Spass
X - Twitter

Videoclip geht viral: Jeff Bezos' Freundin trifft DiCaprio

epa09569421 US billionaire Jeff Bezos (L) and US news anchor Lauren Sanchez (R) arrive for the 2021 LACMA Art + Film Gala at the Los Angeles County Museum of Art in Los Angeles, California, USA, 06 No ...
Amazon-Gründer Jeff Bezos mit Partnerin Lauren Sanchez. Dann kam Leo ... Bild: keystone

Wenn du Milliarden hast und deine Freundin nur noch Augen für Leonardo DiCaprio 😂

09.11.2021, 10:2109.11.2021, 13:04
Mehr «Spass»

Ein sechssekündiger Videoclip mit Leonardo DiCaprio, Amazon-Gründer Jeff Bezos und dessen Lebensgefährtin Lauren Sanchez in den Hauptrollen sorgt derzeit im Internet für Furore und viele Lacher. Aber schau selbst:

Die 51-jährige Sanchez scheint den Hollywood-Star in dem Video bei einer Gala anzuhimmeln, Bezos steht – händchenhaltend – wie ein Statist neben den beiden. Zu hören ist die anscheinend intensive Unterhaltung wegen der Hintergrundgeräusche nicht, aber Sanchez' Mimik und Gestik wirkt, als ob sie nur Augen für den 46-jährigen DiCaprio hätte.

Aufgenommen wurde das Video, das bis Dienstagmorgen schon mehr als 16 Millionen Mal abgerufen wurde, bereits am Wochenende bei einer von DiCaprio moderierten Veranstaltung des Kunstmuseums Los Angeles County Museum of Art.

Die Reaktionen

Die Nachrichtensprecherin ist seit 2019 mit Bezos zusammen, nachdem dieser sich von seiner Frau MacKenzie Scott getrennt hatte. Auf Twitter rief der Clip zahlreiche vorwiegend amüsierte Reaktionen hervor:

«Sie ist zu alt für Leo. Du hast nichts zu befürchten», tröstet ein Nutzer den 57-jährigen Bezos.

Ein anderer meint: «Körpersprache lügt nie.» Während wieder andere glauben, künftig werde DiCaprio wohl keine Amazon-Prime-Mitgliedschaft mehr haben.

Und Bezos?

Auch der Multimillardär selbst reagierte – humorvoll – auf den Clip.

Er twitterte: «Leo, komm mal her, ich will dir etwas zeigen...» Darunter postete er ein Foto, auf dem er selbst mit nacktem Oberkörper hinter einem Schild mit der Aufschrift: «Gefahr. Steile Klippe. Tödlicher Sturz», steht.

Sanchez selbst hielt sich zurück. Sie schrieb auf Instagram: «Ein wunderschöner Abend gestern.» Es sei eine grossartige Veranstaltung gewesen, die wichtigen Initiativen, Ausstellungen und Programmen des Museums in den kommenden Jahren zugutekommen werde.

(dsc/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Jeff Bezos fliegt ins Weltall
1 / 12
Jeff Bezos fliegt ins Weltall
Amazon-Gründer Jeff Bezos ist nach einem Kurz-Ausflug ins Weltall wieder sicher auf der Erde gelandet.
quelle: keystone / tony gutierrez
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hier wird die Asche einer verstorbenen Frau durch ein Feuerwerk verstreut
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
egrs
09.11.2021 11:00registriert Juni 2019
Ums in Jugendsprache auszudrücken:
Cringe-Golddigger am Fangirlen neben Sugardaddy.
1476
Melden
Zum Kommentar
avatar
Donny Drumpf
09.11.2021 12:07registriert November 2019
Die Dame ist bestimmt total nett, aber optisch finde ich sie ein wenig zu sehr aufgemotzt.
613
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eul doch
09.11.2021 11:37registriert Oktober 2015
Also wenn ich den DiCaprio mal treffen sollte werd ich den mindestens auch so anhimmeln 🤤 egal wieviel Geld der Typ an meiner Hand hat...
464
Melden
Zum Kommentar
14
27 witzige Tierbilder für einen tollen Start ins Wochenende

Cute News, everybody!

Zur Story