Hochnebel
DE | FR
34
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Twitter

31 Tweets, die schwierige Themen ganz einfach auf den Punkt bringen

31 Tweets, die schwierige Themen ganz einfach auf den Punkt bringen

28.11.2021, 05:42

Sebastian Hotz aka «El Hotzo» ist ein Internetphänomen der Neuzeit. Auf seinem Twitter- und Instagramaccount haut er täglich Weisheiten raus. Manchmal etwas ernster und manchmal etwas witziger – aber immer unterhaltend.

Seine Posts sind beim ersten Lesen amüsant und bei zweiten erkennt man die Tiefe der Aussage. Komplexe und gesellschaftskritische Fragen klärt er auf ganz einfache Weise, sodass sie jeder versteht. Aber seht selbst.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

elhotzo tweets

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

elhotzo tweets

Bild

Bild

elhotzo tweets

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

elhotzo tweets

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

21 Tweets, die deine Laune auf ein ganz neues Level heben werden

1 / 23
21 Tweets, die deine Laune auf ein ganz neues Level heben werden
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So werden diese Emojis interpretiert

Das könnte dich auch noch interessieren:

34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
einnicknameweilmansichregistrierenmuss
28.11.2021 09:49registriert Oktober 2021
Soso, "ein Internetphänomen der Neuzeit".
Gibt es denn auch Internetphänomene der Antike?
1305
Melden
Zum Kommentar
avatar
invisible
28.11.2021 10:25registriert Mai 2019
Nach dieser Einleitung hab ich ein bisschen mehr erwartet. Aber für die kann er ja nichts.
806
Melden
Zum Kommentar
avatar
pinex
28.11.2021 08:51registriert August 2014
Er ist grosse Klasse, danke :)
8943
Melden
Zum Kommentar
34
Wie sich der Dry January WIRKLICH anfühlt – in 39 Memes

Na? Wer von euch macht Dry January? Einen Monat lang keinen Alkohol? Gut für Körper und Geist und so? Mens sana in corpore sanum ... kännsch?

Zur Story