Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Britische Polizei jagt Dino durch die Stadt – und lacht sich dabei kaputt



Einen ziemlich unterhaltsamen Abend genoss eine Streife im englischen Plymouth. Die Polizisten des Charles Cross Police Team machten Jagd auf einen, äh, Tyrannosaurus Rex.

Verkleidet mit einem Ganzkörper-Dinokostüm wackelt der oder die Verdächtige in eiligem Tempo vor dem Dienstwagen der Polizisten davon. Und diese filmen die Verfolgungsjagd – und kriegen sich vor Lachen kaum mehr ein.

Am Ende der Strasse gibt der Dino dann aber auf. Offenbar war das Rennen im Kostüm doch zu anstrengend. Warum die beiden Polizisten den oder die Verkleidete genau verfolgten, bleibt unklar. Unterhaltsam ist das Verfolgungsvideo aber allemal.

(ohe)

So schnell waren die Dinosaurier

Neue Dinosaurierart in Südafrika entdeckt

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

23
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Fiu 25.07.2019 16:58
    Highlight Highlight hahahahaha hihihihihihi hehehehehhee bauchweeeehhh. Ich gönne es aber den Polizisten, bei ihrem Job ist Lachen auch mal ihnen gegönnt. Ich habe mich auch kaputt gelacht gerade ahahahhahah =)
  • Delisa06 25.07.2019 09:57
    Highlight Highlight armer Kerl. Der ist fix und fertig nach diesem Sprint
  • Corpus Delicti 25.07.2019 08:37
    Highlight Highlight Life... finds a way.
  • Cyp zurück in die Zukunft 25.07.2019 07:50
    Highlight Highlight Wären es US Polizisten, hätten Sie den Kerl erschossen...
  • Jekyll & Hyde 25.07.2019 06:41
    Highlight Highlight Ähm, das sind Engländer nicht Amerikaner (siehe Twitter-Account)
    Ausserdem hätten Amerikanische Cops schon längst geschossen.....
    • Raembe 25.07.2019 07:35
      Highlight Highlight Nur wenn der Dino schwarz gewesen wäre


      Duckundweg
    • Baccaralette 25.07.2019 07:36
      Highlight Highlight ...vorallem garantiert nicht giggelnd ein Video davon gedreht!
    • AdvocatusDiaboli 25.07.2019 08:04
      Highlight Highlight "Ausserdem hätten Amerikanische Cops schon längst geschossen....."

      Du solltest etwas weniger TV Serien gucken.
    Weitere Antworten anzeigen
  • P.Kiesel 25.07.2019 06:38
    Highlight Highlight Dass es keine US Polizisten sind hätten wohl die wenigsten bemerkt. Wahrscheinlich war halt die Watson Redaktion noch nicht ganz wach 🤣
    • Ehrenmann 25.07.2019 14:55
      Highlight Highlight Kein Steuerrad Links und den Akzent ist ja mal völlig klar das es KEINE US-Polizisten sein können.
  • α Virginis 25.07.2019 06:10
    Highlight Highlight You made my Day! :))))
  • Menel 25.07.2019 06:08
    Highlight Highlight US Polizisten? Das sind doch Engländer?! 😳
    • aileakrebie 25.07.2019 06:22
      Highlight Highlight Hab ich mir auch gedacht.
    • Hoscheho 2049 25.07.2019 06:29
      Highlight Highlight Nebst dem Gesprochenen deutet der Nichtgebrauch von Schusswaffen darauf hin🙈
    • cheko 25.07.2019 07:32
      Highlight Highlight #UKCopHumor deutet auch darauf hin 😉
    Weitere Antworten anzeigen

Du bist ein Escape-Room- und Rätselfan? Wir haben 5 Spiele für dich getestet

Die Fülle an Krimi-, Rätsel- und Escape-Room-Spielen auf dem Markt ist beinahe unerschöpflich. Wir haben uns nochmals an solchen Spielen versucht.

Anfang Juli hatte ich hier ja bereits sieben Krimi-, Rätsel und Escape-Room-Spiele vorgestellt. Angesichts der grossen Fülle und Vielfalt solcher Spiele auf dem Markt hatte ich versprochen, nochmals auf das Thema zurückzukommen. Hier sind also fünf weitere Spiele des beliebten Genres. Und sorry dafür, dass ich euch das Spielmaterial zum Teil nicht zeige. Der Witz bei solchen Spielen ist eben gerade jener, dass man das Material vorher nicht sehen darf und soll. Man will ja nicht gespoilert …

Artikel lesen
Link zum Artikel