bedeckt
DE | FR
1
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
UserInput

Brick-Movie: Szene aus Fargo mit Legofiguren nachgestellt

Fargo Lego
Auch in der Lego-Version ganz schön blutig: «Fargo».bild: reto hochstrasser

Du magst Fargo und Lego? Dann wirst du diesen blutigen Kurzfilm lieben!

17.01.2017, 15:27

Eigentlich steckt ja unser lieber Lehrer Reto Hochstrasser, der seinen Gewaltfantasien gerne in Lego-Filmchen freien Lauf lässt, mitten in den Dreharbeiten zu «Superheroes vs. Tomatoes» – einem richtig grossen Lego-Filmprojekt, wie er uns verrät. «Aber der Schnee animierte mich, ein Blick zurück in die Filmgeschichte zu werfen: ‹Fargo – Blutiger Schnee› der Coen-Brüder aus dem Jahre 1996 hat es mir angetan.»

An der Szene «The Wood Chipper» aus Fargo hat er eine ganze Woche bei eisigen Temperaturen gearbeitet. 

Das äusserst blutige Resultat seht ihr nun hier – viel Spass! :)

Nach diesen 23 Bildern willst auch du die Legos wieder aus dem Keller holen

1 / 25
Nach diesen 23 Bildern willst auch du die Legos wieder aus dem Keller holen
quelle:
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Diese 23 Dinge sind so unnötig – und trotzdem willst du sie haben

Es gibt im Internet nichts, was es nicht gibt. Es gibt sogar Dinge, von denen wir uns nicht mal hätten träumen lassen, dass es sie überhaupt geben könnte.

Zur Story