Spass
US-Wahlen 2016

Mies gelaunt? Hier: Das Beste der Facebook-Trost-Industrie

Auch birebitzeli mies gelaunt? Hier: Das Beste der Facebook-Trost-Industrie

09.11.2016, 21:5310.11.2016, 13:07
Mehr «Spass»

(tog)

Die schönsten Herbstbilder

1 / 36
Die schönsten Herbstbilder
Wir beginnen den Herbst in der Schweiz. Wo er am schönsten ist. Zum Beispiel hier, am Klöntalersee.
quelle: instagram @this.is.switzerland
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Roaming212
09.11.2016 22:50registriert Juni 2016
Solche Posts sind the Cancer of the Internet. Und die meisten wurden von Edgy McEdgelord geschrieben.
390
Melden
Zum Kommentar
2
Picdump 85 – und du bist mit deinen Memes ein Teil davon!

Das sollte es beinhalten:
Eine fünfköpfige Katze, die ein Vermicelles-Monster verschlingt

Zur Story