerland» im Herbst auf TV24, das wie watson zu den AZ Medien gehört.

In Kürze wird die Show im Zürcher Hallenstadion aufgezeichnet. Und du kannst live im Publikum dabei sein. Kostenlos.

Mehr Informationen und die Anmeldung findest du hier: www.tv24.ch/ninja-warrior-switzerland

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Menschen, die so faul sind, dass wir es nicht glauben würden, gäbe es kein Bild davon

Es ist ja tatsächlich nicht einfach, in der heutigen Zeit auf all die Dinge zu verzichten, die uns das Leben einfacher machen sollen. Für praktisch jede Situation wurde bereits etwas erfunden, damit wir so bequem wie möglich durch das Leben gehen können. Manche Menschen haben diese Lebenseinstellung aber bereits so verinnerlicht, dass das Level an Faulheit kaum noch zu übertreffen ist – das beweisen unter anderem die folgenden Bilder.

Zur Story