Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sie stellen sich dem härtesten Parcours der Welt – und du kannst live dabei sein

09.07.18, 15:51 09.07.18, 19:39


Der wohl härteste TV-Hindernisparcours der Welt kommt in die Schweiz: Bei «Ninja Warrior Switzerland» messen sich rund 150 Bewerber und Bewerberinnen.

Wir haben Nico ans «Ninja Warrior»-Casting geschickt …

Video: watson/Emily Engkent, Nico Franzoni

Der Titel «Ninja Warrior Switzerland» und das Preisgeld von 100’000 Schweizer Franken winken dem Teilnehmer, der mit Bestzeit den gesamten Parcours und den Mount Midoriyama absolvieren kann.

Moderiert wird die Show von Nina Havel und Maximilian Baumann. bild:zvg

Ausgestrahlt wird die «Ninja Warrior Switzerland» im Herbst auf TV24, das wie watson zu den AZ Medien gehört.

In Kürze wird die Show im Zürcher Hallenstadion aufgezeichnet. Und du kannst live im Publikum dabei sein. Kostenlos.

Mehr Informationen und die Anmeldung findest du hier: www.tv24.ch/ninja-warrior-switzerland

Das könnte dich auch interessieren:

Warum das chinesische Modell über den Westen siegen wird

So gross müsste ein Gebäude sein, um die gesamte (!) Menschheit zu beherbergen

Nach diesen 5 Dokus wirst auch du deine Ernährung hinterfragen

Wie mich Sekten mundtot machen wollten – und was ich daraus gelernt habe

«Nur no ä halbs Minipic»: Lara Stoll steckt für 127 Stunden mit dem Finger im Abfluss fest

Erkennst du alle Filme an nur einem Bild? Wer weniger als 7 hat, muss GZSZ* gucken!

8 Dinge, die purer Horror sind, wenn sie morgens vor deinem ersten Kaffee passieren

Bei welchen Fluglinien hast du gratis oder günstig WLAN? Der Preisvergleich zeigt's

Das sind die Tops und Flops der WM

8 Flüchtlinge sterben in Liyben in einem Laster

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hptm B. Junge 09.07.2018 16:02
    Highlight Ich möchte hier noch den Link zum International Spartan Race mitgeben.

    https://spartanraceeurope.com

    Schade ist dieser Ninja Warrior auf so wenige Teilnehmer beschränkt.
    12 6 Melden
  • Hptm B. Junge 09.07.2018 15:59
    Highlight Ich habe schon an fünf Spartan Races teilgenommen in fünf verschiedenen Länder. Hier der Link zur Schweiz:

    http://spartacusrun.ch

    Gibt kaum was geileres. Sehr empfehlenswert. Wobei ich noch anfügen muss, dass der Schweizer Spartan Race der leichteste war ;)
    11 4 Melden
    • Konstruktöhr 09.07.2018 16:39
      Highlight War am Spartacusrun Dübendorf vor einem Jahr und ziemlich enttäuscht. Die Hindernisse waren viel zu kurz und oft nicht ernst zu nehmen.
      14 3 Melden
    • Hptm B. Junge 09.07.2018 16:49
      Highlight Ist so. War keine wirkliche Herausforderung.
      8 5 Melden

10 legendäre Cartoon-Network-Serien, von schonogeil bis hammergenial

Eben erst erreichte uns die Nachricht, dass Rumen Petkov, bulgarischer Animator, Filmemacher und Professor, am 11. Juni im Alter von 70 Jahren verstorben ist.

Klar, gewiss sagt dir dieser Name wenig. Doch wer in den 90ern einen TV hatte, kam nicht umhin, einige seiner genialsten Kreationen zu bewundern ... auf Cartoon Network. Dann nämlich war die kreativste, expansivste und schrägste Ära des TV-Kanals.

Als Storyboard-Künstler, Autor und Animationsregisseur umfasst Petkovs Portfolio etliche …

Artikel lesen