Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: netflix

21 «Stranger Things»-Insider, mit denen du dich auf Staffel 3 vorbereiten kannst

Das Startdatum der dritten Staffel ist der 4. Juli und um die heisse Phase der Wartezeit so gut wie möglich zu überbrücken, lachen wir uns einfach über ein paar Memes kaputt.

Marius Notter / watson.de



Pünktlich zum amerikanischen Unabhängigkeitstag gibt's auf Netflix eine dicke neue Portion unserer Lieblingsgruselserie «Stranger Things». Der grosse Trailer zur dritten Staffel lieferte damals mehr Fragen als Antworten, weshalb Spekulationen über die Handlung seitdem nicht mehr abbrechen.

Aber bald ist es soweit, und Eleven, Hopper, Steve, Will und die Gang radeln wieder durch Hawkins und kämpfen gegen die bösen Männer und Monster, die ihnen an den Kragen wollen. Millie Bobby Brown, die zurzeit in «Godzilla 2: King of Monsters» zu sehen ist, verriet, dass sie das Ende von »Stranger Things« kennt und »very scared" ist. Oh Mama, seitdem habe ich Angst.

Etwas beruhigt hat mich, dass David Harbour aka Hopper, das Ende toll findet und davon ausgeht, dass es mindestens vier aber wenn es nach ihm geht eher fünf Staffeln »Stranger Things« geben wird. Das erzeugt in mir ein wohliges Gefühl der Vorfreude und die steigern wird jetzt noch, indem wir ein kleines »Stranger Things"-Recap mit Memegold der vergangenen zwei Staffeln machen!

Bald ist es wieder soweit:

Bild

bild: stranger things memes

Ich weigere mich «Eleven» «Elfie» zu nennen, deal with it

Eleven, das stärkste Pokémon

Bild

bild: netflix/marvel entertainment/warner montage: mouthbreather

Alles daran ist irrational und ich liebe es

Winona Ryder aka Joyce Byers aka die Frau, die nie aufgibt

Sei wie Joyce, schreib zurück

Wenigstens kein «Live, laugh, love»-Wandtattoo

Bild

bild: netflix montage: stranger things memes

Habe ich schon gesagt, dass Winona Ryder eine Wahnsinnsschauspielerin ist?

Bild

Bild

So sieht Karen Wheeler in Staffel drei aus. bild:netflix

Karen bekommt einfach nichts mit

Ich meine: Was macht sie eigentlich die ganze Zeit?

Okay, aber kommen wir nun zu Mike!

Schlimmste Situation auf Insta ever

Oh yessss!

Bild

Wer auch immer das gemacht hat, ist ein Genie

Bild

bild: via cheezburger

In jedem anderen Kontext wäre das creepy

Hopper ist der Beste – in der Serie wie im echten Leben...

Damals, als Hopper seine Wettschulden einlöste und auf den Highschool Senior-Fotos mit Posaune abhängt:

Dancing Hopper <3

Ich, nachdem ich die Memes hier zusammengesucht habe

Wer kennt's nicht?

Bild

bild:netflix

Wenn ich mit Personen konfrontiert werde, die «Stranger Things» nicht so fühlen wie ich:

LOSER

Ein Glück, gibt es Gesetze

Memes, die ab dem 4. Juli für jeden von uns gelten:

Ich ab dem 4. Juli

Bild

¯\_(ツ)_/¯

Auch ich:

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

10 Dinge, die schon über «Stranger Things 3» bekannt sind

Wenn das Internet ein Mensch wäre – in 10 fiesen Situationen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Caturix 08.06.2019 13:07
    Highlight Highlight Ja die Serie ist schon toll. Dark finde ich aber genau so gut. Und zur Zeit freue ich mich auf Happy dieser Serie ist einfach einer der Besten auf Netflix.
  • broccolino 08.06.2019 00:43
    Highlight Highlight Millie Bobby Brown, die zurzeit in «Godzilla 2: King of Monsters» zu sehen ist, verriet, dass sie das Ende von »Stranger Things« kennt und »very scared" ist.

    Da scheint einer seine liebe Mühe mit Guillaumets und Anführungs-/Schlusszeichen zu haben 😉

    Und zur Bilderstrecke: Nancy arbeitet nicht bei der Post, sondern bei einer Zeitung namens Post. Kann missverstanden werden.

    So, mit Kommentarschreiben wieder etwas Zeit bis zum Start der Staffel überbrückt. 😎
  • Pinkerton 07.06.2019 21:37
    Highlight Highlight Ich freu mich ja schon so sehr... 😊
    • brudi 07.06.2019 23:05
      Highlight Highlight #metoo

Kommentar

Synchronisation sucks – weshalb die Originalfassung immer besser ist

Leute, tut euch einen Gefallen und schaut eure Filme und Serien gefälligst im Originalton.

Bei den Oscars 2020 befand sich das amerikanische Kinopublikum in einer ungewohnten Situation: Der südkoreanische Film «Parasite» hatte eben abgeräumt; unter anderem in der Kategorie «Best Picture» – das erste Mal, dass ein nicht-englischsprachiger Film in dieser Kategorie gewann.

Und nun sah sich die amerikanische Kinowelt mit der Frage konfrontiert, Synchronfassung oder Originalton? Und damit auch mit der übergeordneten Frage: Kann die Synchronfassung dem Originalfilm gerecht werden?

Liebe …

Artikel lesen
Link zum Artikel