Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 19 Tweets beweisen: Ryan Reynolds ist der lustigste Vater der Welt 😂



Väterlicher Humor hat nicht die beste Reputation, aber ein Superheld, hat diese Disziplin gemeistert. Ryan Reynolds haut auf Twitter einen Spruch nach dem anderen raus. Dabei ist er genauso witzig und schamlos wie «Deadpool». Nicht weiter erstaunlich, denn «Deadpool» und Ryan Reynolds wurden von der selben Person gespielt.

Ein Vater zu sein bringt Verantwortung mit sich. Nicht nur für die Hauptfamilie, auch für die Geheime in Dänemark.

Tinder ist keine Babysitter-App. Entschuldigung an Crystal und Janine für das Missverständnis.

Ein Vater zu sein ist das grossartigste Gefühl der Welt. Natürlich die wunderbaren Jahre ohne Kinder nicht mitgerechnet.

Diesen Morgen hat meine Tochter "Quiche" gesagt. Das heisst sie ist intelligent, hungrig und ein Arschloch.

Es ist wichtig für Kinder, 5 Portionen Gemüse am Tag zu essen. Auch wenn die Kindheit nur die Hauptprobe für aussergewöhnliches Leiden als Erwachsener ist.

Nach der Windel diesen Morgen hat sich meine Tochter das Tränen-Tatoo auf ihrem Gesicht endlich verdient.

Ich liebe es, Kinderreime für meine Tochter zu schreiben. Ihre Favoriten sind: «Sonnenschein-Knuddel-Zeit» und «Jeder den du kennst wird einmal sterben».

Was ist besser als eine 12-Stündige Fahrt mit einer schreienden Einjährigen? Hepatitis nicht mitgerechnet.

Meine Tochter liebt den Miley-Cyrus-Song «We Can't Stop», weil sie denkt er handelt davon, mir die Bremsschläuche durchzuschneiden.

Egal welches Kinderbuch ich meinem schreienden Baby im Flugzeug vorlese, die Moral der Geschichte ist immer etwas mit Vasektomie.

Es ist hart, seine Kleinkind-Tochter das erste mal alleine irgendwo hingehen zu lassen. Ich war ein totales Nervenbündel, als ich sie am Burning Man abgesetzt habe.

Meine Tochter hat mir gerade ins gähnende Maul geniest. Sie scheint verdammt glücklich darüber. Aber der Witz ging nach hinten los, denn sie wird mich eines Tages begraben müssen.

Auf dem Morgenspaziergang hat meine Tochter gefragt, wohin der Mond jeden Morgen verschwindet. Ich hab ihr gesagt, er ist jetzt im Himmel und besucht Daddy's Freiheit.

Ich habe heute Morgen einen halbverdauten Wolf in der Windel meiner Tochter gefunden.

Das Mobile über der Krippe meiner Tochter besteht aus Verhütungsringen, damit sie sich immer daran erinnert, wie glücklich sie ist.

Ich ging nach Disneyland, weil meine Tochter besessen von Mickey Maus ist. Sie hat sich so gefreut, als ich nach Hause gekommen bin und es ihr erzählt habe.

So stolz auf den letzten Platz meiner Tochter in ihrer altmodischen Strassen-Faustkampf-Klasse. Gratulation an ihren 31-Jährigen Gegner Rick.

Tipp: Es ist wichtig für Eltern, sich auch mal ein Time-Out zu gönnen. Auch wenn man sich schon ziemlich schuldig fühlt, wenn man dann 14 Jahre später zurückkehrt.

(luc)

86 weitere Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

«Vorsichtig fingern»: 17 üble Beweise dafür, dass China bessere Übersetzer braucht

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link zum Artikel

Mit ihren «tierfreundlichen» Idiomen hat PETA den Vogel abgeschossen

Link zum Artikel

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Link zum Artikel

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer – und es ist 🙌

Link zum Artikel

Diese 14 Bilder und Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Link zum Artikel

12 Produktdesigner mit nur einem Ziel: Dich. Zu. Verarschen.

Link zum Artikel

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Reggae ist Unesco Weltkulturerbe! Darauf stossen wir an mit diesen 30 HAMMER-TRACKS

Link zum Artikel

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link zum Artikel

Hier ist eine Karte von jedem Schweizer Weihnachtsmarkt. JEDEM!

Link zum Artikel

Diese 26 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link zum Artikel

Wie Spongebob meine Generation geformt hat

Link zum Artikel

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link zum Artikel

Was mit dir geschieht, wenn du masturbierst – wenn man einem Arzt von 1830 glaubt 😄

Link zum Artikel

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Der neuste Internet-Trend: Kindern Käse ins Gesicht werfen

Twitter-User «yungholmes VE» wirft seinem kleinen Bruder eine Käsescheibe ins Gesicht und filmt das Ganze. Ein neuer Internet-Trend ist geboren. Der Tweet erhält innerhalb von 24 Stunden über 700'000 Likes und wird fast 250'000 Mal retweeted.

Diverse User antworteten «yungholmes VE» mit eignen Aufnahmen. Lustig oder dumm? Diese Frage überlassen wir euch liebe User. Hier ein paar Beispiele:

(leo)

Artikel lesen
Link zum Artikel