Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: rafi hazera

Und der Gewinner unseres ESC-Photoshop-Battles ist ...



Wie ihr ja alle wisst, sind wir in der regnerischen Samstagnacht auf dem ESC-Platz vier gelandet. Dank Luca Hänni und seinem dirty dancing. Zusammen mit euch haben wir uns durch den stundenlangen Abend gekämpft, in einem Live-Ticker, dem ihr mit euren Zillionen Inputs am Ende gar einen Nervenzusammenbruch beschert habt!

Danke dafür, ihr wart grossartig. Ganz besonders die User, die an unserem Hänni-Photoshop-Battle mitgemacht haben. Natürlich haben wir auch einen unwiderstehlichen Anreiz dafür geschaffen: Dem Gewinner winkt nämlich ein von unserem hauseigenen Gourmet Oliver Baroni liebevoll zubereitetes Pesto im Glas zum Preise!

Bild

Wer heute nicht gewinnt, der kann das Pesto Baroni-like nachkochen! Hier geht's zum Rezept! bild: watson/obi

Das war eure Vorlage:

Der Luca auf dem Greenscreen, ready für neue Hintergründe.

Bild

bild: watson

Unser Rafi Hazera konnte es auch nicht lassen ...

Bild

bild: rafi hazera

... für lange Zeit nicht ...

Bild

bild: rafi hazera

... Tourette-Syndrom-artig kamen seine Kunstwerke ...

Bild

bild: rafi hazera

... bis es irgendwann dann doch still um ihn wurde.

Bild

bild: rafi hazera

Und dann habt ihr übernommen.

Von User gnabgib: «Luca spielt eben in der höchsten Liga!! Ueli and Donald approve this message.»

Das ESC-Finale – die Buchmacher sehen Luca neu auf dem 2. Platz! 
Luca spielt eben in der höchsten Liga!! Ueli and Donald approve this message.

bild: userinput

Und gleich nochmal tauchte Luca auf der Bühne der Weltpolitik auf ...

Von User jetzt oder nie

Bild

bild: userinput

Und noch einmal von User jetzt oder nie

Bild

bild: userinput

Doch dem nicht genug. Luca lechzt auch nach dem Eisernen Throne!

Von Userin Rhabarber

Bild

bild: userinput

Und hinter Brienne von Tarth ist er auch (her)!

Von Userin Rhabarber

Bild

bild: userinput

Und, wie kann's auch anders sein, es jucken dem Luca auch die Finger, so sehr will er des Dracheneis habhaft werden (während sich Khal Drogo wundert.)

Von Userin Rhabarber

Bild

bild: userinput

Dass er den arrogantesten Mann aller Zeiten hinterrücks erstechen will, können wir allerdings alle ein bisschen verstehen. Nieder mit Euron Greyjoy!

Von Userin Rhabarber

Bild

bild: userinput

Unser Luca ist sich aber auch nicht zu schade, bei den einfachen Leuten im Wohnzimmer hereinzuschauen ...

Von User tinu32: «Shit, habt ihr nicht gemerkt?»

Bild

Anna Rothenfluh und Simone Meier beim Livetickern am Samstag. bild: userinput

Die Dunkelziffer der Kinder, die ihre Eltern einmal ungewollt beim Liebesspiel erwischt haben, ist hoch. Und damit liegen leider auch die daraus resultierenden psychischen Leiden im Schatten.

Doch immer mehr Prominente trauen sich neuerdings, das Tabu zu brechen und ihre teilweise traumatische Erfahrung mit der Öffentlichkeit zu teilen ...

Von User duweisches: «Mama? Papa?»

Bild

bild: userinput

Als Nächstes erreichten uns die wundervollen Montagen unserer treuen Userin red4. Sie konnte irgendwie auch nicht mehr aufhören ...

von Userin red4 *miss vanjie*: «Eine kleine Hommage an Rafi Hazera. Euch allen viel Spass beim Schauen, bin mal weg, damit ich morgen aussehe wie das Wappen von Adliswil.»

Bild

@red4 *miss vanjie*: Hier die Antwort von Rafi: «Haha danke! Wo warst an meiner Show? 😂🤮😀?» bild: userinput

Von Userin red4 *miss vanjie*: «Tchuligom Anna. Bin jetzt auch wirklich weg.»

Bild

Ja, das ist Hader – Annas Katze – im Grunde die schönste Katze überhaupt. bild: userinput

Von Userin red4 *miss vanjie*: «Ok fertig etz.»

Bild

bild: userinput

Doch es war überhaupt noch nicht fertig ...

Von Userin red4 *miss vanjie*: «Einer geht noch.»

Bild

bild: userinput

Für diejenigen, die beim obigen Bild dachten, «Hä?»

abspielen

Shia LaBeouf <3. Video: YouTube/MotivaShian

Dann übernahm User baker und setzte unseren Luca erstmal im Wasser aus ...

Von User baker

Bild

bild: userinput

... liess ihn enorm hoch Trampolin springen, ...

Von User baker

Bild

bild: userinput

... Sessellift fahren ...

Von User baker

Bild

bild: userinput

... und das tun, was wir alle hin und wieder tun müssen.

Von User baker

Bild

bild: userinput

Zuletzt aber wurde unser Luca vermummt erspäht ...

Von User gleiser: «Was viele nicht wissen: Luca Hänni ist Mitglied der GC-Kurve.»

Bild

bild: userinput

Und wer hat nun gewonnen?

Puh, es war eine sehr schwierige Entscheidung. Aber es können leider nicht alle gewinnen, weil uns sonst der Baroni noch in der Küche zusammenklappt. Deshalb haben wir einen Menschen auserkoren.

Und es ist ...

BildBild aufdecken

BILD: WATSON

Herzliche Gratulation! 🙌🏽🎉🎉

Uns haben deine GoT-Montagen restlos überzeugt! Das Baroni-Pesto sei dir von Herzen gegönnt. Schreib doch deine Adresse an: anna.rothenfluh@watson.ch, dann schicken wir dir deinen Preis baldmöglichst zu.

(rof)

39 Bilder, die zeigen, wozu Haute Couture im Alltag taugt

Das könnte dich auch interessieren:

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • dommen 20.05.2019 19:38
    Highlight Highlight Sorry aber das hier ist mit Abstand das Beste. Hat mich seit 72h zum ersten mal wirklich zum Lachen gebracht 😂
    Benutzer Bild
  • Red4 *Miss Vanjie* 20.05.2019 15:33
    Highlight Highlight Pff I call shade!

    Nein, herzliche Gratulation an Rhabarber 😊
  • giandalf the grey 20.05.2019 15:33
    Highlight Highlight Lieber spät als nie, oder? Funktionieren Shooting Star Memes noch?

    Play Icon
  • FrauMirach 20.05.2019 14:46
    Highlight Highlight Gute Wahl, Team Watson, gratuliere Rhabarber!
  • Butschina 20.05.2019 13:18
    Highlight Highlight Gratuliere Rhabarber
    • Rhabarber 20.05.2019 13:55
      Highlight Highlight Danke, Butschina :-)
  • Rhabarber 20.05.2019 13:13
    Highlight Highlight Man muss sich ernsthaft fragen, wer sich Baroni-Pesto entgehen lassen würde. Ich jedenfalls nicht :-)
    Daher nehme ich den Preis gerne an. Auch wenn ich keine Sekunde damit gerechnet habe, zu gewinnen. Ich hab ja nur aus Spass mitgemacht, weil ich grad Zeit hatte.
    Normalerweise mach ich mir meine Pesto selbst, mit Knobli und Basilikum aus meinem Garten. Bin gespannt, ob Baronis mithalten kann. Sehr lecker wird sie auf jeden Fall sein. Da hab ich null Zweifel.

    Lieben Dank an diejenigen, die für mich gestimmt haben.
    • qolume 20.05.2019 18:07
      Highlight Highlight Der Baroni muss jetzt ein Rhabarber-Pesto machen 😂
    • Jetzt oder nie 20.05.2019 19:35
      Highlight Highlight Gratulation Rhabarber! 🎉

Falls du dachtest, deine Badi war am Wochenende voll: Schau dir DIESE Bilder an!

In der brutzelnden Hitze am Wochenende suchten viele Schweizer Zuflucht im kühlen Nass. Viele? Gefühlt ALLE waren am Samstag und Sonntag in den Schwimmbädern, Flüssen und Seen zugegen.

Es war einfach nur schrecklich voll.

Das ist nun der Zeitpunkt, in dem wir dich an die folgenden Bilder erinnern wollen, die zeigen, wie es in China gerne mal aussieht.

Artikel lesen
Link zum Artikel