Spass
User Unser

Die besten und lustigsten Gifs der Welt

User Unser

Hier kommen die besten, lustigsten und verstörendsten Gifs EVER – und dein Input dazu

24.03.2022, 19:4925.03.2022, 21:56
Mehr «Spass»

Der Gif-Erfinder ist tot.

Nachzulesen hier:

Dort steht auch, wie man «Gif» richtig ausspricht.

Jetzt wäre der Moment, wo wir gerne das BESTE GIF ever sehen möchten. Das watson-Team zeigt schon mal seine Lieblinge.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
«Was den Wrestling-Move dieser hinterlistigen Katze so besonders macht, ist der kurze Augenblick, in dem das Kind noch steht, aber schon ahnt, dass es gleich fallen wird. Hach, Schadenfreude ist so etwas Schönes.» – Ralf Meile

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
«Weil Scrubs. Und Dr. Cox.» – Adrian Bürgler

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
«Mein absolutes Lieblings-Gif ist dieses hier. Es erinnert mich an witzige alte Zeiten und bringt mich zum Lachen. Die Begeisterung in seinem Gesicht, genial-mitreissend!» – Markus Fischer

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
«Das Tschiff beschreibt mich beim Pendeln. Es ist eine Mischung aus Faszination und Ekel vor den Eigenarten fremder Menschen im Zug.» – Lara Knuchel

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
«Perfekt, wenn man jemandem zeigen will, dass er sich wohl für lustig hält, es dir aber todernst ist.» – Leo Helfenberger

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: 4Gifs
«Wenn ich nur 1 Gif auf eine einsame Insel mitnehmen dürfte, dann wäre es dieses Lama. Es hat mir in den vergangenen Jahren treue Dienste geleistet. Und viele watson-User, ääh, erfreut 😂» – Daniel Schurter

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson
«‹Es ist nicht einfach …› – SVP-Präsident Marco Chiesa am Abstimmungssonntag im März 2021.» – Martin Lüscher

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
«Weil absolut verstörend und ein Insider-Witz in einer meiner Kollegen-Gruppen.» – Adrian Bürgler.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
«Was soll ich dazu sagen ... Ich, jeden Morgen, oder Mittag, oder am Nachmittag – abends nicht, da bin ich wieder fit» – Valentina Boschi.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy.com
«Der wartende, gelangweilte Mr. Bean. Ich verwende dieses Gif wohl etwa ebenso häufig, wie ich es selbst zugeschickt bekomme.» – Salome Woerlen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. giphy
«Ich liebe dieses Gif. Es irritiert, entzückt und amüsiert die Zuschauer zugleich.» – Megan Silberbauer.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
«So vielseitig einsetzbar, weil es in so vielen Situationen einfach perfekt passt. Das ist genau mein Humor. Mein Humor Simpson.» – Sandro Zappella

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor
Als Mutti des Faildienstags fällt es mir schwer, mich für ein Gif zu entscheiden. Aber das ist schon sehr, sehr gut. Sehr, sehr.» – Madeleine Sigrist

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson
«Das hier finde ich aber auch super.» – Markus Fischer.

Das ist unser watson-Dennis im Bananenkostüm. Die ganze grossartige Geschichte gibts hier:

(sim)

Jetzt wollen wir aber dein Lieblings-Gif sehen. Ab die Post Gifs!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Und NUN: 24 Leute, die versuchen, Spiegel zu fotografieren
1 / 26
Und NUN: 24 Leute, die versuchen, Spiegel zu fotografieren
quelle: twistedsifter.com / twistedsifter.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn deine Arbeitskollegen wie Katzen wären ...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
132 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Binnennomade
24.03.2022 20:58registriert Juli 2016
Ein Klassiker halt..
Animiertes GIFGIF abspielen
1664
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rahlini92
24.03.2022 20:03registriert Dezember 2019
Eines meiner liebsten Gifs🥰
Animiertes GIFGIF abspielen
1503
Melden
Zum Kommentar
avatar
goschi
24.03.2022 20:04registriert Januar 2014
Nathan Filion alias Castle:

DAS GIF für jede dritte Internetdiskussion
Animiertes GIFGIF abspielen
1154
Melden
Zum Kommentar
132
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story