Spass
USA

Mittelfinger-Fight in New York: Wenn Hipster streiten

Bist du bereit für den epischsten Mittelfinger-Fight aller Zeiten?

05.12.2018, 13:2105.12.2018, 15:44
Mehr «Spass»

Wenn zwei Hipster in New York streiten, freut sich das Internet. Diesen epischen Kampf musst du einfach gesehen haben, es lohnt sich, versprochen!

Hey, es ist schliesslich bald Weihnachten ... ✌️

Bald 13 Millionen Mal wurde das bei Twitter geteilte Video inzwischen angeschaut. Zu den Hintergründen ist nicht viel bekannt. Wir wissen also nicht, was der Grund für den Streit war. Oder war's «nur» eine hollywoodreife Darbietung?

Die Reaktionen sind auch nicht schlecht ... 😂

(dsc, via diepresse.com)

Der watson-Redaktor an der Nacht der langen Messer

Video: watson/Angelina Graf, Nico Franzoni

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Phteven Phtiz
05.12.2018 13:45registriert Oktober 2016
"apiecebyguy" ist ein Comedian, also alles gestellt. Er postet ständig solch "skurrile" Alltagssituationen. ;-)
1631
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lörrlee
05.12.2018 15:07registriert November 2015
Die haben wohl diskutiert, wer von beiden den Mittelfinger verwendet hatte bevor er cool wurde und wollten hierbei zeigen, wie Retro ihr eigener Finger doch sei
446
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tezos
05.12.2018 15:43registriert April 2018
Karate Prank in New York :-)
317
Melden
Zum Kommentar
14
27 Tiere mit ausserordentlichen Fellzeichnungen

Cute News, everybody!

Zur Story