Spass
X - Twitter

James Bond 007: Attacke auf seine Männlichkeit

Bild

007 wird für eine Babytrage gemobbt und Männer weltweit eilen zu Hilfe

17.10.2018, 12:0718.10.2018, 08:02
Julia Dombrowsky / watson.de
Mehr «Spass»

«Wann ist ein Mann ein Mann?», fragte Herbert Grönemeyer 1984 und diese Frage beschäftigt offenbar heute noch einige Herren wie zum Beispiel Moderator und Trump-Freund Piers Morgan. Der weiss zumindest, was seiner Meinung nach unmännlich ist: Väter mit Babytrage. 

Der Tweet, um den es geht

Am Montag postete er ein entsprechendes Bild von Daniel Craig und machte sich darin in Macho-Manier darüber lustig, dass der James-Bond-Darsteller «entmannt» sei. Womit er wohl nicht gerechnet hatte: Dass viele «echte Kerle» so gar nicht seiner Meinung waren und dem Schauspieler jetzt unter dem Hashtag #emasculated zur Seite springen – darunter Wrestler, Kickboxer, Schauspieler, Angler und Fitnessfreaks.

Rückendeckung von anderen «harten» Promi-Männern

Wie Väter weltweit Daniel Craig unterstützen

Piers Morgan bleibt unbelehrbar

«SO trägt man ein Baby.»

Übrigens: 

53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer

1 / 55
53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen länger leben als Männer. Und wenn man sich diese Bilder anschaut, wird einem auch klar, warum...

justsomething
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Antifeministen: Unter Männern fühlen sie sich am wohlsten

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
50 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
chnobli1896
17.10.2018 12:18registriert April 2017
Der gute Mann hat wohl die Abzweigung ins 21. Jahrhundert verpasst. Auch wenn er selber eine Abneigung gegen Babytragen hat, kein Grund alle babytragenden Männer öffentlich beleidigen zu wollen. Naja, vielleicht gings ihm auch nur um die Aufmerksamkeit. Traurig ists allemal.
4185
Melden
Zum Kommentar
avatar
Janis Joplin
17.10.2018 12:53registriert April 2018
Oh armer Piers, den hat wohl die Zeit als zweite Geige neben Alphamännchen Simon nachhaltig geschädigt. Männer, lasst euch nicht beirren von so einem....
1973
Melden
Zum Kommentar
avatar
no-Name
17.10.2018 15:50registriert Juli 2018
Ich erinnere mich an meinen unmännlichsten Tag:

Baby am Bauch, Fläschchen zur linken und Windeltasche zur rechten. Eine (zugegebenermassen überforderte) Mama knallt mitten im Bahnhof ihrem etwa 9 jährigem so eine zum Kopf, dass dieser umfällt und ich geh zu ihr und sage, dass ich der Meinung bin das Schläge nicht Sinnvoll sind. Und das Sie sich so schnell eine Anzeige einheimsen kann...

Babytrage, Fläschchen, Windeln, und gegen Gewalt.... Ich bin eine Riesenlusche.
1283
Melden
Zum Kommentar
50
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story