Spass
USA

So hätte Trumps Versprecher bei Kennedy & Co. geklungen.

epa06895314 US President Donald J. Trump delivers remarks to members of the news media while meeting with members of Congress in the Cabinet Room of the White House in Washington, DC, USA, 17 July 201 ...
Alles nur ein Missverständnis: Trump hat bloss das Wörtchen «would» anstelle von «wouldn't» abgelesen.Bild: EPA/EPA

Ich bin KEIN Berliner! So klingt's, wenn Kennedy & Co. auch einfach ein Wörtchen vergessen

Trump hat also die Verneinung des Wörtchens «would» vergessen. Was, wenn das nicht nur Trump passiert wäre? 7 Beispiele, die zeigen: Die Welt wäre eine andere!
18.07.2018, 20:31
Helene Obrist
Folge mir
Mehr «Spass»

Trump rudert zurück. Nach heftiger Kritik an seinen Aussagen zur russischen Einmischung in den US-Wahlkampf, sagt Trump, es handle sich um ein Missverständnis. Er habe lediglich die Verneinung des Wortes «would» vergessen. Wir sagen: Hey Mister Trump, das ist ein Problem – äh sorry, KEIN Problem. Das hätte jedem anderen auch passieren können.

Zum Beispiel ...

Bill Clinton

Bild
Bild: AP/The Canadian Press
Surprise
bild: keystone

Joschka Fischer

Bild
bild: keystone
Surprise
bild: Keystone

Walter Ulbricht

Bild
bild: keystone
Surprise
bild: keystone
Surprise
Bild: AP

Barack Obama

Bild
bild: ap/keystone
Surprise
bild: keystone

John F. Kennedy

Bild
bild: keystone
Surprise
bild: keystone

Alkaios von Lesbos

Bild
bild: wikipedia
Surprise
bild: wikipedia
Surprise
bild: wikipedia

Martin Luther King

Bild
bild: Keystone
Surprise
bild: keystone
Surprise

«Idiot» oder «Fanboy» – Kritik an Trumps Auftritt mit Putin

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
destin
18.07.2018 21:15registriert Dezember 2016
Blöd wird's dann bei der nächsten Eskalationsstufe: "Sorry, I meant DON'T push the button."
1265
Melden
Zum Kommentar
avatar
Siebenstein
18.07.2018 22:39registriert Dezember 2016
Ist Trump eigentlich wirklich Präsident der Vereinigten Staaten? Er hat die Wahl doch sicher nicht angenommen! 😁
654
Melden
Zum Kommentar
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
18.07.2018 22:24registriert Juni 2017
Never use no double negatives!
383
Melden
Zum Kommentar
21
Hallo! Hier! Fails für bessere Laune!

Da sind wir ja schon wieder. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.

Zur Story