Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Badass-Kakadu entfernt kurzerhand selbst die Vogelabwehr



Der Australier Isaac Sherring-Tito staunte nicht schlecht, als vom Himmel plötzlich stachelige Anti-Vogelspikes fielen. Nach einem Blick nach oben, entdeckte der Mann, dass sich ein Kakadu gerade daran machte das komplette Anti-Vogel Abwehrsystem eines Mauervorsprungs zu entfernen. Der Australier zückte kurzerhand sein Handy und filmte den rebellischen Vogel. Dieser hatte wohl die Schnauze voll von der Menschheit – und entschied sich, seinen Lieblingsplatz zurück zu erobern.

(ohe)

Die Welt aus Sicht eines Vogels

Menschen machen Vögeln das Leben schwer

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

Themen
12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Wurst Hans 09.07.2019 21:53
    Highlight Highlight Die Natur erobert sich am Schluss immer wieder alles zurück.
  • Magnum 09.07.2019 10:51
    Highlight Highlight Oy you feeble humans, respect your Kakadu overlord!
  • Sherlock_Holmes 09.07.2019 09:56
    Highlight Highlight Eine gute Parabel dafür, wie wir Probleme angehen sollten, welche alles blockieren – beherzt, unerschrocken und zielstrebig.
    • Sherlock_Holmes 09.07.2019 10:57
      Highlight Highlight Übrigens – immer wenn ich meine Kombizange verlegt habe ...😬
  • gügschh 09.07.2019 09:29
    Highlight Highlight Thug life
  • Butschina 09.07.2019 08:40
    Highlight Highlight Cooler Kakadu. Keine Ahnung was so schlimm ist, wenn auf dem Mauervorsprung Vögel sind. Wir müssen und nun mal die Erde teilen. darüber bin ich dankbar. Ohne Tiere wäre die Erde langweilig (mal davon abgesehen, dass wir ohne Tiere eh nicht überleben würden).
    • Lisbon 09.07.2019 09:39
      Highlight Highlight Vermutlich ist es der Gesang oder was hinten rauskommt. Es gibt Menschen, die nerven sich an allem.
    • Wurst Hans 09.07.2019 22:36
      Highlight Highlight Voraus, habe ebenfalls nichts gegen Tiere... Momentan haben wir auch eher das Problem, dass der heimische Vogelbestand durch Katzen dezimiert wird.
      Trotzdem, bist du schon mal von einer Taube mittem im Bahnhof von oben vollgeschissen geworden?
  • BITTEWAS?! 09.07.2019 07:25
    Highlight Highlight Ich, mit allen spam-emails in meinem postfach.
  • α Virginis 09.07.2019 07:19
    Highlight Highlight Da soll mir einer sagen, die Viecher seien nicht intelligent....

    Made my Day :)
  • Kampfsalami 09.07.2019 07:02
    Highlight Highlight Wow! So guät😍
  • Shura 09.07.2019 06:10
    Highlight Highlight Guter Vogel😂❤️

Lass den Kopf nicht hängen, die Cute News sind ja schon da

Cute news, everyone!

Heute bin ich nicht da, aber ich hab vorgearbeitet. Allerdings heisst das, dass ich keine Kommentare freischalten kann, also benehmt euch und bringt Adrian Eng nicht auf die Kommentarpalme.

Artikel lesen
Link zum Artikel