DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute auch keine Lust auf Arbeit? Voilà – hier gibt's Ablenkung mit alten Bildern!



Alles hat vor einem Jahr mit dieser, der Picdump-Armee wohl bekannten Slideshow angefangen ... 

Wenn dumme Sprüche auf alte Bilder treffen

Das Material zu dieser grandiosen Bildersammlung stammt vom Twitter-Account Medieval Reactions. Nun, die Tweets sind auch heute noch witzig – wenn man auf sehr sonderbare mittelalterliche Bilder steht, die durch sehr dumme Sprüche ins Universum der Lustigkeit gehoben werden. 

Magst du sehr sonderbare mittelalterliche Bilder, die durch sehr dumme Sprüche ins Universum der Lustigkeit gehoben werden?

Zur Feier unserer einjährigen Liebe haben wir darum ein paar neue Tweets für uns gesammelt. Und für euch natürlich auch. 

Wenn Komplimente lügen.

Freund: «Du siehst aus, als hättest du Gewicht verloren!
Ich:

«Warum mach ich das immer?»

Ich: «Ich trink im Ausgang nur einen Drink und ich werde Konstantinopel weder angreifen noch plündern.» 
*15 Biere später*

«Hinaus mit dir!»

Wenn du in einem Flugzeug sitzt und ein Baby anfängt zu schreien.

Das neue Körperideal ist gar nicht mal so einfach zu erreichen ...

Einfach ein weiteres unrealistisches Körperideal für Teenager.

Geheimnisse sollte man stets mit ins Grab nehmen.

Wenn du tot bist, dich dann aber daran erinnerst, dass du vergessen hast, deinen Browser-Verlauf zu löschen.

Barock-Frisuren halt

Coiffeur: «Was stellen Sie sich vor?»
Ich: «Nur ein bisschen kürzen, nichts allzu Kompliziertes.»
Coiffeur: «Alles klar.»

Beleidigungen für Fortgeschrittene

Mein Liebesleben: Worte können deine Schönheit nicht beschreiben, aber Nummern schon: 3/10.

Tod durch Zuhören

Wenn dein Mädchen nach Hause kommt und anfängt, von ihrem Tag zu erzählen.

Das fünfte Rad am Wagen im Busch.

Wenn du in einem Dreier-Gruppenchat bist, und zwei fangen an, nur unter sich zu schreiben.

Im Nothelferkurs 

Wenn dein Freund ohnmächtig wird, und du versuchst herauszufinden, ob er tot ist.

Die Kunst der Unauffälligkeit, Level 77'998'352'781'654

Wenn du deiner Freundin sagst, sie soll die Person hinter ihr anschauen, aber bitte nicht allzu offensichtlich.

Dieser bewusste Moment ...

Wenn du chillst, aber dir dann in den Sinn kommt, dass du Angst hast.

#OlympWorldProblems

Wenn alle einen Kater haben von der Nacht zuvor und nur du dich gut fühlst, weil du der Sohn Gottes bist.

«Mann mit Messer, ist mir egaaal, egaaal ...»

Wenn du umgebracht wirst, aber schon davor innerlich tot warst.

Ich sehe niemanden.

Wenn du auf der Strasse jemanden siehst, den du kennst.

Die spinnen, die Jünger (und Jesus).

Jesus: «Ein Tisch für 26 Personen, bitte.»
Kellner: «Aber ihr seid nur 13.»
Jesus: «Ja, aber wir wollen alle auf derselben Seite sitzen.»

Die Leiden eines VIP

Wenn du Gottes Sohn und der Retter der Menschheit bist, der über alles Heilige herrscht, aber noch immer nicht auf der Liste stehst.

Erwischt!

Wenn die Lichter im Club angehen.

Beauty-Workshop verpasst

Wenn du das Contouring vergisst.

(rofl)

Und nun noch 100 lustige und skurrile Witze, die nur Nerds verstehen:

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

London hält Zahlen über Impfstoffexporte zurück

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Diese Cartoons bringen die letzten vier Jahre Trump-Chaos perfekt auf den Punkt

Donald Trumps Amtszeit war geprägt von Lügen, Korruption und der Anstiftung zur Gewalt. Vier turbulente Trump-Jahre im Spiegel der Karikaturisten.

Hinweis für die geschätzten User und Userinnen: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht sofort angezeigt werden, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Donald Trump verliert mit Joe Bidens Amtseinführung seine Immunität, er kann somit vor ein ordentliches Gericht gestellt werden. Beobachter glauben aber, dass er eher nicht ins Gefängnis muss. Ungemütlich wird es für ihn trotzdem. Viele Fälle sind noch offen: Amtsmissbrauch, Behinderung der Justiz und diverse …

Artikel lesen
Link zum Artikel