Spass
X - Twitter

Viral auf Twitter: Wie schreibst du ein «X»?

Wie schreibst du ein «X»? Diese Frage geht gerade viral

Stossen? Ziehen? Von oben? Von unten? Krass, wie wenig Konsens es da gibt.
23.01.2019, 16:3824.01.2019, 10:17
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Spass»

Die farbige Linie ist jeweils der erste Strich:

Ich? Also ich mach's wie Stephen Fry (wir Brainiacs machen das wohl so, weisch ...):

Und? Wie schreibst du ein «X»?

UND IHR SO?? 

Die Kommentarfunktion steht offen ...

Die besten Memes zur #10YearChallenge

1 / 15
Die besten Memes zur #10YearChallenge
bild: facebook
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Wo finde ich jetzt dieses internet.ch?» – Eltern und Technik

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
222 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Daniel Huber
23.01.2019 16:43team watson
5. Ganz klar 5. Wie denn sonst?
57261
Melden
Zum Kommentar
avatar
obi
23.01.2019 16:29team watson
7 - ich montier' ja schliesslich auch die WC-Rolle richtig.
43154
Melden
Zum Kommentar
avatar
reamiado
23.01.2019 17:20registriert Februar 2015
Wozu habt ihr die Umfrage-Funktion wenn nicht exakt genau an dieser Stelle? Wär doch super spannend!
790
Melden
Zum Kommentar
222
25 lustige und verwirrende Schilder, die auch nicht gerade Ordnung in dein Leben bringen

Schilder sollen dir den rechten Weg weisen oder logische Anweisungen geben. In den folgenden Fällen bringen sie dich vermutlich mehr zum Schmunzeln, als dass sie dir in irgendeiner Form weiterhelfen.

Zur Story